Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Lümmel:

Und bei deinem Bild frage ich mich schon, wie die da so testen...

Ich habe mich vor allem gefragt, wie gut ein Schadstoff sein muss, um bei Stiftung Warentest ein "Sehr Gut" zu bekommen. Mit dieser Bewertung rücken die ja eher selten raus.

Aber Vielen Dank an Frau @Ameise für das Selfie im Schaufenster. Und für den Kontrast zwischen "ökologisch und fair" und ausgezeichneten Schadstoffen.

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb melusine:

Das scheint hier im Moment gängige Praxis zu sein :D

Es kommt halt nicht nur auf das schönste, perfekt passende Bild an, man muss auch den richtigen Nerv des Wünschenden treffen  :)

Ja und der Gewinner hier ist manchmal auch ein klein wenig in der Opferrolle, zumindest was neue Ideen betrifft... 🤣

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb tengris:

Aber Vielen Dank an Frau @Ameise für das Selfie im Schaufenster. Und für den Kontrast zwischen "ökologisch und fair" und ausgezeichneten Schadstoffen.

Beim Knipsen der letzten Bilder hatte ich auch festgestellt, dass hier eine versteckte Selfie Aufgabe dahinter steckt 😉 

Link zum Beitrag

Krokodil Hunger?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

ps. wieder mal geschickt vermieden ein Selfie hier mitzulichten... 

Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb bilderfinder:

Wieder im Sado-Maso-Studio gewesen?😁 😎

Hier wohnt(e) Karl.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb sternenwolf:

Beim Knipsen der letzten Bilder hatte ich auch festgestellt, dass hier eine versteckte Selfie Aufgabe dahinter steckt 😉 

vor 18 Stunden schrieb tengris:

Ich habe mich vor allem gefragt, wie gut ein Schadstoff sein muss, um bei Stiftung Warentest ein "Sehr Gut" zu bekommen. Mit dieser Bewertung rücken die ja eher selten raus.

ja, das mit dem Selfie ist ja kaum zu vermeiden....:rolleyes: ..... aber nicht immer paßt es so gut wie hier, wo eine wundersame KaffeeKannenHaube im Schaufenster auftaucht 

:P

Link zum Beitrag

ich wußte gar nicht so genau, wie gerne ich Schaufenster fotografiere 

Ö;;Ö

Venedig.....

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Ameise:

wundersame KaffeeKannenHaube im Schaufenster

Diese Frau ist in Wahrheit eine verkleidete Kaffeekanne. DESHALB war sie mir von Anfang an sympathisch. Kaffeekanne kommt bei mir in der Beliebtheitsskala gleich nach Espressomaschine.

P.S.:
Ja ich weiß, ich bin schon wieder ein wenig textlastig. Gleich morgen mache ich zum Ausgleich ein Foto von unserer Kaffeekannensammlung. Versprochen. Fragt sich nur, wo ich das einstelle. So direkt ein Schaufenster ist es ja nicht.

bearbeitet von tengris
Link zum Beitrag

und weiter geht's mit den Selfie-Such-Bildern ;)

Frankfurt, Karikaturen-Museum

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb leicanik:

Ich hab's: Du bist die mit dem weißen Kleid und Käppi hinten rechts. Das muss ja eine riesengroße Kamera gewesen sein, die du da hochgehalten hast. Warum hast du sie weg retuschiert?

;)

die ist nicht wegretuschiert..... das war so eine Wurfkamera 

*gg*

Link zum Beitrag