Ameise Geschrieben 8. Juli 2021 Share #15801 Geschrieben 8. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb nightstalker: .....ich weiss nicht, was das für eine Biene ist ... aber ich habe deutlich gehört, dass jemand "Maaayaaa" gerufen hat ... ehrlich! wenn sie "Maaajaaaa" gerufen hätten...... aber so (Maja kennt doch nur Honigbienen, die regierende Königin Helnene - und allerlei sonstige gewichtigen Persönlichkeiten wie Schnecken, Käfer, Libellen, Fliegen und Regenwürmer - und jaja, auch Ameisen..... etc ..... aber nix von Wildbienen.....) nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juli 2021 Geschrieben 8. Juli 2021 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 8. Juli 2021 Share #15802 Geschrieben 8. Juli 2021 Im Frühling zieht es die Leute nach dem kalten Winter wieder hinaus in die Natur, auf die Wiesen, in die Parks und manche auch ins Gebüsch.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, flyingrooster, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15803 Geschrieben 9. Juli 2021 unser Frühling ist nicht nur gelb.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, leicanik, flyingrooster und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15804 Geschrieben 9. Juli 2021 E M1 Mkll mit 14-150 LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, nightstalker, joachimeh und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15805 Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Lümmel, flyingrooster und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15806 Geschrieben 9. Juli 2021 Am 8.7.2021 um 11:57 schrieb Ameise: manchmal treibt der Frühling aber auch sehr sehr seltsame Blüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gibt's doch nicht ! steckbare kunstblüten ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15807 Geschrieben 9. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb klm: gibt's doch nicht ! steckbare kunstblüten ??? das nennt sich Fokusstecking ... leicanik, Rolfneck, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15808 Geschrieben 9. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb klm: gibt's doch nicht ! steckbare kunstblüten ??? vor 3 Minuten schrieb nightstalker: das nennt sich Fokusstecking ... wie immer die dahin gekommen sind..... sie waren echt, also dreidimensional, zum Anfassen sozusagen..... und nicht nur auf dem Foto anwesend ....Ö;;Ö für mich wäre es jedenfalls wesentlich einfacher, mit einer Leiter rauf zu klettern und die Dinger dahin zu bugsieren, als sie mit Photoshop rein zu basteln..... nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15809 Geschrieben 9. Juli 2021 vor 3 Stunden schrieb Ameise: wie immer die dahin gekommen sind..... sie waren echt, also dreidimensional, zum Anfassen sozusagen..... und nicht nur auf dem Foto anwesend ....Ö;;Ö für mich wäre es jedenfalls wesentlich einfacher, mit einer Leiter rauf zu klettern und die Dinger dahin zu bugsieren, als sie mit Photoshop rein zu basteln..... mangels ausreichender Schwindelfreiheit würde ich da nicht mal rauf kommen. Photoshop ist allerdings, mangels Unterbelichtung was Bearbeitungsprogramme anbelangt, für mich auch keine Option. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15810 Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Ameise: wie immer die dahin gekommen sind..... sie waren echt, also dreidimensional, zum Anfassen sozusagen..... Was mich viel mehr interessiert ist, was da eigentlich auf was gepfropft wurde... - was ist der Stamm und was ist die Auflage (= Blüte)? Ich habe schon erfolgreich Apfelbäume mittels Kronenpfropfen "veredelt", bzw. eine Stammauflage "vervielfacht" sogar Boskoop ist gelungen. Wenn die Steckpfropfen echt und vor allem fest eingewachsen und angenommen worden sind, dann war da ein Auskenner am Werk 👍 bearbeitet 9. Juli 2021 von rostafrei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15811 Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb rostafrei: Was mich viel mehr interessiert ist, was da eigentlich auf was gepfropft wurde... - was ist der Stamm und was ist die Auflage (= Blüte)? Ich habe schon erfolgreich Apfelbäume mittels Kronenpfropfen "veredelt", bzw. eine Stammauflage "vervielfacht" sogar Boskoop ist gelungen. Wenn die Steckpfropfen echt und vor allem fest eingewachsen und angenommen worden sind, dann war da ein Auskenner am Werk 👍 (die Fotos sind vom 16. April, die arme, malträtierte Platane hatte noch keinen minimalen Ansatz von einem Blättlein....... und wenn Du genau hinschaust..... also, wenn die Fotos etwas besser wären..... würdest Du die sehr eigenwillige Materialität dieser Blüten sicherlich etwas besser erkennen......gefälschte Geldscheine, auch Blüten genannt, können ja auch ziemlich echt wirken und man kann sie anfassen..... ) °;;:;;° bearbeitet 9. Juli 2021 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15812 Geschrieben 9. Juli 2021 Also doch Kunststoffblumen wie bei der Kirmes-Schießbude? Boah... wat gemein und ich war schon die ganze Zeit am Rätseln, was man da zusammengebaut hat... 😐😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juli 2021 Share #15813 Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb rostafrei: Also doch Kunststoffblumen wie bei der Kirmes-Schießbude? Boah... wat gemein und ich war schon die ganze Zeit am Rätseln, was man da zusammengebaut hat... 😐😁 sie sahen tatsächlich ziemlich gut aus, so wie die etwas edleren künstlichen Blumen, aus Stoff oder so......... ich habe auch erst einmal gerätselt... wer die witzige Idee hatte weiß ich leider auch nicht..... in der Nähe gibt es ein kleines "freies" Kulturzentrum.... bearbeitet 9. Juli 2021 von Ameise rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 10. Juli 2021 Share #15814 Geschrieben 10. Juli 2021 na schön wenn ihr Gelb meint.... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, joachimeh, JoWul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juli 2021 Share #15815 Geschrieben 10. Juli 2021 (bearbeitet) Noch eins von mir. Im Nord-Osten von Canada sind in der Frühlingszeit die Wälde öfter mit Trillium Blumen bedeckt. Das (der? die?) Trillium ist die offizielle Blume von Ontario. Mal Weiss zur Abwechslung Morgen wird ein Sieger gekührt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juli 2021 von JoWul michmarq, flyingrooster, Lümmel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2021 Share #15816 Geschrieben 10. Juli 2021 Ein sonniger Tag im (zugegeben) fortgeschrittenen Fühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2021 Share #15817 Geschrieben 11. Juli 2021 Frühling ist, wenn die Amseln wieder bei uns Herberge beziehen und ihre Jungen großziehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, tourer26, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Juli 2021 Share #15818 Geschrieben 11. Juli 2021 … und wenn diese dann aus dem Nest fliegen und neugierig die Gegend erkunden. Dieses Küken hatte seinen Lieblingsplatz im blühenden Rhododendron, auch der gehört zum Frühling: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, sternenwolf, Ameise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Juli 2021 Share #15819 Geschrieben 11. Juli 2021 Noch (fast) kahle Hecke und Amseljunges vor gelbem Hintergrund. Damit sollten alle Vorgaben erfüllt sein....😉, obwohl das Ganze ein wenig düster wirkt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 11. Juli 2021 Share #15820 Geschrieben 11. Juli 2021 Der Frühling braucht Unterstützung, aktiv (Arbeiter) und passiv (Bewunderer)! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, joachimeh, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Juli 2021 Share #15821 Geschrieben 12. Juli 2021 Am 10.7.2021 um 22:57 schrieb JoWul: Morgen wird ein Sieger gekührt Morgen ist das neue Heute?😁😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und Spanksen haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 12. Juli 2021 Share #15822 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb tourer26: Morgen ist das neue Heute?😁😎 er sagte doch "morgen" also hab Geduld! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 12. Juli 2021 Share #15823 Geschrieben 12. Juli 2021 Morgen ist heute schon gestern ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 12. Juli 2021 Share #15824 Geschrieben 12. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb tourer26: Morgen ist das neue Heute?😁😎 vor 44 Minuten schrieb nightstalker: er sagte doch "morgen" also hab Geduld! oder zählt doch einfach..... an mir ist der Kelch wohl vorbei gegangen, bis jetzt es sei denn, die Spielregeln werden kurzfristig zurück geändert..... dann ist wieder alles offen Ö;;Ö Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. Juli 2021 Share #15825 Geschrieben 12. Juli 2021 vor einer Stunde schrieb leicanik: Morgen ist heute schon gestern ... Mañana, may never come 💤😴 Ameise, bilderfinder und leicanik haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge