Petterson Geschrieben 21. März 2020 Share #11526 Geschrieben 21. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, leere Stühle hab ich auch jede Menge! 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lüttich im Herbst 2019 LG Stefan bilderfinder, CalamityJane, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 21. März 2020 Share #11527 Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Und auch Stühle, die gar nicht mehr genutzt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Jetzt fragt mich nicht, warum dieses Bild hier so klein auftaucht, hochgeladen ist es in der Größe aller meiner Bilder hier. Ich verstehe diese I-Pads nicht, privat käme mir sowas nicht ins Haus! 😡) Edit: Problem auf etwas umständlichem Weg gelöst - Foto musste erneut hochgeladen werden. Apple ist trotzdem nicht meins! LG Stefan bearbeitet 21. März 2020 von Petterson melusine, HaWe5401, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. März 2020 Share #11528 Geschrieben 21. März 2020 (bearbeitet) Am 20.3.2020 um 10:29 schrieb CalamityJane: Da warst du schon etwas zittrig, weil das Bedürfnis so groß war...? 😁 Nein, das war sicher die Erregung, nach so langer Zeit mal wieder Klopapier zu sehen. Gewissermaßen eine Goldgrube entdeckt ... bearbeitet 21. März 2020 von leicanik CalamityJane, sternenwolf, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 22. März 2020 Share #11529 Geschrieben 22. März 2020 Venedig am frühen Morgen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, michmarq, sternenwolf und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März 2020 Share #11530 Geschrieben 22. März 2020 vor 18 Minuten schrieb JhonnyKash: Venedig am frühen Morgen. Du bist aber nicht gerade dort, oder? 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. März 2020 Share #11531 Geschrieben 22. März 2020 Einer geht noch... bzw. ganz viele... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, lefou, wuschler und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 22. März 2020 Share #11532 Geschrieben 22. März 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 29 Minuten schrieb leicanik: Du bist aber nicht gerade dort, oder? 😳 Ne, die sind aus dem Archiv. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
D700 Geschrieben 22. März 2020 Share #11533 Geschrieben 22. März 2020 "Alles so schön bunt hier" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10 - Voigtländer Ultron 1.7/35 VM lefou, leicanik, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. März 2020 Share #11534 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Samyang 2,8/24, f/11, 1/25, ISO 100 melusine, Irra, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. März 2020 Share #11535 Geschrieben 22. März 2020 So, die Runde ist ausgespielt! Nach der ersten Juryrunde blieben Bilder von @melusine, @sternenwolf, @wuschler, @tourer26 und @Petterson im Topf. Entschieden habe ich mich für das Bild #11469 von @melusine das mir vom ersten Blick weg ausgezeichnet gefallen hat (Flächigkeit, Linien/Struktur, Farbgebung, etwas Irritation, um daran hängenzubleiben). @melusine, bitte das nächste Thema. Die Kaninchen müssen auch aktiv bleiben, wer rastet, der rostet! 😊 melusine, Petterson, micharl und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. März 2020 Share #11536 Geschrieben 22. März 2020 vor 37 Minuten schrieb bilderfinder: #11469 @melusine, bitte das nächste Thema. Herzlichen Dank! Das freut mich Mir geistert eigentlich schon länger ein Thema im Kopf rum, nur habe ich mittlerweile vergessen, welche Beispielbilder ich dazu zeigen wollte Ich geh mal suchen und ihr dürft auch schauen, was ihr zum Thema Schattenrisse/Silhouetten habt. Isar, Petterson, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. März 2020 Share #11537 Geschrieben 22. März 2020 Bin fündig geworden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, HaWe5401, Petterson und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. März 2020 Share #11538 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, JoWul, JhonnyKash und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 22. März 2020 Share #11539 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karlsbrücke am Abend JhonnyKash, Isar, Irra und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März 2020 Share #11540 Geschrieben 22. März 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gilt so etwas auch, oder waren nur Scherenschnitte gemeint? bearbeitet 23. März 2020 von leicanik Irra, D700, melusine und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März 2020 Share #11541 Geschrieben 22. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, CalamityJane, systemfan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 23. März 2020 Share #11542 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgang zum Potsdamer Platz leicanik, bilderfinder, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 23. März 2020 Share #11543 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OK ...... Der Mond ist nicht echt. 😉 melusine, leicanik, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. März 2020 Share #11544 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Irra, sternenwolf und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. März 2020 Share #11545 Geschrieben 23. März 2020 vor 21 Minuten schrieb HaWe5401: Der Mond ist nicht echt. Ich weiß, ich kenne dein Original. Den Beschnitt finde ich hier besser HaWe5401 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. März 2020 Share #11546 Geschrieben 23. März 2020 vor 11 Stunden schrieb leicanik: Gilt so etwas auch, oder waren nur Scherenschnitte gemeint? ich bin zwar nicht @melusine - aber die Begriffe "Schattenriss/ Silhouette" sind Synonyme HIER ist das genau erklärt melusine und D700 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2020 Share #11547 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 50-140/f2,8 (63,4mm), f/5,6, 1/800, ISO 200 melusine, Irra, HaWe5401 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 23. März 2020 Share #11548 Geschrieben 23. März 2020 vor 11 Stunden schrieb leicanik: Gilt so etwas auch, oder waren nur Scherenschnitte gemeint? Oh sorry, das hatte ich übersehen... Ich meinte tatsächlich nur Scherenschnitte, keine Schattenbilder Ameise und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2020 Share #11549 Geschrieben 23. März 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 8-16/f2,8 (16,0mm), f/2,8, 1/55, ISO 200 melusine und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 23. März 2020 Share #11550 Geschrieben 23. März 2020 Und die SW- Version, welche gefällt Euch besser? Ich kann mich nicht entscheiden!🤫 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf, Irra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge