Grimms Brinkmann Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #21826 Geschrieben 1. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Yap, ohnehin ein schönes Foto - wäre auch mein Siegerbild gewesen. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2023 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hi Grimms Brinkmann, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
JoWul Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #21827 Geschrieben 1. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, Grimms Brinkmann und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 1. Oktober 2023 Share #21828 Geschrieben 1. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb Raumfahrer: Darum mache ich es kurz: Der Staffelstab geht an @Pettersonmit dem Bild #21806. Mir hat besonders die Interpretation vom Thema sehr gefallen. Du bist also an der Reihe für ein neues Thema. Ganz herzlichen Dank, @Raumfahrer, das freut und überrascht mich gleichzeitig. 🤗 Da werde ich mal in mich gehen un d schauen, dass ich ein ähnlich spannendes Thema finde. Auf passende Beispielbilder werdet ihr dann allerdings verzichten müssen, da ich derzeit in Urlaub bin und ich deshalb keinen Zugriff auf meine Fotos habe. So, ich geh dann mal nachdenken! 😉 Bis später! LG Stefan sternenwolf, Raumfahrer und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21829 Geschrieben 2. Oktober 2023 Uhh, das dauert doch etwas lange - jetzt bin ich gespannt was du dir einfallen lässt. planschneider und Grimms Brinkmann haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21830 Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 16 Minuten schrieb hartmutg: Uhh, das dauert doch etwas lange - jetzt bin ich gespannt was du dir einfallen lässt. Im Urlaub geht alles langsamer. Petterson hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21831 Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 30 Minuten schrieb hartmutg: Uhh, das dauert doch etwas lange - jetzt bin ich gespannt was du dir einfallen lässt. Gemach, war den ganzen Tag unterwegs und musste dann feststellen, dass das Thema, das ich angedacht hatte - rund um eine meiner Leidenschaften, das Lesen - schon vor einiger Zeit hier am Start war. Deshalb geht das neue Thema nun um meine zweite große Leidenschaft, für die ich aber leider in letzter Zeit zu wenig Zeit und Gelegenheit habe, Kino und Film! 😊 Das Thema lautet: Kino, Kino! 🤗 Dabei ist alles erlaubt, was irgendwie mit dem Thema Kino zu tun hat - tolle Kinogebäude, alles rund um den Film oder eure fotografischen Interpretation klassischer Filmtitel; lasst eurer Fantasie freien Lauf. Ich bin gespannt!!!!!! 😊 Ein Beispiel habe ich doch gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das alte Kino in dem kleinen Städtchen Bantry in Irlands äußerstem Südwesten. Aber ihr findet da bestimmt spannendere Beiträge! 👍 LG Stefan Grimms Brinkmann, tourer26, ttt und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21832 Geschrieben 2. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 25 Minuten schrieb Isar: Im Urlaub geht alles langsamer. Ich sehe, du verstehst mich! 🤗 bilderfinder, Ameise, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21833 Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Unser Kino ist schon lange geschlossen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Oktober 2023 von tourer26 sternenwolf, ttt, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21834 Geschrieben 2. Oktober 2023 Früher waren die Kinos noch einfach gestrickt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, lefou und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 2. Oktober 2023 Share #21835 Geschrieben 2. Oktober 2023 Das letzte Mal das ich in einem Kino war muss so um 1987 gewesen sein. Es war der Film Beverly Hills Cop mit Eddy Murphy. Tomsk, sternenwolf und planschneider haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21836 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Ameise, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strokerpete Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21837 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Dieses Kino hat mich mein Leben lang begleitet. Mit jetzt 66 Jahren kommen da einige Filme und Erinnerungen zusammen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2023 von Strokerpete Isar, planschneider, ttt und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimms Brinkmann Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21838 Geschrieben 3. Oktober 2023 Schönes Thema, schöne erste Beiträge, da ich aber für mich Archiv-Bilder ablehne, könnte das zeitlich knapp werden ... planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21839 Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, lefou, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21840 Geschrieben 3. Oktober 2023 Der Zufall wollte es, daß ich vorige Woche in Prag diese Fotos gemacht habe.... Kino Lucerna Das Kino Lucerna, das am 3. Dezember 1909 feierlich eröffnet wurde, ist nicht nur das älteste Kino in Prag, sondern einer der ältesten und bis heute in seiner ursprünglichen Funktion genutzten Kinosäle Europas und der ganzen Welt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Grimms Brinkmann, Petterson und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21841 Geschrieben 3. Oktober 2023 allerdings habe ich das zugegebener Maßen nur wegen der Lucerna-Passage fotografiert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Raumfahrer, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21842 Geschrieben 3. Oktober 2023 Kino - außer Betrieb wegen Pandemie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, noreflex, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21843 Geschrieben 3. Oktober 2023 Babylon Berlin Rosa-Luxemburg-Straße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Strokerpete, Raumfahrer, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21844 Geschrieben 3. Oktober 2023 Kino International Berlin Karl-Marx-Allee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Beaker & Bunsen, Strokerpete und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 3. Oktober 2023 Share #21845 Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) Aktuell gerade nicht zu besichtigen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2023 von Rolfneck Ameise, lefou, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #21846 Geschrieben 4. Oktober 2023 Altes Kino in Goderich, ON Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, bilderfinder, Heinrich Wilhelm und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 4. Oktober 2023 Share #21847 Geschrieben 4. Oktober 2023 Das "Scala" in der Friedrichstraße Berlin. 1992 geschlossen. 1993 wieder eröffnet. 2000 für immer ? geschlossen. Ich war dort exakt ein Mal. Vom Foyer im 1.OG guckt man auf die Friedrichstraße. Plötzlich tauchten einige Vermummte auf und schlugen Autoscheiben mit Ketten ein und steckten einige Autos in Brand. Selten, daß mir die Beine so gezittert haben. Das dauerte vielleicht 3 Minuten, da waren die alle im stockfinsteren Tacheles - Gelände verschwunden. Die Polizisten verließen während der Aktion nicht ihr Fahrzeug, was ich gut verstehen kann. Es muss Walpurgisnacht oder 1. Mai gewesen sein. An den Film erinnere ich mich nicht mehr, nur an das 3 Minuten Kino. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, sternenwolf und 11 weitere haben darauf reagiert 10 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #21848 Geschrieben 5. Oktober 2023 winziges Kamera-Privatmuseum - leider meistens geschlossen; ein ehemaliger Prof. hat das eingerichtet; wir waren vor ein paar Jahren mal dort, als es gerade auf hatte, zusammen mit mexikanisch-deutschen Freunden; der alte Herr hörte gar nicht mehr auf, zu erzählen, so froh war er, daß sich mal jemand hinein verirrt hatte.... Meine Freundin sagte anschließend: uiii, da haben wir aber jemandem eine Riesen-Freude gemacht °;__;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Petterson, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #21849 Geschrieben 5. Oktober 2023 leider wären die Fotos eher im Spiegelthread gut aufgehoben - oder im Selfie-Thread ???schwierige Situation.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Petterson, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Oktober 2023 Share #21850 Geschrieben 5. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rolfneck, JoWul, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge