Rolfneck Geschrieben 23. Mai 2020 Share #12151 Geschrieben 23. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Foto ist schon älter, aber interessant - eine "life-" Besichtigung des Luftkanals der Junkers-Werke in Dessau (lange nach der eigentlichen Nutzung). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, lefou, rostafrei und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. Mai 2020 Geschrieben 23. Mai 2020 Hi Rolfneck, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 23. Mai 2020 Share #12152 Geschrieben 23. Mai 2020 Sind halt recht mächtige Pfeifen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, Irra, HaWe5401 und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. Mai 2020 Share #12153 Geschrieben 23. Mai 2020 Und die schaffen es auch nicht, über ihren Schatten zu springen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, leicanik, Petterson und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12154 Geschrieben 24. Mai 2020 Ein Beitrag zum Fotowunschspiel passend für‘s Sytemkamera-Forum! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan Ivi G, leicanik, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 2 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12155 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, Petterson und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12156 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, micharl, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12157 Geschrieben 24. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, lefou, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 5 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ivi G Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12158 Geschrieben 24. Mai 2020 Zuerst bedanke ich mich für Eure Beteiligung. Nie hätte ich gedacht, dass das Thema als schwierig angesehen wird. Interessante Fotos sind zusammengekommen, zu denen für meinen Geschmack die Überschrift „Wie die Orgelpfeifen“ ausnahmslos passt. Gut gefallen haben mir michmarqs echte Orgelpfeifen. Über isars Fußportrait habe ich herzhaft gelacht. Danke dafür. Zu meinen Favoriten zählen: # 12107 - Pettersons Krokusse, # 12110 - Ameises Windorgel, # 12145 - micharls Pokale und # 12153 - bilderfinders Schatten. Entschieden habe ich mich für # 12153. Tada, @bilderfinder, Du darfst Dir Fotos wünschen. Ameise, micharl, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12159 Geschrieben 24. Mai 2020 Herzlichen Dank für die Auszeichnung! Aber da ich keinesfalls damit gerechnet hatte, hier den "Kelch" überreicht zu bekommen, bin ich im Moment auch völlig planlos, wie das nächste Thema aussehen könnte. Also bitte ein wenig Geduld, ich hoffe, dass mir was Brauchbares einfällt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12160 Geschrieben 24. Mai 2020 Bei "wie die Orgelpfeifen" denke ich sofort an mehrere Menschen, üblicherweise Kinder, die der Größe nach aufgereiht sind. Ich möchte das Thema quasi umdrehen und nenne als Thema ONE PERSON. Dabei soll diese Person aber nicht das offensichtliche Hauptmotiv (wie z.B. bei einem Porträt) sein, sondern nur "Beiwerk", das aber durchaus für die Bildgestaltung/Bildwirkung oft wichtig oder sogar entscheidend ist. Manche nennen das die "Taube im Bild". Also auf jeden Fall eine Person, aber nicht mehr. Sonst wäre es ja gar zu einfach!😉 Viel Spaß! Ich habe in der Eile hauptsächlich Bilder gefunden, die ich schon einmal gepostet habe.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Isar, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12161 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T100 mit XF 2,8/27, f/11, 1/350, ISO 200 joachimeh, melusine, Kontrast und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12162 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 1,4/16, f/11, 1/160, ISO 200 Rolfneck, Ivi G, Kontrast und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12163 Geschrieben 24. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12164 Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Das Thema reizt auch mich zu SW - was ziemlich selten vorkommt. JPG aus meinem normalen Farb-Workflow mit Silver-Efex umgesetzt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Typische Ausbelichtung auf Agfa Brovira. bearbeitet 24. Mai 2020 von micharl Rolfneck, Kontrast, HaWe5401 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12165 Geschrieben 24. Mai 2020 Und jetzt noch eines auf Record Rapid: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Isar, HaWe5401 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. Mai 2020 Share #12166 Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Schon anderswo gezeigt, passt aber hier auch, hoffe ich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2020 von leicanik melusine, Ivi G, Isar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12167 Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Mai 2020 von leicanik lefou, bilderfinder, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12168 Geschrieben 25. Mai 2020 da sind doch zwei Leute 😁 leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12169 Geschrieben 25. Mai 2020 @bilderfinder Das ist ein sehr schönes Thema und dein erstes Bildbeispiel ist genial Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ivi G, michmarq, JhonnyKash und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12170 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, tourer26, Ivi G und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12171 Geschrieben 25. Mai 2020 vor 31 Minuten schrieb melusine: Das ist ein sehr schönes Thema und dein erstes Bildbeispiel ist genial Danke, Melusine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12172 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, melusine, HaWe5401 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12173 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, leicanik, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12174 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, michmarq, Irra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 25. Mai 2020 Share #12175 Geschrieben 25. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da wären wir jetzt wieder... 😭 Lichtmann, Irra, leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge