lefou Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15876 Geschrieben 16. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stillsteinklamm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, joachimeh, nightstalker und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Juli 2021 Geschrieben 16. Juli 2021 Hi lefou, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
lefou Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15877 Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, michmarq, JhonnyKash und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynx Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15878 Geschrieben 16. Juli 2021 Deichwegsteine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Andi.W, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15879 Geschrieben 16. Juli 2021 ziemlich große und recht fette Steinformationen..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eure Phantasie kann ich nicht bremsen.... °::° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Andi.W, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15880 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 11 Stunden schrieb JoWul: Ich hätte auf einen petrifizierten Ötzi getippt In diesem Fall: ÖSSI😊 leicanik, Andi.W und JoWul haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15881 Geschrieben 16. Juli 2021 Glattgespülter Fels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, bilderfinder, JhonnyKash und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15882 Geschrieben 16. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Verzasca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Haeb2201, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
5oe Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15883 Geschrieben 16. Juli 2021 Verzasca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spanksen, Andi.W und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15884 Geschrieben 16. Juli 2021 Verzasca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Haeb2201, sternenwolf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15885 Geschrieben 16. Juli 2021 Verzasca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Andi.W und micharl haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15886 Geschrieben 16. Juli 2021 Verzasca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, bilderfinder und Lynx haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Juli 2021 Share #15887 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 5 Stunden schrieb bilderfinder: In diesem Fall: ÖSSI😊 Danke, ich war mir nicht sicher und ich wollte Niemanden beleidigen bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 17. Juli 2021 Share #15888 Geschrieben 17. Juli 2021 vom Meer rundgelutschte Murmeln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, noreflex, JhonnyKash und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15889 Geschrieben 19. Juli 2021 Kunst darf doch (bei mir ) auch nicht fehlen: Alicja Kwade, Kugeln aus massivem Marmor/ Stein Biennale di Venezia 2017 (ich fand dieses Arbeit sehr beeindruckend ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, michmarq und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15890 Geschrieben 19. Juli 2021 Ein paar Steine habe ich hier noch gefunden. Der Obelix hat die da einfach so hingeworfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, JhonnyKash, Lümmel und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15891 Geschrieben 19. Juli 2021 Den Stein wollte ich ja eigentlich mitnehmen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, sternenwolf, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15892 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Den habe ich extra da hoch gerollt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2021 von tourer26 michmarq, Lümmel, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 10 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15893 Geschrieben 19. Juli 2021 (bearbeitet) Dann hat der mich so böse angeschaut... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Juli 2021 von tourer26 Haeb2201, Ameise, sternenwolf und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15894 Geschrieben 19. Juli 2021 Und dann hat`s Bumm gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, lefou, Ameise und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15895 Geschrieben 19. Juli 2021 Steine, die der Wind am Ostseestrand freigelegt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, Lynx und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. Juli 2021 Share #15896 Geschrieben 19. Juli 2021 So Männer's und Mädel's, noch knapp einen Tag Zeit, also ran an die Knipse, oder ab in's Archiv! Erst dann dürft Ihr gleich den Steinen ruhn! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/50-140 (56,3mm), f/2,8, 1/6400, ISO 200 Andi.W, James Adams, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. Juli 2021 Share #15897 Geschrieben 20. Juli 2021 (bearbeitet) Moin SKF- Comunity und Wunschbilder- Teinehmer:in! Es gibt einen Sieger, eine Siegerin! Aber erst mal an alle Teilnehmer:innen, vielen Dank für viele tolle Bilder und Ideen!👍 Gleich der erste Post #1528 von @Spanksen hat mich denken lassen: "Na da kommt Niemand mehr ran." Aber es ging ja nicht um Matata, sondern der Stein sollte im Mittelpunkt stehen, und so küre ich das Bild #15888 von @melusine zum Siegerfoto! Als Bokeh- Fetischist blieb mir da dann keine Wahl mehr,- tolles Bild! Also @melusine Du bist mit einem neuem Thema dran! Viel Erfolg bei der Auswahl (wird auch von Mal zu Mal schwieriger!🤔), und an Alle: Viele liebe Grüße aus dem Norden! MIchel bearbeitet 21. Juli 2021 von michmarq melusine, Spanksen, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 20. Juli 2021 Share #15898 Geschrieben 20. Juli 2021 Dankeschön! Das ist ja mal eine schöne Überraschung Gebt mir Zeit bis morgen, dann gibt’s ein neues Thema. Das Bokeh stammt übrigens vom EF 70-200/4 IS an der A7II. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 21. Juli 2021 Share #15899 Geschrieben 21. Juli 2021 Ich wünsche mir Bilder zum Thema: Trockenheit Was immer ihr findet - Wüsten, Vertrocknetes, Verblühtes... Alles, was die Abwesenheit von Wasser zeigt - dokumentarisch oder künstlerisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, flyingrooster, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 9 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Juli 2021 Share #15900 Geschrieben 21. Juli 2021 Hmmm, NACH dem Hochwasser ein durchaus anspruchsvolles Thema, wenn auch erholsam, so von der Nachrichtenlage her Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, michmarq, mausifant und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge