bilderfinder Geschrieben 29. Januar 2018 Share #5051 Geschrieben 29. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenig Bewegung hier - ich dachte eigentlich, die "Anstrengung" wäre leicht.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Hi bilderfinder, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
bilderfinder Geschrieben 2. Februar 2018 Share #5052 Geschrieben 2. Februar 2018 Letzte Chance, sich der "Anstrengung" zu widmen. Morgen wird der Pokal vergeben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 3. Februar 2018 Share #5053 Geschrieben 3. Februar 2018 Na gut. Nicht scharf, aber mit Schweißgeruch. Fitnesskeller: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, Pentel und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 3. Februar 2018 Share #5054 Geschrieben 3. Februar 2018 Ich hätte da auch noch jemanden, der sich sichtlich anstrengt :-) Isar, AlMi56, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Februar 2018 Share #5055 Geschrieben 3. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Pentel, nightstalker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 3. Februar 2018 Share #5056 Geschrieben 3. Februar 2018 Schön, dass sich "im letzten Abdruck" doch noch einige zur Teilnahme aufraffen konnten. Da es insgesamt nicht allzu viele waren, bleibt jedem einzelnen ein größeres Stück von der Telnehmer-Torte. Der dieswöchentliche Pokal geht an Ivo (Beitrag #5047). Mir gefällt diese Mischung aus (versuchtem) bühnentauglichem Lächeln und der sichtbaren Anstrengung bei der Übung.(Hoffentlich zerreisst sie nicht! ) Dass da körperliche Arbeit dahintersteckt sieht man ja auch an den Armmuckis der Dame... melusine und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 5. Februar 2018 Share #5057 Geschrieben 5. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo bilderfinder Danke für den Pokal! Ja, diese Bühnenshow hat mich in den Bann gezogen. Die beiden hatten wirklich was drauf! Aber jetzt geht es in die nächste Runde. Bei uns wird momentan an jeder Ecke gebaut, daher wünsche ich mir tolle Baustellen Fotos! Viel Spass und Gruss Ivo Isar und hella haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 8. Februar 2018 Share #5058 Geschrieben 8. Februar 2018 Bevor das ganz in Vergessenheit gerät.... Ein Bild, das ich, glaube ich, in anderem Zusammenhang schon einmal gepostet habe, aber es ist mir gerade untergekommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Isar, utag und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. Februar 2018 Share #5059 Geschrieben 8. Februar 2018 Aktuell habe ich nix, nur was aus den Tiefen meiner Festplatte. Die alte Bundesbahndirektion (Reichsbahndirektion) am Konrad-Adenauer-Ufer in Köln wurde entkernt und zu einem modernen Bürogebäude umgebaut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, bilderfinder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. Februar 2018 Share #5060 Geschrieben 8. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, nightstalker, Farbenseher und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utag Geschrieben 8. Februar 2018 Share #5061 Geschrieben 8. Februar 2018 Anbau Supermarkt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, bilderfinder, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Februar 2018 Share #5062 Geschrieben 8. Februar 2018 leicanik, Mario D., hella und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 9. Februar 2018 Share #5063 Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hella, melusine, foxfriedo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5064 Geschrieben 10. Februar 2018 In Zürich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, AlMi56, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5065 Geschrieben 10. Februar 2018 Hab noch was gefunden. Immerath - eins von mehreren Dörfern wird/wurde - für den Braunkohleabbau platt gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! utag, AlMi56, nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5066 Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Baustelle auf der Alm Hier übrigens das Kontrastprogramm nach einer 180° Drehung: Alpenidyll bearbeitet 10. Februar 2018 von melusine nightstalker, utag, bilderfinder und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5067 Geschrieben 10. Februar 2018 Pentel, AlMi56, nightstalker und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5068 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, nightstalker, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5069 Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, foxfriedo, AlMi56 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 10. Februar 2018 Share #5070 Geschrieben 10. Februar 2018 "Gute Fahrt!" gefällt mir besonders gut. leicanik und wuschler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5071 Geschrieben 11. Februar 2018 "Gute Fahrt!" gefällt mir besonders gut. Mir auch. Ich finde das Bild nur unten ein bisschen arg knapp beschnitten. wuschler, bilderfinder und nightstalker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5072 Geschrieben 11. Februar 2018 Stimmt, ist aus dem Archiv. Um da noch das Original zu finden, müsste ich ganz tief buddeln und würde zwischendurch vermutlich auf Trilobiten stoßen leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 11. Februar 2018 Share #5073 Geschrieben 11. Februar 2018 Stimmt, ist aus dem Archiv. Um da noch das Original zu finden, müsste ich ganz tief buddeln und würde zwischendurch vermutlich auf Trilobiten stoßen Jetzt haste mich aber erwischt: ich musste erstmal googeln bilderfinder und wuschler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. Februar 2018 Share #5074 Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Pentel, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 14. Februar 2018 Share #5075 Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Sprengung des Agfa Hochhauses .. umgekehrt bearbeitet 14. Februar 2018 von nightstalker melusine, hella, wuschler und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge