Ameise Geschrieben 8. Juni 2023 Share #20901 Geschrieben 8. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in einer Ausstellung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, planschneider, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 8. Juni 2023 Share #20902 Geschrieben 8. Juni 2023 eine Fahne von Katarina Grosse ( auf dem Dach des Hamburger Bahnhofs, Berlin, während ihrer Ausstellung dort 2020) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Isar, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2023 Share #20903 Geschrieben 8. Juni 2023 Die Fahne (rechts) darf natürlich nicht fehlen!😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit Voigtländer Nokton 1,4/21, f/8, 1/400, ISO 100 planschneider hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2023 Share #20904 Geschrieben 8. Juni 2023 Nochmal HH! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,8/135 GM, f/1,8, 1/8000, ISO 100 leicanik, bilderfinder, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juni 2023 Share #20905 Geschrieben 9. Juni 2023 vor 17 Stunden schrieb Ameise: eine Fahne von Katarina Grosse für mich eine der schönsten Fahnen! hier etwas das vielleicht optisch erschreckt und denken lässt wir sind beim IS. Aber es handelt sich um den "giorno della liberta" der so in Venedig gefeiert wird: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, tourer26, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2023 Share #20906 Geschrieben 9. Juni 2023 vor 19 Minuten schrieb sternenwolf: für mich eine der schönsten Fahnen! hier etwas das vielleicht optisch erschreckt und denken lässt wir sind beim IS. Aber es handelt sich um den "giorno della liberta" der so in Venedig gefeiert wird: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! den Löwen mit gezogenem Schwert (Kriegsflagge der Venezianer) kannte ich - aber ein Löwe mit Niqab - oder ist es eine Löwin??? - hatte ich noch nicht gesehen sehr interessant, das als "Freiheitszeichen" zu nehmen ??!! ist das während einer "Regata Stoica" fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2023 Share #20907 Geschrieben 9. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar und planschneider haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juni 2023 Share #20908 Geschrieben 9. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb Ameise: ist das während einer "Regata Stoica" fotografiert? ja mit der Vermummung war mir auch völlig neu, an dem Tag war keine regata, sie sind nur überall mit diesen Fahnen herumgelaufen und haben getrommelt, irgendwann gegen Ende Aprile.... Isar und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Isar Geschrieben 11. Juni 2023 Share #20909 Geschrieben 11. Juni 2023 Heute gegen 18 Uhr ist Einsendeschluss. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Petterson, planschneider und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juni 2023 Share #20910 Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Die Terschellinger Fahne ist übrigens meine Lieblingsfahne (hier mit Erklärung). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2023 von Isar tourer26, planschneider, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 11. Juni 2023 Share #20911 Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Danke Euch allen für die schönen Beiträge! Ich kann gar nicht alle einzeln würdigen. Der Schweizer See von @B.W.G. (#20886) war einer der ersten Favoriten. Und besonders gefallen haben mir auch die drei Bilder, bei denen die Farben der Fahne in Beziehung zu ihrer Umgebung gesetzt werden: die griechische Kirche, das deutsche Schiff und das österreichische Haus von @Prosecutor #20875, @michmarq (#20877) und @bilderfinder (#20888) Schließlich habe ich mich für die brennende Sonnenflagge in #20873 von @hartmutg entschieden, gerade weil sie schön warm brennt und man gar nicht erkennt, was für eine Flagge es eigentlich ist. Wunderschön! Also, @hartmutg, Du bist dran! bearbeitet 11. Juni 2023 von Isar bilderfinder, melusine, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Juni 2023 Share #20912 Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) @ alle, huch ich bin nochmal dran, ich habs glatt verpennt , wenn mir @Isar keine Nachricht geschickt hätte ...😁 Vielen Dank für den Pokal ! Ich denk mir schnell was aus, kleine Geduld 🤗 bearbeitet 12. Juni 2023 von hartmutg Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Juni 2023 Share #20913 Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) So, kurze Überlegung und ich habe ein neues Thema erdacht - dieses mal "ZAUNGÄSTE" also alle Arten von Zäunen ( Holz, Metall, Draht ec. ) die mit Blumen oder Pflanzen besucht werden. Bitte keine Vögel oder andere Tiere. Und man sollte den Zaun schon sehen. Viel Spass bei diesem Thema , da gibt es doch sooo viel auf euren Festplatten . Ansonsten geht raus und guckt, an jeder Ecke ist irgendwie ein Zaun. Damit wir im Rhythmus bleiben, beende ich das Spiel am Sonntag um 18:00 Uhr. Gruss, Hartmut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juni 2023 von hartmutg sternenwolf, michmarq, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Juni 2023 Share #20914 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Juni 2023 Share #20915 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, tourer26, planschneider und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. Juni 2023 Share #20916 Geschrieben 12. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Ameise, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20917 Geschrieben 13. Juni 2023 Noch kein Bild zum Thema gepostet, was ist hier los? Zu banal, zu schwer ( kann nicht sein ). Wenn das so weiter geht, muss ich mich noch selbst nominieren 🤣. Also zeigt mal was. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20918 Geschrieben 13. Juni 2023 Na , dann mache ich mal den Anfang! Ganz frisch von gestern! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit Kamlan 1,1/50, f/2, 1/600, ISO 160 hartmutg, tourer26, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20919 Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Thema verfehlt! Tschulligung......😞 bearbeitet 13. Juni 2023 von michmarq hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20920 Geschrieben 13. Juni 2023 Und noch ein kleines "Zaun- Bokeh"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit Voigtländer Nokton 1,2/23, f/1,2, 1/4000, ISO 200 hartmutg, leicanik, Blende 8 und 3 weitere haben darauf reagiert 3 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20921 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb michmarq: Am Rantzauer See Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7IV mit FE 1,4/50 GM, f/8, 1/200, ISO 100 Leider kein Besuch am Zaun direkt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20922 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb hartmutg: Leider kein Besuch am Zaun direkt. Oh, hab' ich irgendwie überlesen!🥴 Wird gelöscht! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20923 Geschrieben 13. Juni 2023 vor 1 Stunde schrieb hartmutg: was ist hier los? Bin ja unterwegs und habe auf dem Läppi nicht so viele Bilder. Werde mich aber die nächsten Tage noch umschauen. Ein Bild kann ich aber schonmal beisteuern. Motiv gesehen auf einer kleinen Insel in der Nordsee.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Blende 8, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 13. Juni 2023 Share #20924 Geschrieben 13. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spoiler Ameise, leicanik, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Juni 2023 Share #20925 Geschrieben 14. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, sternenwolf, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge