Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Stunden schrieb nightstalker:

so habe ich das noch nicht gesehen ... aber die war halt so da :) da kann ich mir keine Federn dafür anstecken

Naja, ich denke da liegt aber eindeutig ein Sensorschaden vor...Die Bildränder wirken so...so...abgerissen... Is wohl bei Sony so...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Duckundwech

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb anspo:

Naja, ich denke da liegt aber eindeutig ein Sensorschaden vor...Die Bildränder wirken so...so...abgerissen... Is wohl bei Sony so...

Duckundwech

Ja, das ,kommt davon, wenn man ein Bild nicht mit Kleinbildsensoren aufnimmt ... deshalb heisst es ja Cropformat ;) 

Link zum Beitrag

Tolle Beiträge bis jetzt, ich bin schwer beeindruckt.

Jetzt geht es um den Endspurt und am Sonntag am frühen Abend fällt die Klappe

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In Beitrag #15215 waren die Brücke und das Museum schon einmal auf einem Bild zu sehen.

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb bilderfinder:

In Beitrag #15215 waren die Brücke und das Museum schon einmal auf einem Bild zu sehen.

Das ist absolute Spitze! 

(Und das sag ich als jemand, der Gehry überhaupt nicht mag. Aber die Aufnahme ist ja auch kein Gehry, sondern reduziert den Blechknüller zur dekorativen Beigabe. ;) )

Link zum Beitrag

vor 12 Stunden schrieb Ameise:

ja, aber nicht so beeindruckend ins Bild gebracht

Anders, im Überblick und nicht verdichtet und reduziert wie auf meinem.

Dein Bild hat mich erst wieder an meines erinnert. Es kam mir auch gelegen, da man auf deinem sieht, wie die Objekte zueinander stehen.

Link zum Beitrag

Die finale Entscheidung!

Vielen vielen Dank für Eure excellenten Bilder. Eine Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen.

Ganz tolles Bild @leicanik  für #15169

Ich musste immer wieder hinschauen so hat mich Dein Bild @mausifant in den Bann gezogen #15182

Die Komposition ist perfekt bei Deinem Bild @JhonnyKash #15246  und darum geht der Pokal an Dich.

Bitte weitermachen @JhonnyKash

Link zum Beitrag

vor 46 Minuten schrieb ImmergutLicht:

Die finale Entscheidung!

Vielen vielen Dank für Eure excellenten Bilder. Eine Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen.

Ganz tolles Bild @leicanik  für #15169

Ich musste immer wieder hinschauen so hat mich Dein Bild @mausifant in den Bann gezogen #15182

Die Komposition ist perfekt bei Deinem Bild @JhonnyKash #15246  und darum geht der Pokal an Dich.

Bitte weitermachen @JhonnyKash

Eine sehr gute Wahl. 👍

Glückwunsch an JhonnyKash für diese Runde. 👍

Link zum Beitrag

Da ich mich nicht erinnern kann dieses Thema hier schon mal gesehen zu haben seitdem ich hier mitmache und vor allem weil ich so schön dran anknüpfen kann: 

Das neue Thema lautet horizontal, vertikal, diagonal, sch...egal.

Ich wünsche mir Bilder mit starken Linien die wichtig für das Foto sind, es aufteilen, den Blick leiten oder einfach nur dominieren. Viel Spaß!

Link zum Beitrag

Fujifilm X-H1 mit Samyang 2/12, f/8, 1/80, ISO 200

Link zum Beitrag