Tomsk Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22651 Geschrieben 11. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich würde mal sagen - wer schonmal Myanmar, die Emirate oder Rußland bereist hat ist eindeutig im Vorteil - da ich bin leider raus. planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Januar 2024 Geschrieben 11. Januar 2024 Hi Tomsk, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tjobbe Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22652 Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Tomsk: Ich würde mal sagen - wer schonmal Myanmar, die Emirate oder Rußland bereist hat ist eindeutig im Vorteil - da ich bin leider raus. wer sagt denn dass die Kuppel außen Golden sein muss und es gibt Pfannen mit Messing/kupferfarbenen Kuppeln die hier in Köln in jeder guten Currywurstbude stehen...sorry Brauhaus Whiskeybrenner haben auch Spitzkuppeln (Pot stills) die fast wie gold aussen und innen flüssiges Gold enthalten bearbeitet 11. Januar 2024 von tjobbe Ameise, sternenwolf, Spanksen und 3 weitere haben darauf reagiert 2 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22653 Geschrieben 11. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Petterson, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 3 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22654 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Spanksen: Puha, schwieriges Thema, bin mal gespannt wieviel da zusammenkommt. Hoffe das geht irgendwie als golden durch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ich wollte auch mal in meinen Türkei-Bildern nachschauen...... bin neugierig, ob ich überhaupt was finde .... Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22655 Geschrieben 11. Januar 2024 vor 2 Stunden schrieb tjobbe: wer sagt denn dass die Kuppel außen Golden sein muss und es gibt Pfannen mit Messing/kupferfarbenen Kuppeln die hier in Köln in jeder guten Currywurstbude stehen...sorry Brauhaus Whiskeybrenner haben auch Spitzkuppeln (Pot stills) die fast wie gold aussen und innen flüssiges Gold enthalten oh, gerade erst gelesen...... dann such ich mir halt mal ein Ameisen-konformes, kleines Kuppelchen..... wird sich vielleicht was finden ..... ähm, vielleicht beim gerade weggeräumten Weihnachtsschmuck??? JoWul, planschneider, Spanksen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22656 Geschrieben 11. Januar 2024 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ameise: ..... ähm, vielleicht beim gerade weggeräumten Weihnachtsschmuck??? wenn du mir das Bild als golden und Kuppel verkaufen kannst... her damit... den Skater mit goldener Kopfkuppel (aka Sturzkuppel) ist originell und im Rahmen des "erlaubten"... oben und eine goldener Kuppelartige Abdeckung 😊 bearbeitet 11. Januar 2024 von tjobbe planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Januar 2024 Share #22657 Geschrieben 11. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb planschneider: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! golden guy! planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22658 Geschrieben 12. Januar 2024 Geht das noch als goldene Kuppel durch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22659 Geschrieben 12. Januar 2024 vor 1 Minute schrieb tourer26: Geht das noch als goldene Kuppel durch? klar, 100% in Farbe und Form... ich hatte beim durchsehen meiner Bilder z.B. eines bei der eine Sandsteinkuppel auf Malta in der untergehenden Sonne "golden" angestrahlt ist. tourer26 und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22660 Geschrieben 12. Januar 2024 Flüssiges Gold - Braukessel unserer örtlichen Brauerei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, WeirdPhoton, Heinrich Wilhelm und 11 weitere haben darauf reagiert 6 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22661 Geschrieben 12. Januar 2024 Sogar 3 goldene Kuppeln! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, Berlin Photo und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22662 Geschrieben 12. Januar 2024 Kuppeln hab ich leider nicht, ich kann nur ein golldenes Dachl bieten 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tjobbe, WeirdPhoton und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22663 Geschrieben 12. Januar 2024 2 goldene Kuppeln....(zumindest so gut, wie fast!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Berlin Photo, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22664 Geschrieben 12. Januar 2024 Nochmal 2 goldene Kuppeln…😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Raumfahrer, Ameise und 14 weitere haben darauf reagiert 1 1 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22665 Geschrieben 12. Januar 2024 vor 32 Minuten schrieb WeirdPhoton: 2 goldene Kuppeln....(zumindest so gut, wie fast!) grenzwertig... die goldenen Eier reizen das Thema gut aus 👌 JoWul und planschneider haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22666 Geschrieben 12. Januar 2024 vor 13 Minuten schrieb tjobbe: grenzwertig... die goldenen Eier reizen das Thema gut aus 👌 leider wird auch mein Magen gut gereizt...😉 Spanksen, tjobbe und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22667 Geschrieben 12. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leider ohne Ameise - dafür mit rotem Punkt = verkauftes Bastelobjekt in einer kleinen Ausstellung °;::;° planschneider, bilderfinder, WeirdPhoton und 10 weitere haben darauf reagiert 1 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22668 Geschrieben 12. Januar 2024 Ein Model, das man hinterher vernaschen kann.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, tjobbe, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 3 1 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22669 Geschrieben 12. Januar 2024 aus dem consumer-Bereich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Isar, melusine und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 12. Januar 2024 Share #22670 Geschrieben 12. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, bilderfinder, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 13. Januar 2024 Share #22671 Geschrieben 13. Januar 2024 Stockalperpalast in Brig, da gibt’s sogar noch mehr Kuppeln in den Tiefen meiner Datenbank 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, planschneider, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Januar 2024 Share #22672 Geschrieben 13. Januar 2024 Wiener Sezession Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, tourer26, tjobbe und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 13. Januar 2024 Share #22673 Geschrieben 13. Januar 2024 Das Dampfmaschinenhaus in Potsdam: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Raumfahrer_2.0, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Januar 2024 Share #22674 Geschrieben 13. Januar 2024 Trinkkuranlage Bad Nauheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tjobbe, Petterson, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. Januar 2024 Share #22675 Geschrieben 13. Januar 2024 dito kleines Kuppelchen - eindeutig g o l d e n *gg* Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 8 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge