nightstalker Geschrieben 10. März 2018 Share #5151 Geschrieben 10. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #metoo? melusine, micharl, lumixhenning und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2018 Geschrieben 10. März 2018 Hi nightstalker, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 10. März 2018 Share #5152 Geschrieben 10. März 2018 (noch aus analoger Zeit) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, nightstalker, wuschler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. März 2018 Share #5153 Geschrieben 10. März 2018 Auf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Unter melusine, Isar, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 11. März 2018 Share #5154 Geschrieben 11. März 2018 Herzlichen Dank an alle die sich beteiligt haben Hier wurden ganz tolle Bilder präsentiert und die Wahl fällt mir wirklich sehr schwer. Man muss sich entscheiden, daher.. Herzlichen Glückwunsch an bilderfinder für "Ein Duft meiner Kindheit" ..und Glückwunsch an alle anderen zum zweiten Platz Isar, Ameise, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. März 2018 Share #5155 Geschrieben 12. März 2018 Danke Conrad, ich bin überrascht, aber es freut mich natürlich, auch wenn ich mir erst ein nächstes Thema überlegen muss. Ach ja, schön, dass sich noch jemand an den Geruch von Kernseife/Hirsch Zitronella erinnern kann! Ist ja schon zwei, drei Jahre her, dass die zu Hause Standard war... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 12. März 2018 Share #5156 Geschrieben 12. März 2018 Mangels eines Geistesblitzes mache ich es mir einfach und wähle als Thema wieder eine Farbe. BLAU soll diesmal eine zentrale Rolle im Bild spielen. Viel Spaß! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ursula, tourer26, Isar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. März 2018 Share #5157 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, JoWul, Beowulf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
nightstalker Geschrieben 12. März 2018 Share #5158 Geschrieben 12. März 2018 Beowulf, hella, ifa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. März 2018 Share #5159 Geschrieben 13. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wuschler, hella und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. März 2018 Share #5160 Geschrieben 13. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, leicanik und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 13. März 2018 Share #5161 Geschrieben 13. März 2018 0.5 bar Fuji X10 - 1/250 sec bei f/4 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, bilderfinder, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2018 Share #5162 Geschrieben 13. März 2018 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beim SchnellDurchgang vieler Fotos, die ich gerade zu ordnen versuche leuchtete mir dieses Blau entgegen eine Kunstinstallation Biennale Venedig 2015 Genaueres kann ich leider nicht mehr sagen . . . Isar, ifa, hella und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. März 2018 Share #5163 Geschrieben 13. März 2018 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ein prima Thema einfach schnell die FotoMediathek durch scrollen und bei Blau anhalten ich dachte gar nicht, daß ich da was anderes als Himmel und Wasser oder Blümchen finden würde von diesem UraltFoto wußte ich auch nichts mehr .. Spinnenbein, bilderfinder, JoWul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. März 2018 Share #5164 Geschrieben 13. März 2018 CalamityJane, utag, leicanik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 13. März 2018 Share #5165 Geschrieben 13. März 2018 hella, Pentel, nightstalker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. März 2018 Share #5166 Geschrieben 13. März 2018 Die blaue Bank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, leicanik, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. März 2018 Share #5167 Geschrieben 13. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, JoWul, wuschler und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 13. März 2018 Share #5168 Geschrieben 13. März 2018 Blau und rot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, hella, utag und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 13. März 2018 Share #5169 Geschrieben 13. März 2018 Ballon über Warstein Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams – wuschler, Pentel, hella und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 13. März 2018 Share #5170 Geschrieben 13. März 2018 Wichtiger Hinweis Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams – Pentel, nightstalker und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thb59067 Geschrieben 13. März 2018 Share #5171 Geschrieben 13. März 2018 Blaue Stunde in Wien Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute. – Ansel Adams – bilderfinder, Ursula, CalamityJane und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 13. März 2018 Share #5172 Geschrieben 13. März 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Pentel, CalamityJane und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. März 2018 Share #5173 Geschrieben 13. März 2018 Sonnenschirm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mario D., melusine, utag und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 13. März 2018 Share #5174 Geschrieben 13. März 2018 Pismo Beach by R Mayer, auf Flickr leicanik, bilderfinder, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CalamityJane Geschrieben 13. März 2018 Share #5175 Geschrieben 13. März 2018 Beim Durchscrollen meiner Bilder seh ich zwar viel Blau, meistens kommt es aber vom Himmel. Ab und zu auch nicht. Das Mädchen im blauen Kleid ist keine Braut, wie ich zuerst dachte, sondern eine Quinceanera, ein Mädchen aus einer lateinamerikanischen Familie, die ihren 15. Geburtstag - und damit den Übergang vom Kind zur Frau - traditionell feiert. Quinceanera by R Mayer, auf Flickr Ivo, Ameise, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge