sternenwolf Geschrieben 26. April 2020 Share #11926 Geschrieben 26. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: Wäre ja auch ein potentielles Siegerbild gewesen....😉 was denn...nächstes Thema ist nun: wilde Schwammerln oder "blau" ins Bett??? 😉 😂 lefou, Rolfneck, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. April 2020 Geschrieben 26. April 2020 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11927 Geschrieben 27. April 2020 vor 19 Stunden schrieb bilderfinder: Wäre ja auch ein potentielles Siegerbild gewesen....😉 vor 17 Stunden schrieb sternenwolf: was denn...nächstes Thema ist nun: wilde Schwammerln oder "blau" ins Bett??? 😉 Ich hatte etwas Mühe, noch ein Thema zu finden, zumal ich Bilderfinders Liste bisheriger Themen nicht mehr finden konnte (die sollte man oben am Threadstart anpinnen). Gestern Abend hat nicht mehr geklappt, aber jetzt. Nein, nicht Schwammerln und nicht blau Aber der Zuspruch zu dem Schlumpf-Bild hat mich auf eine Idee gebracht: Da viele zur Zeit vermehrt zuhause bleiben (müssen), dachte ich, es wäre gut etwas zu nehmen, das man zuhause machen kann. Ich wünsche mir also „Tabeltop-Aufnahmen“. Also Aufnahmen, bei denen ihr mit kleinen Gegenständen, Figuren, selbst gebautem Zubehör, was auch immer, eine Szene gestaltet oder eine kleine Geschichte erzählt. Den Inhalt möchte ich weit stecken und nur so weit festlegen: Es sollte etwas sein, das euch/uns in diesen Zeiten für gute Stimmung sorgt, also z.B. zum Schmunzeln oder Lachen bringt oder einfach schön ist und erfreut. Witzig oder hoffnungsvoll, was euch einfällt. Ich habe leider selbst noch kein Beispielbild greifbar und muss erst mal suchen gehen (oder etwas Neues arrangieren), aber auf jeden Fall darf es gerne etwas mehr Drumrum sein als nur der „Schlumpf im Bett“. „Table“ müsst ihr dabei nicht wörtlich nehmen. Ich hoffe, das hatten wir noch nicht und wünsche uns allen viel Spaß — nein, lieber viel Freude (das schließt den Spaß ja nicht aus). Herzliche Grüße, leicanik melusine, bilderfinder, sternenwolf und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2020 Share #11928 Geschrieben 27. April 2020 Dann fange ich mal an. Ich hoffe, dass es passt. Sch..ss Quarantäne! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich will raus.... HaWe5401, Andi.W, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 27. April 2020 Share #11929 Geschrieben 27. April 2020 Guten Morgen, mein Name ist Feeline. Ich muß häufig als Modell einspringen, wenn meine Mutter Ivi G etwas in Szene setzen möchte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Irra, Isar, Ameise und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. April 2020 Share #11930 Geschrieben 27. April 2020 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Da viele zur Zeit vermehrt zuhause bleiben (müssen), dachte ich, es wäre gut etwas zu nehmen, das man zuhause machen kann. Ich wünsche mir also „Tabeltop-Aufnahmen“. Schönes Thema sollen das aktuelle Aufnahmen sein? oder darf ich auch im Archiv kramen? Einige von Euch müßten schon meine diesbezügliche Leidenschaft mal kennengelernt haben - ich habe ab und zu schon mal was Arrangiertes gezeigt..... (wenn allerdings der Wettergott Wort hält , daß es in der zweiten Wochenhälfte endlich mal wieder etwas regnet habe ich sicherlich auch Lust, was Neues zu fotografieren- bis dahin ist draußen und Garten angesagt.....) leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 27. April 2020 Share #11931 Geschrieben 27. April 2020 Das finde ich mal ein tolles Thema! 👍 Ich muss aber erst im Haus nach passendem Zubehör suchen ... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 27. April 2020 Share #11932 Geschrieben 27. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht schaffe ich es noch, etwas neues zu arrangieren, aber erstmal muss ich was altes aufwärmen: Gullminions Reisen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, michmarq, Andi.W und 12 weitere haben darauf reagiert 6 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 27. April 2020 Share #11933 Geschrieben 27. April 2020 DIE LIEBE ZU DEN DREI ORANGEN frei nach Sergei Prokofjew in fünf Akten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so, hier kommt auch erst mal was aus der Konserve - vor genau einem Jahr für das Fotowunschspiel entstanden, Thema ORANGE obwohl ich sie alle verkleinert habe passen trotzdem nicht alle in einen Beitrag.... bilderfinder, Silvanus, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. April 2020 Share #11934 Geschrieben 27. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! THE END Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. CalamityJane, Silvanus, Irra und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 27. April 2020 Share #11935 Geschrieben 27. April 2020 Schöne Geschichte! Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 27. April 2020 Share #11936 Geschrieben 27. April 2020 Brillenträger 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Ameise, melusine und 9 weitere haben darauf reagiert 7 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11937 Geschrieben 27. April 2020 vor 4 Stunden schrieb Ameise: sollen das aktuelle Aufnahmen sein? oder darf ich auch im Archiv kramen? Da ich selbst oft genug beim Wunschspiel im Archiv krame, kann ich das ja schlecht "verbieten" Ich freue mich aber natürlich auch sehr über neue Bilder. Also mach ruhig, wie es gut für dich passt. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11938 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hey, das geht ja schon richtig toll los. Ich sehe schwere Entscheidungen in schlaflosen Nächten auf mich zukommen – und das gänzlich ohne die Hilfe irgendwelcher Orakelhasen, auch eine Krake ist weit und breit nicht vorhanden ... bearbeitet 27. April 2020 von leicanik tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 27. April 2020 Share #11939 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Thema verfehlt. 🙄 bearbeitet 27. April 2020 von lefou Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. April 2020 Share #11940 Geschrieben 27. April 2020 vor 1 Stunde schrieb leicanik: Hey, das geht ja schon richtig toll los. Ich sehe schwere Entscheidungen in schlaflosen Nächten auf mich zukommen – und das gänzlich ohne die Hilfe irgendwelcher Orakelhasen, auch eine Krake ist weit und breit nicht vorhanden ... Du wirst doch wohl ein paar Masken für die Häschen auftreiben können ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11941 Geschrieben 27. April 2020 vor 43 Minuten schrieb Ameise: Du wirst doch wohl ein paar Masken für die Häschen auftreiben können ??? Masken schon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaWe5401 Geschrieben 27. April 2020 Share #11942 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) OK ..... Brillenträgerin mit Maske ..... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2020 von HaWe5401 Ameise, michmarq, micharl und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 27. April 2020 Share #11943 Geschrieben 27. April 2020 ein Weihnachtsklassiker aus Kompaktkamerazeiten: die Krippe als Parkgarage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, bilderfinder, lefou und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 27. April 2020 Share #11944 Geschrieben 27. April 2020 Irgendwo, in der Wüste Nevadas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1 by R Mayer, auf Flickr "Aaaah, mein Schatzzzzzz!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 by R Mayer, auf Flickr "Argh, das ist ein Überfall! Gib uns all dein ... ähm, Zeug!" michmarq, HaWe5401, sternenwolf und 9 weitere haben darauf reagiert 4 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 27. April 2020 Share #11945 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 by R Mayer, auf Flickr "Mooooment! Hier ist Maskenpflicht!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 by R Mayer, auf Flickr "Oh, stimmt. Entschuldige bitte vielmals. Und jetzt her mit dem Schatz!" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 by R Mayer, auf Flickr "Na, das hat sich doch gelohnt!" bearbeitet 27. April 2020 von CalamityJane Ameise, Silvanus, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11946 Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Neusten Erkenntnissen aus Amerika zufolge wurde das Virus im Geheimlabor eines Professors namens Gargamel zusammengebraut, mit dem Ziel, die Weltherrschaft zu übernehmen. Unserem investigativen Reporter gelang unter Einsatz seines Lebens dieses Beweisfoto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. April 2020 von leicanik michmarq, HaWe5401, melusine und 8 weitere haben darauf reagiert 2 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2020 Share #11947 Geschrieben 27. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Melusine beim Training der Orakelhasen CalamityJane, tourer26, Irra und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 28. April 2020 Share #11948 Geschrieben 28. April 2020 Tschschschsch..... wo sind Eure...hhhchchtschschsch..... 😷 .... tschschschschsch......? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji....tschschschhcch...film X- Thhhhhschsch10 mit XFschschchch 56/f1,2, f/11, 0,8s, ISOooochchcch 200 Tschschschchch..... sche** Maske...hschschshsch! JoWul, Irra, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 1 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 29. April 2020 Share #11949 Geschrieben 29. April 2020 Zwei Herren vertreiben sich die Zeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, sternenwolf, bilderfinder und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. April 2020 Share #11950 Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Farbenseher: Zwei Herren vertreiben sich die Zeit Das ist eine schöne Aufnahme – allerdings nicht ganz das, was ich mir unter "Tabletop-Fotografie" vorgestellt habe (auch wenn es auf einem Tisch stattfindet) bearbeitet 29. April 2020 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge