bilderfinder Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12276 Geschrieben 2. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb wuschler: Knips (m)einen Song Tolles Thema - ohne noch eine leiseste Idee zu haben, ob ich da was finde.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12277 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 23 Minuten schrieb bilderfinder: Tolles Thema - ohne noch eine leiseste Idee zu haben, ob ich da was finde.... Du darfst ja auch noch etwas knipsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12278 Geschrieben 2. Juni 2020 Hello, it's me Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, HaWe5401, lefou und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12279 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 36 Minuten schrieb Isar: Du darfst ja auch noch etwas knipsen. Aber zumindest eine Idee dazu muss ich noch finden...🤔 Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12280 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) I want to ride my bicycle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2020 von JoWul Raumfahrer, pero, wuschler und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12281 Geschrieben 2. Juni 2020 Me and Bobby McGee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, michmarq, OHV_44 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12282 Geschrieben 2. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Should I Stay or Should I Go Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Minolta Dimage A200 , Jakobsweg im Juli 2006. Diese Frage stellte sich des öfteren auf dem Jakobsweg - weiter dem gelben Pfeil folgen, dem Ziel entgegen oder doch hier schon bleiben, wo in der Herberge eine Dusche und ein Bett lockt! 😉 In diesem Fall habe ich mich für's "Go" entschieden! 😊 LG Stefan pero, wuschler, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
melusine Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12283 Geschrieben 2. Juni 2020 The Cure - Caterpillar https://youtu.be/nzxJ5YvYfx4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, tengris, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12284 Geschrieben 2. Juni 2020 The Partisan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, tourer26, michmarq und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12285 Geschrieben 2. Juni 2020 Norah Jones - Summertime Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Irra, CalamityJane und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12286 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Erste Allgemeine Verunsicherung - Der Tod Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2020 von pero leicanik, wuschler, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12287 Geschrieben 2. Juni 2020 Endlich mal wieder 'n Thema, bei dem ich was beitragen kann. 😄 Marius Müller-Westernhagen: Geiler is' schon Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Ameise, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12288 Geschrieben 2. Juni 2020 Spiel mir das Lied vom Tod.... https://www.youtube.com/watch?v=Klh5M3RtM0s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, leicanik, CalamityJane und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12289 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb tourer26: Spiel mir das Lied vom Tod.... Charles Bronson oder Henry Fonda? OHV_44 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12290 Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb pero: Charles Bronson oder Henry Fonda? Ennio Morricone 😁 Hier ging es doch um das Lied zum Bild. bearbeitet 2. Juni 2020 von tourer26 lefou, Irra und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12291 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb pero: Marius Müller-Westernhagen: Geiler is' schon Ja, der frühe Westernhagen - einfach klasse! 👍 pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12292 Geschrieben 2. Juni 2020 Gerade eben schrieb tourer26: Ennio Morricone 😁 Hier ging es doch um das Lied. Und ich dachte der Fisch stand für einen der Beiden. Metaphorisch eingebettet in ein irrationales Begriffsschema... sozusagen. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12293 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb Petterson: Ja, der frühe Westernhagen - einfach klasse! 👍 Ich habe leider keinen Johnny Walker zuhause. 😉 Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12294 Geschrieben 2. Juni 2020 Fuck All The Perfect People Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Isar, michmarq und 8 weitere haben darauf reagiert 4 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12295 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 16 Minuten schrieb pero: Ich habe leider keinen Johnny Walker zuhause. 😉 Aber die Gläser schon! Duckundweg.......................... pero und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12296 Geschrieben 2. Juni 2020 Gerade eben schrieb michmarq: Aber die Gläser schon! Duckundweg.......................... Schnief, \{OberklassenakzentEinschalten} Auf dem Niveau diskutieren WIR nicht mit IHM. ER kann ja bei seinen langstieligen Gläsern bleiben! \{OberklassenakzentAusschalten} bilderfinder, michmarq und lefou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12297 Geschrieben 2. Juni 2020 @lefou: Echt cooler Song! Danke! 👍 (Auch das Video hat mit gefallen.) pero und lefou haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12298 Geschrieben 2. Juni 2020 When my guitar gently weeps Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, Haeb2201, wuschler und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12299 Geschrieben 2. Juni 2020 Little Drummer Boy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und dazu dieses Video, einfach toll! leicanik, Irra, wuschler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 2. Juni 2020 Share #12300 Geschrieben 2. Juni 2020 Ich liebe dieses Thema (werde mich aber im Anschluß zurück halten 😢) Come Little Children Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, tengris, HaWe5401 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge