Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hatte beim Update der OM-1 auf FW 1.2 noch das Pana 8-18 dran. Dort wurde mir dann im Workspace auch ein Update für  das Pana 8-18 angezeigt. Nur leider ist das irgendwie schief gelaufen...nun habe ich bei der Linse nur noch den berühmten schwarzen Bildschirm sowohl im Display als auch im Sucher....

Das sieht also nach einem Service Fall aus. Auf der Pana Website wird mir ein Servicezentrum IN Düsseldorf ausgewiesen. Diese meinten jedoch, dass Sie Kameras und Objektive überhaupt nicht reparieren, ich solle mich an die Firma Geißler in Reutlingen wenden. Hat jemand Erfahrungen mit Geißler, oder gibt es noch eine andere Adresse?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte selbst nie was zu Geissler geschickt, man hört aber überwiegend Gutes. Ich hab über die mal ein Ersatzteil für ein Heimkino von Panasonic bezogen, das hat wunderbar geklappt.

Vielleicht kennst Du jemand mit einem Lumix-Body, um zu schauen ob es da genauso ist, bzw. ob Du evtl. über den Lumix-Body das Update nochmal ausführen könntest?! Das wäre vielleicht ein Schritt den Du vorab noch anstreben könntest

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...