utag Geschrieben 28. Februar 2017 Share #4276 Geschrieben 28. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch bis heute Abend 20 Uhr: Das Fotowunsch-Spiel zum Thema "Off Season". Ostsee: Pentel und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Hi utag, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 28. Februar 2017 Share #4277 Geschrieben 28. Februar 2017 Ein Biergarten im Winter... Bier bleibt kalt und gaaanz viel Platz Beer garden by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 28. Februar 2017 Share #4278 Geschrieben 28. Februar 2017 ... Bier bleibt kalt... ... und der Hintern auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 28. Februar 2017 Share #4279 Geschrieben 28. Februar 2017 Ich bedanke mich für Eure Teilnahme am Fotowunsch-Spiel und Eure interessanten Bilder. Eine schöne melancholische Stimmung zeigen für mich "Biergarten im Winter" Nr. 4277 und "Strandleben" Nr. 4272, auch "Für immer dicht" Nr. 4265 (das untere) fand ich spannend, aber nicht ganz passend zum aktuellen Thema.Da ich im Norden wohne und niemals Ski fahre, beeindruckte mich besonders das Bild "Talabfahrt impossible" von m(A)ui, den ich hiermit zum Gewinner erkläre. Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Aufnahme! off season: Talabfahrt impossible by m(A)ui, on Flickr leicanik, nightstalker und sternenwolf haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 1. März 2017 Share #4280 Geschrieben 1. März 2017 Wow! Danke, damit haette ich nicht gerechnet. :-) werde mir im Laufe des tages was neues einfallen lassen. maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 2. März 2017 Share #4281 Geschrieben 2. März 2017 Neues Thema: Imperfektion habt ihr auch Bilder, die technisch gesehen eigentlich eher weniger gut sind, aber das gewisse etwas haben und/oder genau den richtigen moment einfingen, weswegen ihr sie nicht geloescht habt? also z.B. Bildausschnitt falsch gewaehlt, fehlfokusiert, verwackelt, kamera falsch eingestellt, dreck auf sensor oder linse, ... traut euch und zeigt eure "vermurksten" meisterwerke. ;-) ich geh dann auch mal auf meiner platte suchen ... maui tourer26 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. März 2017 Share #4282 Geschrieben 2. März 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2 habe ich mal auf die Schnelle gefunden. Hier war der Adler schneller als der Knipser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier hatte ich eigentlich nur das Kroko anvisiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. März 2017 von tourer26 Isar und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
m(A)ui Geschrieben 2. März 2017 Share #4283 Geschrieben 2. März 2017 hier ein bild, das ich gern als bildschirmhintergrund haette, wenn auch der schwanz der eidechse drauf waere. andere bilder wo der bildausschnitt besser ist (grelle sonne und ueber display photografiert) sind dagegen unscharf geworden. P1170853 by m(A)ui, on Flickr ich find bestimmt noch bessere beispiele. maui Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 3. März 2017 Share #4284 Geschrieben 3. März 2017 des Adlers scharfer Blick... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Muffy und utag haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. März 2017 Share #4285 Geschrieben 3. März 2017 Schlecht beleuchtete und verwackelte Bilder. Davon habe ich genug auf meiner Festplatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 3. März 2017 Share #4286 Geschrieben 3. März 2017 und da flog der Schuh ... 5oe, Isar, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 4. März 2017 Share #4287 Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Am Neujahrsmorgen ging die Sonne als "Halbsonne" auf. Ich verstand das nicht und knipste deshalb schnell ein Foto. Das Foto lieferte mir - irgendwie leider - sofort die Erklärung. Der Kirchturm hinter dem die Sonne aufging, war durch den Nebel und Feinstaub mit bloßem Auge unsichtbar. Kein besonders schönes Foto, kein Naturphänomen - aber für mich die Erinnerung an einen spannenden Moment. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2017 von Isar freaksound, JoWul, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 6. März 2017 Share #4288 Geschrieben 6. März 2017 Total fehlfokussiert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, nightstalker, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. März 2017 Share #4289 Geschrieben 7. März 2017 Mein Sperber mit seiner Beute ist ganz schön verwackelt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. März 2017 Share #4290 Geschrieben 21. März 2017 Hmm, sollte man das Thema nicht mal beenden, bevor hier alles vom Urwald überwuchert wird? Isar, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. März 2017 Share #4291 Geschrieben 21. März 2017 Hmm, sollte man das Thema nicht mal beenden, bevor hier alles vom Urwald überwuchert wird? Ist das das Stadium von 1860 München seitdem sie ja lange nicht mehr in der Bundesliga spielen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. März 2017 Share #4292 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Ist das das Stadium von 1860 München seitdem sie ja lange nicht mehr in der Bundesliga spielen? Nö, aber der S Bahnhof Olympiastadion .... der wurde in den 80er Jahren geschlossen. https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_M%C3%BCnchen_Olympiastadion hier noch ein Bild vom Bahnsteig: P.S. da wo ich stehe, ist Schluss, ab da kommt man nur noch mit Machete durch ... will man zu den Betriebsgebäuden (warum auch immer) muss man weiter vorne auf den Bahnsteig steigen ... da gehts dann auch durch bearbeitet 22. März 2017 von nightstalker Big Bogo und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 22. März 2017 Share #4293 Geschrieben 22. März 2017 ah das neue Thema ist Urwald? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wiese in Wisconsin/USA nightstalker und foxfriedo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. März 2017 Share #4294 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) ... nachdem sich mit dem alten Thema nichts mehr tut, können wir das gerne machen .... alle einverstanden? "Urwald/zugewuchert/Natur vs Technik" bearbeitet 22. März 2017 von nightstalker leicanik und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. März 2017 Share #4295 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Hat denn jemand mal m(A)ui angeschrieben? (Vielleicht hat er ja auch sein Thema zu wörtlich genommen ... ) bearbeitet 22. März 2017 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 23. März 2017 Share #4296 Geschrieben 23. März 2017 Hat denn jemand mal m(A)ui angeschrieben? (Vielleicht hat er ja auch sein Thema zu wörtlich genommen ... ) Ja, ich habe ihm eine PN geschrieben, als ich hier reingeschrieben habe leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 24. März 2017 Share #4297 Geschrieben 24. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Pentel, leicanik und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. März 2017 Share #4298 Geschrieben 24. März 2017 ... nachdem sich mit dem alten Thema nichts mehr tut, können wir das gerne machen .... alle einverstanden? "Urwald/zugewuchert/Natur vs Technik" Wartet doch mal das WE noch ab, evtl. war er ja kurz auf Maui. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 31. März 2017 Share #4299 Geschrieben 31. März 2017 ... abgewartet .. und jetzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 31. März 2017 Share #4300 Geschrieben 31. März 2017 Wer bremst verliert! Next please. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge