Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weißes Gold

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Salzgewinnung im Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Erde. Bolivien 2003

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß soweit das Auge reicht!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Salar de Uyuni, Bolivien 2003

Der Salar de Uyuni beherbergt eines der größten Lithiumvorkommen weltweit, mit dessen Erschließung vor einigen Jahren begonnen wurde. Mal sehen, was das für diese einzigartige Landschaft und die Salzbauern bedeutet! 🙄

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb tourer26:

jaja, o.k. - für mich als Ameise ist das Bookli ganz schön riesig...... muß man schon ziemlich viel herumrennen und hupfen, um die Tasten zu bedienen....

aber D U schnappst mich trotzdem nicht .... wär ja auch völlig unterdimensioniert.....  

 

Ö;_;Ö

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ameise:

aber D U schnappst mich trotzdem nicht ..

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Weiß eine Farbe, hmmm ... gerade Weiß spiegelt ja sehr deutlich die vorhandene Lichtfarbe, was mache ich jetzt bei Abendsonne? Aber da dein Eröffnungsbild mit der Katze ja auch nicht reinweiß ist, wird das hier vielleicht auch noch erlaubt sein:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... welches Sahnetörtchen ess ich denn?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

eine Installation von einem Koreanischen Künstler - GipsPulver auf dem Boden ausgebreitet, mit Model ( einer Art selbstgemachtem Holzstempel)  Schrift eingedrückt

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Titel: WEISS. 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

endlich mal wieder ein Thema, bei dem ich in meinem Archiv aus den Vollen schöpfen kann ;)

 

(eine Arbeit des Künstlers Timm Ullrichs, den genauen Titel weiß ich allerdings nicht, er war aber anders ....) 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Ameise:

 

 

 

 

eine Installation von einem Koreanischen Künstler - GipsPulver auf dem Boden ausgebreitet, mit Model ( einer Art selbstgemachtem Holzstempel)  Schrift eingedrückt

 

 

 

der koreanische Künstler schreibt deutsch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Isar:

der koreanische Künstler schreibt deutsch?

ja, der hat - wie so viele Koreaner ;) - in D studiert 

(ich wußte sogar mal, um welchen (literarischen) Text es sich handelt, habe ich aber vergessen.)

 

kleine Ergänzung am Rande: er hat mal bei uns übernachtet , weil er kein Hotelzimmer bekommen hatte; nicht nur, daß er sehr nett war und älter als ich vermutet hatte, so Mitte -Ende 30, (wir hatten ihn für mind. 10 Jahre jünger gehalten) -  es kam dabei heraus, daß er zum ersten Mal überhaupt bei Deutschen eingeladen war; natürlich mußte alles fotografiert werden - Eßtisch mit Essen darauf, Küche, und vieles mehr. Dabei hatte er zu diesem Zeitpunkt schon mehr als 3 Jahre in D gelebt, mit Frau, auch Kunststudentin, und Kind.

Als er uns ein Video seines Kindes zeigte,  dachten wir, seine Frau sei darauf mit Kind zu sehen.... in Wirklichkeit war er es selbst, mit längeren Haaren.... ist  schwierig und ungewohnt für unsereinen, solche asiatischen Gesichter einschätzen zu können.

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb leicanik:

.... Aber da dein Eröffnungsbild mit der Katze ja auch nicht reinweiß ist, wird das hier vielleicht auch noch erlaubt sein:

Natürlich!, wie ich schon schrieb: "Weiß (in allen Tönungen).." also was immer ihr als Weiß empfindet auch gegen jeden verstellten Weißabgleich der Kamera 😉 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"DRECK"

 

-

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

auf dem Fußboden einer Ausstellungshalle

kurz nach dem 1.lockdown im Frühjahr, endlich  wieder der erste Ausstellungsbesuch..... mit Samenkapseln und einer Insektenexuvie.... das fand ich so entspannend, daß ich es fotografiert habe ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...