Jump to content

Fotowunsch-Spiel


elfchenlein

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

das heilige Blech ist ziemlich laut...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich Musik sehe? Nach Möglichkeit im Vollbildmodus! 😜

Mangels Auftrittsmöglichkeiten vor Publikum gibt es momentan im Netz ein breites Angebot von "Live-Konzerten" für Zuseher/-hörerInnen vor dem Bildschirm. Hier aus dem Porgy & Bess in Wien Clemens Sainitzer von Christoph Pepe Auer's "White Noise Trio" (am 9.4.).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Live spielen ist zu Zeit vor Livepublikum (verständlicherweise) leider nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. 😞 

........... und die gemeinsamen Proben im Proberaum fehlen (mir) auch. 😞 

Alleine im "stillen" ( 😉 ) Kämmerlein macht es halt nur halb so viel Spaß.

Um so schöner wird es, denke ich, wenn es wieder losgeht. (Hoffe ich zumindest.)

Aaaaber ....... Es gibt ja für mich, bis dahin, auch noch das andere Hobby. (Das mit der Gelegenheitsknipserei. 🙂 )

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser Frühlingsbläser macht es auch mit sich alleine ab.... aber ich durfte profitieren - er war richtig gut ;)

 

(von heute) 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooo ........

Ich habe mir die Fotos (es waren ja zum Glück nicht sooo viele 😉 ) alle noch einmal angeschaut und komme zu der Überzeugung, dass im Grunde ALLE gewonnen haben müssten! 

Sie drücken Freude, Leidenschaft, Lebensfreude ........ aus, also all das, was mit Musik verbunden sein sollte.

Daher gehe ich jetzt einfach nach meinem Bauchgefühl, denn ein Foto sagte etwas scheller zu mir ja.

Und das ist ..... die #11827 von @lefou  (Wobei ich einfach mal unterstelle, dass das "Üben, üben, üben..." positiv belegt ist. 😉 )

bearbeitet von HaWe5401
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HaWe5401:

Und das ist ..... die #11827 von @lefou  (Wobei ich einfach mal unterstelle, dass das "Üben, üben, üben..." positiv belegt ist. 😉 )

Ob das meine Enkeltöchter manchmal soooo positiv belegen würde ich bezweifeln. 😁
Aber ich bedanke mich, zuerst mal bei dir aber auch bei ihnen, dass ich jetzt weitermachen darf.

Ich poste gerne bei "Stille Bilder" und in dieser unruhigen Zeit wünsche ich mir Fotos, die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen.
Das ist auch die neue Aufgabe. Was da passen kann überlasse ich euch. Erlaubt ist alles, Menschen, Tiere, Plätze.......

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner absoluten Lieblingsbilder

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...