Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,5k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Moin.

So ganz passt mein Bild hier nicht rein, aber ich habe keinen Thread gefunden (der mir besser gefällt;-)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Kann mir jemand einen Link oder einen Tipp geben, wo ich Regeln zum Bildereinstellen finde?

Netten Gruß

Jörg

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Lernkern:

Moin.

So ganz passt mein Bild hier nicht rein, aber ich habe keinen Thread gefunden (der mir besser gefällt;-)

...

Kann mir jemand einen Link oder einen Tipp geben, wo ich Regeln zum Bildereinstellen finde?

Nirgendwo steht geschrieben, daß Graffiti nur bei Tageslicht, frontal und in Bildmitte geht - passt also durchaus.

Regeln zum einstellen gibt es nur in technischer Hinsicht. Wenn jemand sein neues Fahrrad in der Vogelwelt zeigt, wird er meistens mit, mal auch ohne Humor gefragt, ob er sich vielleicht vertan hat. Daß einem der Kopf abgerissen wird, kommt eher selten vor ;).

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb micharl:

Nirgendwo steht geschrieben, daß Graffiti nur bei Tageslicht, frontal und in Bildmitte geht - passt also durchaus.

Regeln zum einstellen gibt es nur in technischer Hinsicht. Wenn jemand sein neues Fahrrad in der Vogelwelt zeigt, wird er meistens mit, mal auch ohne Humor gefragt, ob er sich vielleicht vertan hat. Daß einem der Kopf abgerissen wird, kommt eher selten vor ;).

Danke! Um meinen Kopf habe ich mir auch nicht wirklich Sorgen gemacht - die technischen Regeln würden mich aber schon interessieren tun. Nur finde ich sie nicht...

Edit: Immerhin habe ich die Suchfunktion gesucht und gefunden und dann auch die Bilderregeln. 🤪 Ist also erledigt.

bearbeitet von Lernkern
Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Rübezahl

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

bearbeitet von Lernkern
Link zum Beitrag

Seit einigen Wochen durch schnelle SP/Handy-Medien bekannt - nicht das Graffitti, sondern der Verein mit seinem neuen Trikot.

Link zum Beitrag

Nicht wirklich ein Graffiti im üblichen Stil, das wurde weiter vorn schon erklärt, aber in die Richtung geht es. Design von Stefan Strumbel und die Lackier-/Sprayarbeit ist von Tito Deco. Für einen Heli oder Flugzeug ein gewagtes Dekor, weil es so etwas in dieser Art nur ganz selten gibt. Bekannt für solche werke ist Icelandair, bei denen Bruce Dickinson von Iron Maiden seit zig Jahren als PIC im Einsatz, oder Norwegian mit ihren ihren ganz speziellen Dekors ("liveries") oder die Leonardo da Vinci Serie von Pilatus. Der Spruch ist momentan auch irgendwie aktuell und regt zum Nachdenken an. Für mich die klare Antwort: da in der Umgebung, wo ich dieses Foto aufgenommen habe.

Link zum Beitrag

Da, wo ich mit Kumpels und Kollegen Kaffee schlürfe und eine Zigarette rauche, während Flugzeuge und Helis direkt vor der Nase rollen, hinter der Landbahn Kühe grasen und manchmal ein Zug im Hintergrund durch die Wiese fährt, während sich im weiteren Hintergrund die Windräder drehen...

Link zum Beitrag