Petterson Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10376 Geschrieben 28. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab auch mal ein bisschen gegraben! 😊 Sweet Dream Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, lefou, acahaya und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Dezember 2019 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hi Petterson, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Petterson Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10377 Geschrieben 28. Dezember 2019 Break Dance Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, nightstalker, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10378 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Big Monster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder sind mit mit der guten alten Oly E1 und dem FT-Pancake 25/2,8 auf der Gütersloher Herbstkirmes 2011 entstanden. Die E1 liebe ich immer noch! 😊 LG Stefan bearbeitet 28. Dezember 2019 von Petterson lefou, Irra, nightstalker und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10379 Geschrieben 28. Dezember 2019 bei allem Amüsement wollen wir doch nicht den tieferen Geist der Wiesn vergessen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! äh ... Bier und da kann man 's aushalten ... laaange Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, bilderfinder, lefou und 11 weitere haben darauf reagiert 7 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10380 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Petterson: Die E-1 liebe ich immer noch! Ich habe noch 2 Stück. Eine wie neu und eine ziemlich Abgerockte. Sie machen mM nach noch immer die schönsten Jpegs aller Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10381 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb lefou: Sie machen mM nach noch immer die schönsten Jpegs aller Fuji. Ähm, in meinem Fall ist allerdings die Urmutter aller Olympus FT-Kameras, die E1, gemeint. 😉 Die kann aber auch wunderbare JPGs! Ich glaube, der Bindestrich muss weg, um Missverständnissen vorzubeugen. 😊 bearbeitet 28. Dezember 2019 von Petterson leicanik und lefou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10382 Geschrieben 28. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bier hin oder her – was wäre ein Rummel ohne Geisterbahn? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, nightstalker, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10383 Geschrieben 28. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, bilderfinder, Petterson und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10384 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 40 Minuten schrieb leicanik: was wäre ein Rummel ohne Geisterbahn? Und ohne Schießbude? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly E1 und dem FT-Pancake 25/2,8 LG Stefan Ameise, lefou, tourer26 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10385 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 33 Minuten schrieb Petterson: Und ohne Schießbude? 😉 Zum Auflegen...? Das ist ja unsportlich!😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10386 Geschrieben 28. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb nightstalker: und da kann man 's aushalten ... laaange Jetzt verstehe ich, warum du den Stabi so vehement verteidigst! 🤪 nightstalker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10387 Geschrieben 28. Dezember 2019 (bearbeitet) Rummel umgehe ich normalerweise weitläufig.... aber hier mußte ich zufällig mal dran vorbei...... RUMMEL, BUNT UND GROSS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Dezember 2019 von Ameise bilderfinder, acahaya, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10388 Geschrieben 28. Dezember 2019 und noch einmal RUMMEL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, Isar, nightstalker und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10389 Geschrieben 28. Dezember 2019 Nostalgie-Karussell Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Isar, leicanik und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10390 Geschrieben 28. Dezember 2019 Nostalgie-RUMMELCHEN, klein und bunt .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou, Pentel, Irra und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10391 Geschrieben 28. Dezember 2019 Die auberginenfarbige Wellblech-Zitrone würde mir gefallen.... Irra, leicanik, Ameise und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10392 Geschrieben 28. Dezember 2019 wir bleiben mal bei Bier .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und danach gleich hoch hinaus ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, acahaya, Irra und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10393 Geschrieben 28. Dezember 2019 Rummel und Kirche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, nightstalker, Isar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Dezember 2019 Share #10394 Geschrieben 28. Dezember 2019 Nachdem es schon so viele Bilder gibt, sind ein paar mehr auch schon egal...😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, tourer26, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #10395 Geschrieben 29. Dezember 2019 Auch noch von mir eines. Heute Nachmittag beim Spaziergang um den Rantzauer See. Geht's noch kleiner? Ich glaube nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Pentax Takumar 50/1,4, f/5,6, 1/25, ISO 320 tourer26, sternenwolf, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #10396 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, melusine, acahaya und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #10397 Geschrieben 30. Dezember 2019 Ich lasse heute noch laufen und werde die Jury für morgen, irgendwann im Laufe des Tages, einberufen...😉 Dann kann das neue Jahr mit einem neuen Thema gestartet werden! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #10398 Geschrieben 30. Dezember 2019 Metz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL7 mit Oly 45/1,8 @ f3,2 und ISO 1250 LG Stefan wuschler, nightstalker, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10399 Geschrieben 31. Dezember 2019 Das ist ein wirklich schönes Thema mit tollen Bildern. Leider kann ich dazu überhaupt nichts beitragen... Das rummeligste in der Eifel sieht so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Kontrast, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 9 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #10400 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb melusine: Das ist ein wirklich schönes Thema mit tollen Bildern. Leider kann ich dazu überhaupt nichts beitragen... Das rummeligste in der Eifel sieht so aus: da wird dann wohl ein armes Eselchen davor gespannt, das dann im Kreis laufen muß ??? JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge