Ameise Geschrieben 29. März 2019 Share #7676 Geschrieben 29. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wie schön - wenigstens muß sich das Forum keine Sorgen um den Nachwuchs machen..... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 29. März 2019 Share #7677 Geschrieben 29. März 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: wie schön - wenigstens muß sich das Forum keine Sorgen um den Nachwuchs machen..... Naja, mit einer DSLR ... aber man kann es ihr nachsehen, das Bild ist schon einige Jahre alt Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. März 2019 Share #7678 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ameise: ....Venedig ist noch mal ein Sonderfall. Frag mal jemanden, der dort leben muß oder auch will - aber nicht vom Tourismus profitiert.... Ja das kann ich bestätigen, ich kenne Venedig ziemlich gut seit meinem 4. Lebensjahr jedes Jahr ca. 2x dort gewesen und es ist jetzt fast unmöglich geworden. Vor 30 Jahren war ich zu Weihnachten dort, wunderschön romantisch - kein Tourist, außer 2, meine Freundin und meiner Wenigkeit. Heute Millionen. Die Venezianer haben genug von all dem wie sie mir erzählen, nicht mal das Geld des Tourismus interessiert sie noch, denn viele sind mittlerweile längst reich geworden. Sie wollen ihre Stadt wieder haben, aber wie geht das? In Österreich gehts in Hallstatt genauso zu seit die Chinesen den Ort fast 1:1 kopiert haben. Die Einheimischen sind ziemlich verärgert, erzählen mir, dass sie nicht mal mehr ihren Vorgarten betreten können, weil dort schon die Touris herumkrebsen. Letztes Jahr sah ich dann am Supermarkt in Hallstatt bereits riesige Chinesische Schriftzeichen, kein Witz, so ist das heute.....🙄 bearbeitet 29. März 2019 von sternenwolf Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2019 Share #7679 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Danke @sternenwolf ich war auch schon rel. oft in Venedig, sicherlich nicht so oft wie Du; aber ich erinnere mich an einen Aufenthalt Ende Oktober (wahrscheinlich auch mind. 30 Jahre her) bei aqua alta und strömendem Regen..... wir liefen tagelang mit Gummistiefeln herum - immer in der Angst, den Rand eines kleinen Kanals nicht richtig zu sehen- aber es war "wunderschön", oft fast menschenleer und ein bleibendes Erlebnis!! . bearbeitet 29. März 2019 von Ameise sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. März 2019 Share #7680 Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) Ja, ich reise auch sehr gerne an ferne und schöne Orte — wenn nur die vielen anderen Leute nicht wären. Weiß gar nicht, was die alle da wollen, diese Touristen. bearbeitet 30. März 2019 von leicanik CalamityJane und JoWul haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiyama Geschrieben 30. März 2019 Share #7681 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Mobile Märkte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2019 von Daiyama CalamityJane, leicanik, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 30. März 2019 Share #7682 Geschrieben 30. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit solch exotischen Märkten kann ich nicht dienen, habe nur Italien mitten in Nürnberg im Angebot. Und ich schwör, da gab es auch Obst und Früchte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, bilderfinder, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Beowulf Geschrieben 30. März 2019 Share #7683 Geschrieben 30. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, nightstalker, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. März 2019 Share #7684 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Noch etwas gaanz altes aus Korea, tatsächlich eines meiner ersten digitalen Bilder. bearbeitet 30. März 2019 von Isar q Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. März 2019 Share #7685 Geschrieben 30. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Ameise und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. März 2019 Share #7686 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Beowulf: Mit solch exotischen Märkten kann ich nicht dienen, habe nur Italien mitten in Nürnberg im Angebot. Und ich schwör, da gab es auch Obst und Früchte. ...zumindest in flüssiger Form....😜 Beowulf und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. März 2019 Share #7687 Geschrieben 30. März 2019 ein Markt in dessen Nähe ich aufgewachsen bin ist der Brunnenmarkt in Wien, heute sehr türkisch, in meiner Kindheit ein fast reiner Bauernmarkt mit dem noch klassischen Geschrei der "Marktweiber" sich gegenseitig überbietend... Teepause Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. März 2019 Share #7688 Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) leider kann ich hier auch nur einzeln hochladen, nochmals der Brunnenmarkt Das Afrika Standl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. März 2019 von sternenwolf bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. März 2019 Share #7689 Geschrieben 30. März 2019 frische Paprika Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. März 2019 Share #7690 Geschrieben 30. März 2019 Was darfs denn sein Gnä Frau? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #na Frau? Petterson, nightstalker, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 30. März 2019 Share #7691 Geschrieben 30. März 2019 Wir haben alles was du nicht brauchen kannst und noch ein bissl mehr.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder und Irra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. März 2019 Share #7692 Geschrieben 30. März 2019 Ja, der Brunnenmarkt ist noch immer ein lebhafter, viel besuchter Ort mit lohnenden Fotomotiven. (Meine Tochter wohnt in der Nähe, daher kenne ich ihn auch.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, sternenwolf, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. März 2019 Share #7693 Geschrieben 30. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Beowulf: Und ich schwör, da gab es auch Obst und Früchte. Aber wen interessieren die schon...😁 Beowulf und bilderfinder haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorsten.M Geschrieben 31. März 2019 Share #7694 Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Markt in Sineu auf Mallorca lebende Tiere Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das nicht bemerkte Foto ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein viel besuchter Markt, zumindest in der Ferienzeit bearbeitet 31. März 2019 von Thorsten.M bilderfinder, sternenwolf, Beowulf und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 31. März 2019 Share #7695 Geschrieben 31. März 2019 Guten Abend und entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, bis ein Ergebnis für diese Runde vorliegt. Aber bei dieser großen Anzahl von Bildern ist das auch kein Wunder! Ich habe das schöne Wetter genutzt und bin zu Freunden aufs Land gefahren, in der Hoffnung, ein passendes Kaninchen für die Ziehung finden. Aber nix da, nicht einmal zum Essen gab es eines und so musste ich es nach meiner Rückkehr selber in die Hand nehmen.... Unter den vielen schönen Bildern haben es welche von bin-geblendet, leicanic, Petterson, BWG, Clamity Jane Nightstalker und Daiyama auf meine persöniche Shortlist geschafft. Fast hätte ich mich für leicanic entschieden, der mehrere Bilder gepostet hat, die mir sehr gut gefallen. Aber da es keinen Oscar für das LebensWochenwerk gibt, sonder nur für ein einzelnes Bild, geht der Pokal an bin_geblendet für den Beitrag #7561. Obwohl als eines der ersten gepostet, habe ich mich bis zum Schluß gut daran erinnert. Die Farben, das Licht, das Rohe und das Exotische. Und es gibt Menschen darauf und es passiert etwas. Ich finde es sehr gelungen! Stefan Zwi., Ameise, Thorsten.M und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 31. März 2019 Share #7696 Geschrieben 31. März 2019 Gute Wahl! 👍 Das Bild hat mich auch gefesselt! Und jetzt bin ich gespannt auf das nächste Thema!☺️ LG Stefan Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. März 2019 Share #7697 Geschrieben 31. März 2019 vor 1 Stunde schrieb bilderfinder: da es keinen Oscar für das LebensWochenwerk gibt, sonder nur für ein einzelnes Bild, Sorry, war‘n bisschen viel, es ist einfach mit mir durchgegangen Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7698 Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Ganz vielen Dank für die Nominierung, freut mich wirklich! Ich war heute in Maastricht bei einer David Lynch Ausstellung und... tja... ein paar seiner Werke waren schon etwas verstörend für mich... Aber nicht nur für mich, was ich an und in den Gesichtern der anderen Besucher gesehen habe. Dies bringt mich nun auf das nächste Thema. Es gibt Bilder die lösen beim Betrachter Emotionen aus, die sich teilweise ganz unterbewußt in der Gesichtsmimik wiederspiegeln. Ich wünsche das Ihr mir und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wie? Laßt Eurer Kreativität freien lauf 🙂 Ich persönlich starte einfach mal mit einem fotografierten Lächeln, welches mir ein schmunzeln entlockt (habe eine Schwäche für ältere asiatische Damen mit bezauberndem Lächeln) bearbeitet 31. März 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7699 Geschrieben 31. März 2019 vor 6 Minuten schrieb leicanik: Sorry, war‘n bisschen viel, es ist einfach mit mir durchgegangen Leicanik eskaliert 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2019 Share #7700 Geschrieben 31. März 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge