Ivo Geschrieben 14. Februar 2018 Share #5076 Geschrieben 14. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auflösung: Kompliment an ALLE! Jedoch die Fotos von Utag,Raumfahrer und dem Wuschler haben mir am Besten gefallen! Der Gewinner ist Utag mit seiner schönen Spiegelung. Gekonntes Auge! Vielen Dank und einen schönen Valentinstag! Gruss Ivo Isar, bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Hi Ivo, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
utag Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5077 Geschrieben 15. Februar 2018 Oh danke schön Ivo, ich freue mich! Mein neues Thema heißt TRANSIT - Auf der Durchreise (unterwegs auf Bahnhöfen, Flughäfen, Autobahnen etc.) Hier auf die Schnelle ein paar Beispiele, aber Ihr könnt das sicher besser: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, RoccerSoccerDave, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5078 Geschrieben 15. Februar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 15. Februar 2018 von nightstalker utag, hella, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5079 Geschrieben 15. Februar 2018 "kleine Gruppe unterwegs" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5080 Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, utag, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermoppedman Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5081 Geschrieben 15. Februar 2018 Lauter Leute auf dem Transit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5082 Geschrieben 15. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mach ich mal mit. Zugang zu den Bahnsteigen und zum U-Bahn-Verteiler. Einer wartet auf sein Herzblatt, die junge Dame daneben guckt auf die Nummerierung der Bahnsteige um zu ihrem Herzblatt? zu kommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, Isar, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Mario D. Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5083 Geschrieben 15. Februar 2018 Autobahn Allstedt by Mario Damke, auf Flickr utag, leicanik, bilderfinder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5084 Geschrieben 15. Februar 2018 ...ja, passt nicht 100% Pentel, kolja, bilderfinder und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Februar 2018 Share #5085 Geschrieben 15. Februar 2018 Grand Central Station, NY City Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, nightstalker, Finley Ted und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 16. Februar 2018 Share #5086 Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, foxfriedo, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 16. Februar 2018 Share #5087 Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Isar, utag und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 18. Februar 2018 Share #5088 Geschrieben 18. Februar 2018 Zug um Zug Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finley Ted, nightstalker, Beowulf und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Februar 2018 Share #5089 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, wuschler, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 18. Februar 2018 Share #5090 Geschrieben 18. Februar 2018 Und als Kontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, AlMi56, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 18. Februar 2018 Share #5091 Geschrieben 18. Februar 2018 Danke schon mal für Eure Beiträge! Dieses Fotowunsch-Spiel läuft jetzt noch 2 Tage. Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 20. Februar 2018 Share #5092 Geschrieben 20. Februar 2018 Nun werde ich den Gewinner bekanntgeben. Sehr schön das endlose Rollband von Isar. Interessant fand ich die Langzeitbelichtungen von dermoppedman und Mario D., auch weil ich selber nie solche Aufnahmen mache. Die beiden verlorenen Herren im Bahnhof von Raumfahrer gefielen mir sehr. Am meisten Gedanken habe ich mir aber über die jungen Frauen auf dem Gepäckwagen gemacht, von denen eine nervös an den Nägeln kaut. Gern wüsste ich ihre Geschichte. (#5078) Darum: nightstalker, übernehmen Sie. bilderfinder, Isar, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 20. Februar 2018 Share #5093 Geschrieben 20. Februar 2018 Danke ... öh, jetzt muss ich überlegen melde mich, wenn mir ein Thema eingefallen ist .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 22. Februar 2018 Share #5094 Geschrieben 22. Februar 2018 offenbar (oder offensichtlich) bist du wunschlos glücklich. nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Februar 2018 Share #5095 Geschrieben 22. Februar 2018 offenbar (oder offensichtlich) bist du wunschlos glücklich. Er überlegt doch nur etwas gründlicher nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Februar 2018 Share #5096 Geschrieben 22. Februar 2018 so ich hab was gefunden, was ich schon lange mal machen wollte: Spiegelungen, nachts ... gerne im Wasser (aber nicht zwingend) foxfriedo, hella, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 22. Februar 2018 Share #5097 Geschrieben 22. Februar 2018 Eine eher surrealistische Interpretation des Themas. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, foxfriedo und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Februar 2018 Share #5098 Geschrieben 23. Februar 2018 ist jetzt noch ein wenig hell in der Nacht ... aber ein schönes (Spiegel)Bild JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 23. Februar 2018 Share #5099 Geschrieben 23. Februar 2018 DSC04818 by Ivo Räber, auf Flickr dermoppedman, Pentel, JoWul und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. Februar 2018 Share #5100 Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) hübscher Voigtländerstern ... hat das Objektiv einen Chip, mit Objektivinformationen? Weil da Exifdaten zu sehen sind .. bearbeitet 23. Februar 2018 von nightstalker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge