bilderfinder Geschrieben 22. August 2022 Share #18976 Geschrieben 22. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. August 2022 Geschrieben 22. August 2022 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tengris Geschrieben 22. August 2022 Share #18977 Geschrieben 22. August 2022 vor 7 Stunden schrieb Lümmel: Und bei deinem Bild frage ich mich schon, wie die da so testen... Ich habe mich vor allem gefragt, wie gut ein Schadstoff sein muss, um bei Stiftung Warentest ein "Sehr Gut" zu bekommen. Mit dieser Bewertung rücken die ja eher selten raus. Aber Vielen Dank an Frau @Ameise für das Selfie im Schaufenster. Und für den Kontrast zwischen "ökologisch und fair" und ausgezeichneten Schadstoffen. sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. August 2022 Share #18978 Geschrieben 23. August 2022 vor 23 Stunden schrieb melusine: Das scheint hier im Moment gängige Praxis zu sein Es kommt halt nicht nur auf das schönste, perfekt passende Bild an, man muss auch den richtigen Nerv des Wünschenden treffen Ja und der Gewinner hier ist manchmal auch ein klein wenig in der Opferrolle, zumindest was neue Ideen betrifft... 🤣 leicanik, melusine, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. August 2022 Share #18979 Geschrieben 23. August 2022 vor 7 Stunden schrieb tengris: Aber Vielen Dank an Frau @Ameise für das Selfie im Schaufenster. Und für den Kontrast zwischen "ökologisch und fair" und ausgezeichneten Schadstoffen. Beim Knipsen der letzten Bilder hatte ich auch festgestellt, dass hier eine versteckte Selfie Aufgabe dahinter steckt 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 23. August 2022 Share #18980 Geschrieben 23. August 2022 Krokodil Hunger? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ps. wieder mal geschickt vermieden ein Selfie hier mitzulichten... JhonnyKash, Lümmel, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. August 2022 Share #18981 Geschrieben 23. August 2022 vor 17 Stunden schrieb bilderfinder: Wieder im Sado-Maso-Studio gewesen?😁 😎 Hier wohnt(e) Karl. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, bilderfinder, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 23. August 2022 Share #18982 Geschrieben 23. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, melusine, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 23. August 2022 Share #18983 Geschrieben 23. August 2022 vor 11 Stunden schrieb sternenwolf: Beim Knipsen der letzten Bilder hatte ich auch festgestellt, dass hier eine versteckte Selfie Aufgabe dahinter steckt 😉 vor 18 Stunden schrieb tengris: Ich habe mich vor allem gefragt, wie gut ein Schadstoff sein muss, um bei Stiftung Warentest ein "Sehr Gut" zu bekommen. Mit dieser Bewertung rücken die ja eher selten raus. Aber Vielen Dank an Frau @Ameise für das Selfie im Schaufenster. Und für den Kontrast zwischen "ökologisch und fair" und ausgezeichneten Schadstoffen. ja, das mit dem Selfie ist ja kaum zu vermeiden.... ..... aber nicht immer paßt es so gut wie hier, wo eine wundersame KaffeeKannenHaube im Schaufenster auftaucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, mausifant und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. August 2022 Share #18984 Geschrieben 23. August 2022 ich wußte gar nicht so genau, wie gerne ich Schaufenster fotografiere Ö;;Ö Venedig..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, planschneider und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. August 2022 Share #18985 Geschrieben 23. August 2022 Bilbao Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lümmel, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. August 2022 Share #18986 Geschrieben 23. August 2022 Noch während Lockdown-Zeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, peleme, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 23. August 2022 Share #18987 Geschrieben 23. August 2022 Und das ist doch irgendwie auch ein Schau-Fenster, oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, leicanik, Isar und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 23. August 2022 Share #18988 Geschrieben 23. August 2022 vor 5 Stunden schrieb tourer26: Wieder im Sado-Maso-Studio gewesen?😁 😎 Ja, ab und zu gönne ich mir das!😜 tourer26 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 23. August 2022 Share #18989 Geschrieben 23. August 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ameise: wundersame KaffeeKannenHaube im Schaufenster Diese Frau ist in Wahrheit eine verkleidete Kaffeekanne. DESHALB war sie mir von Anfang an sympathisch. Kaffeekanne kommt bei mir in der Beliebtheitsskala gleich nach Espressomaschine. P.S.: Ja ich weiß, ich bin schon wieder ein wenig textlastig. Gleich morgen mache ich zum Ausgleich ein Foto von unserer Kaffeekannensammlung. Versprochen. Fragt sich nur, wo ich das einstelle. So direkt ein Schaufenster ist es ja nicht. bearbeitet 23. August 2022 von tengris Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 24. August 2022 Share #18990 Geschrieben 24. August 2022 23.09.22 Berlin Unter den Linden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, bilderfinder, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 24. August 2022 Share #18991 Geschrieben 24. August 2022 23.09.22 Berlin Dussmann Kulturkaufhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Ameise, leicanik und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2022 Share #18992 Geschrieben 24. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf, Lümmel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2022 Share #18993 Geschrieben 24. August 2022 vor 3 Stunden schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Regen leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2022 Share #18994 Geschrieben 24. August 2022 und weiter geht's mit den Selfie-Such-Bildern Frankfurt, Karikaturen-Museum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, tourer26, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2022 Share #18995 Geschrieben 24. August 2022 Venedig - bei 33° im Schatten.... Ü;;Ü Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, planschneider, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 3 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2022 Share #18996 Geschrieben 24. August 2022 Weihnachtsdeko daheim..... O;;O Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, planschneider, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. August 2022 Share #18997 Geschrieben 24. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Ameise: und weiter geht's mit den Selfie-Such-Bildern Ich hab's: Du bist die mit dem weißen Kleid und Käppi hinten rechts. Das muss ja eine riesengroße Kamera gewesen sein, die du da hochgehalten hast. Warum hast du sie weg retuschiert? bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JhonnyKash Geschrieben 24. August 2022 Share #18998 Geschrieben 24. August 2022 Schaufenster in Danzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Trisha, bilderfinder und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2022 Share #18999 Geschrieben 24. August 2022 vor 7 Stunden schrieb leicanik: Ich hab's: Du bist die mit dem weißen Kleid und Käppi hinten rechts. Das muss ja eine riesengroße Kamera gewesen sein, die du da hochgehalten hast. Warum hast du sie weg retuschiert? die ist nicht wegretuschiert..... das war so eine Wurfkamera *gg* sternenwolf, bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. August 2022 Share #19000 Geschrieben 24. August 2022 Alles Hokus-Pokus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, sternenwolf, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge