wuschler Geschrieben 18. Januar 2018 Share #5026 Geschrieben 18. Januar 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Dank Neues Thema, passend zum heutigen Wetter, ist "Sturm" ...und alles was damit zusammen hängt bearbeitet 18. Januar 2018 von wuschler nightstalker, Isar und foxfriedo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hi wuschler, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
wuschler Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5027 Geschrieben 19. Januar 2018 Kommt ja gut an das Thema RoccerSoccerDave, Heko, bilderfinder und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5028 Geschrieben 19. Januar 2018 Sturm.. ich erweitere das mal bis zu Nieselregen tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5029 Geschrieben 19. Januar 2018 Langzeitfolge häufiger Stürme Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und wuschler haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5030 Geschrieben 19. Januar 2018 Aus dem Kompaktkamerafundus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Raumfahrer, wuschler, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5031 Geschrieben 19. Januar 2018 Ich finde das Thema prima, habe aber leider keine Bilder dazu. Jetzt wäre ja eigentlich Gelegenheit gewesen, aber leider hatte ich keine Zeit, fotografieren zu gehen. wuschler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5032 Geschrieben 19. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sandsturm auf Juist (mit meiner ersten Spiegellosen, der E-P1) wuschler, twincam, Isar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5033 Geschrieben 19. Januar 2018 . die Sonne tut so scheinheilig am Tag danach - also ob nichts gewesen wäre Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! von heute ... wuschler, twincam, Raumfahrer und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 19. Januar 2018 Share #5034 Geschrieben 19. Januar 2018 Ich finde das Thema prima, habe aber leider keine Bilder dazu. Jetzt wäre ja eigentlich Gelegenheit gewesen, aber leider hatte ich keine Zeit, fotografieren zu gehen. Geht mir auch so. Evtl. schaffe ich es am WE ein paar Folgen des Sturms abzulichten. Solange nur was aus dem Archiv, kleines Unwetter an der Nordsee. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, nightstalker, bilderfinder und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Trischberger Geschrieben 20. Januar 2018 Share #5035 Geschrieben 20. Januar 2018 Zweimal Gewitter (mit Sturm und Hagel) am Dreisessel, in unterschiedliche Richtungen. (Und langsam glaub ich, dass displaycal und/oder sämtliche Software hier Probleme mit der Kalibrierung hat, sobald ich einen zweiten Monitor dazu schalte... Bilder wurden auf flickr nachbearbeitet, bis es akzeptabel auf dem Laptopmonitor aussah.) nightstalker, melusine, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. Januar 2018 Share #5036 Geschrieben 20. Januar 2018 (bearbeitet) wenn ein (älterer) Sturmschaden auch gilt (?) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2018 von leicanik melusine, Pentel, nightstalker und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2018 Share #5037 Geschrieben 21. Januar 2018 Hier waren schon einige Stürme am Werk... Our house by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Januar 2018 Share #5038 Geschrieben 21. Januar 2018 Das Wetter war leider zu bescheiden und Couch und Fernsehprogramm (Sport) verlockender... Hat desh. nur für 2 Bilder gereicht. Kleiner Holzbruch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und großer Dachschaden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, AlMi56, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 21. Januar 2018 Share #5039 Geschrieben 21. Januar 2018 Nach einem Eissturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wuschler, melusine und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 22. Januar 2018 Share #5040 Geschrieben 22. Januar 2018 Jetzt ist mir doch noch ein "stürmisches Bild" eingefallen, zwar mit einer Kompaktkamera gemacht, aber immerhin mit einer Panasonic und keiner Canikon! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuschler, Raumfahrer, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 22. Januar 2018 Share #5041 Geschrieben 22. Januar 2018 Schafe im Schneesturm (außer Konkurrenz) Isar, tourer26, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 22. Januar 2018 Share #5042 Geschrieben 22. Januar 2018 Ameise, wuschler, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 25. Januar 2018 Share #5043 Geschrieben 25. Januar 2018 Jetzt ist mir doch noch ein "stürmisches Bild" eingefallen... ..und das war gut den es ist das Gewinnerbild Vielen Dank an alle die mitgemacht haben Isar, leicanik, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 25. Januar 2018 Share #5044 Geschrieben 25. Januar 2018 Danke, Wuschler, das freut und ehrt mich natürlich. Gleichzeitg hast du mich kurzzeitig in Verlegenheit wegen eines neuen Themas gebracht. Aber da ich gerade gestern Konzertbilder durchgeblättert habe und dabei auch auf die nachfolgenden Bilder gestossen, bin lasse ich mich vom Ausdruck inspirieren: Das Thema heißt "Anstrengung: (Im Schweiße deines Angesichtes...)" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, melusine, Isar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario D. Geschrieben 25. Januar 2018 Share #5045 Geschrieben 25. Januar 2018 Da ich ja keine Bilder von Personen veröffentliche... Frieda beim chillen by Mario Damke, auf Flickr bilderfinder, Heinrich Wilhelm, foxfriedo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. Januar 2018 Share #5046 Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, AlMi56, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivo Geschrieben 26. Januar 2018 Share #5047 Geschrieben 26. Januar 2018 Mit Batis 85mm DSC07739 by Ivo Räber, auf Flickr bilderfinder, Isar, melusine und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Januar 2018 Share #5048 Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, CalamityJane, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Januar 2018 Share #5049 Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CalamityJane, AlMi56, melusine und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 26. Januar 2018 Share #5050 Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Heinrich Wilhelm, melusine und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge