Cyril Sneer Posted March 16, 2009 Share #1 Posted March 16, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, es gibt die Option "Spiegel hoch" im Menue. Wenn ich die einstelle, merke ich aber keinen Unterschied. Muss ich für die Spiegelvorauslösung noch etwas beachten? Das Handbuch gibt leider keine Antwort. Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 17, 2009 Share #2 Posted March 17, 2009 Hat hier denn keiner eine L10 und kann helfen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyril Sneer Posted March 17, 2009 Author Share #3 Posted March 17, 2009 Hallo, ich bins noch mal. Ich glaube dass die SVA nur bei eingetellter Auslöseverzögerung funzt. Kann das jmd bestätigen? Ist das evtl. bei allen Kameras so? Das Handbuch ist da etwas "oberflächlich". Danke. Link to post Share on other sites More sharing options...
zebra Posted March 17, 2009 Share #4 Posted March 17, 2009 Ist es bei der L10 nicht so, dass die Option "Spiegel hoch" nur in Kombination mit dem Selbstauslöser funktioniert? Steht "Spiegel hoch" auf ON, dann klappt der Spiegel vor dem Selbstauslöser-Count-down hoch. Steht "Spiegel hoch" dagegen auf OFF, dann klappt der Spiegel unmittelbar vor der Aufnahme hoch - also direkt vor dem Verschlussablauf. Letzteres führt unter Umständen zu Erschütterungen, die sich mit der SVA vermeiden lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Cyril Sneer Posted March 17, 2009 Author Share #5 Posted March 17, 2009 danke. so ist es in der Tat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts