bilderfinder Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12226 Geschrieben 27. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Ameise: genau genommen natürlich eigentlich 2 Menschen.... Oder ist der vorne nur seinem Schatten entwischt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. Mai 2020 Geschrieben 27. Mai 2020 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12227 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Rolfneck und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12228 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 35 Minuten schrieb bilderfinder: Oder ist der vorne nur seinem Schatten entwischt? auf jeden Fall auf der Flucht...... fragt sich nur: warum weshalb wieso wovor....?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12229 Geschrieben 27. Mai 2020 Nein, der Herr wuschler ist nicht das Hauptmotiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Rolfneck, Isar und 11 weitere haben darauf reagiert 8 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12230 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 20 Minuten schrieb melusine: Nein, der Herr wuschler ist nicht das Hauptmotiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für dies Motiv benutze Blend fünf! lefou, Isar, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12231 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X100F - f/4 - 1/30 - ISO 1250 Ameise, OHV_44, Irra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irra Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12232 Geschrieben 27. Mai 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Kontrast, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Irra Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12233 Geschrieben 27. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, HaWe5401, OHV_44 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12234 Geschrieben 27. Mai 2020 vor 2 Stunden schrieb Ameise: auf jeden Fall auf der Flucht...... fragt sich nur: warum weshalb wieso wovor....?? Dazu kann und möchte ich mich als Außenstehender nicht äußern.....😊 Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Mai 2020 Share #12235 Geschrieben 27. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb michmarq: Für dies Motiv benutze Blend fünf! Puh , danke für die Erklärung. Ich dachte schon: „Noch fünf Schritte bis zum Abgrund. (Beweisfoto, dass die Erde doch eine Scheibe ist.)“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12236 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OHV_44, bilderfinder, lefou und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12237 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 9 Stunden schrieb bilderfinder: Dazu kann und möchte ich mich als Außenstehender nicht äußern.....😊 RiesenAmeise......... bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12238 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2020 von micharl planschneider, bilderfinder, lefou und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12239 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JhonnyKash, Irra, HaWe5401 und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12240 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das habe ich auch schon mal irgendwo gezeigt - ist aber schon eine Weile her.... oh.oh, bei dem Thema möchte ich mal wieder nicht entscheiden müssen .... aber @bilderfinder wollte es ja nicht anders jedenfalls finden sich bei mir relativ viele Fotos im Archiv bzw. unter den ganz Neuen (s.o.) die passen könnten..... Irra, Andi.W, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12241 Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2020 von Ameise Foto getauscht Kontrast, JhonnyKash, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 12 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12242 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12243 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, 5oe, HaWe5401 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12244 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 16 Stunden schrieb JhonnyKash: Grad versucht, anhand der Fotos das Thema zu erraten 😂 Na egal. schöne Idee für ein neues Thema OHV_44, leicanik, JhonnyKash und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12245 Geschrieben 28. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, bilderfinder, Haeb2201 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12246 Geschrieben 28. Mai 2020 Aufnahme von Sept. 2013. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12247 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb micharl: Gehört der nicht auf den Sockel in der Mitte? Ist das ein Denkmalsturz?🤔😁 joachimeh und micharl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12248 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb Ameise: das habe ich auch schon mal irgendwo gezeigt - ist aber schon eine Weile her.... Du brauchst das nicht zu erwähnen, du kannst auf meine Vergesslichkeit vertrauen!😊 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12249 Geschrieben 28. Mai 2020 Da ich über das verlängerte Wochenende nicht da bin, läuft das Spiel auf jeden Fall bis zum Montag. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zurück und in der Lage bin, noch eine Entscheidung zu treffen. Sonst wird es halt Dienstag.... OHV_44 und Isar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2020 Share #12250 Geschrieben 28. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb bilderfinder: Da ich über das verlängerte Wochenende nicht da bin, läuft das Spiel auf jeden Fall bis zum Montag. Ich hoffe, dass ich rechtzeitig zurück und in der Lage bin, noch eine Entscheidung zu treffen. Sonst wird es halt Dienstag.... Lass Dir Zeit. Sind IMHO viele gute Bilder zu deinem Foto-Wunsch-Thema dabei. Wird bestimmt nicht einfach. 😏 Lese und schaue hier gerne mit, habe aber dazu nicht wirklich was im Köcher gehabt. Schaun mer mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge