MakroFan Geschrieben 18. August 2024 Share #11801 Geschrieben 18. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sieben Tage hat die Woche und sieben Blüten zeigt euch meine Aster.. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmmaK, fourthird, Peppa und 27 weitere haben darauf reagiert 25 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_HH Geschrieben 18. August 2024 Share #11802 Geschrieben 18. August 2024 Bewölkte Grüsse von der Küste + schönen So. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ursula, exoslime und 28 weitere haben darauf reagiert 26 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 18. August 2024 Share #11803 Geschrieben 18. August 2024 Ach wär ich doch nur eine Giraffe geworden.... 😉 Beim Mostheurigen vorgestern entdeckt, herrlich diese Äpfel! Allen eine schöne Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Pentel, Spanksen und 32 weitere haben darauf reagiert 20 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 18. August 2024 Share #11804 Geschrieben 18. August 2024 Schönen entspannen Restsonntag und eine schöne Woche Fleißig wie die Bienen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, mausifant, melusine und 27 weitere haben darauf reagiert 24 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 18. August 2024 Share #11805 Geschrieben 18. August 2024 Nur mal was vom Balkon - Einen angenehmen Sonntag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Ursula, tourer26 und 25 weitere haben darauf reagiert 21 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 18. August 2024 Share #11806 Geschrieben 18. August 2024 Ein kleines Bildchen von einer Radltour in der letzten Woche...... durch den günen Tunnel. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Tomsk, planschneider und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 18. August 2024 Share #11807 Geschrieben 18. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb melusine: das Sucherauge eine fette Bindehautentzündung hat... Gute und schnelle Besserung. Schönen Sonntag und immer nur die schmackhaftesten Dinge ansteuern in der neuen Woche. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Matilde, pizzastein und 28 weitere haben darauf reagiert 25 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfbernd Geschrieben 18. August 2024 Share #11808 Geschrieben 18. August 2024 Sommerregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, chwilli, FranzMH und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
xbeam Geschrieben 18. August 2024 Share #11809 Geschrieben 18. August 2024 vor 14 Stunden schrieb melusine: Es ist schon ziemlich sch...ade, wenn die neue Kamera ankommt und das Sucherauge eine fette Bindehautentzündung hat... Ich habe daher meine kleine Ersatzfotografin auf die Pirsch fürs Sonntagsbild geschickt. Einen klaren Durchblick wünsche ich euch - nicht nur für die kommende Woche! Wünsche dir gute und nachhaltige Besserung! was für eine Kamera hast du denn gekauft? melusine und MakroFan haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 18. August 2024 Share #11810 Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Vielleicht zaubert euch die Libelle für die kommende Woche ein Lächeln auf die Lippen ;-) Und gute Besserung @melusine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. August 2024 von Matilde Monokel, EmmaK, tourer26 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. August 2024 Share #11811 Geschrieben 18. August 2024 Eine schöne Woche euch allen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Monokel, michmarq und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 18. August 2024 Share #11812 Geschrieben 18. August 2024 vor 27 Minuten schrieb xbeam: Wünsche dir gute und nachhaltige Besserung! was für eine Kamera hast du denn gekauft? Dankeschön! Eine A7CII ist es 😊 xbeam, mausifant, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 18. August 2024 Share #11813 Geschrieben 18. August 2024 Am Malchower Park Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, mausifant, Pentel und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2024 Share #11814 Geschrieben 18. August 2024 Moin! Seit Mitte Mai bin ich am modernisieren, renovieren, und reparieren meines Hauses, Freitag war endlich Schluß und ich bin fertig!- Also bautechnisch und auch körperlich/nervlich!😉🙈🙂 Die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit um mal ordentlich loszuziehen um zu fotografieren, deshalb für Heute auch "nur" ein Bildchen aus meinem Garten, morgen geht's endlich wieder mit guten (Foto)Freunden auf Tour! Wir werden Lüneburg mal einen Besuch abstatten, ich freue mich schon drauf endlich mal wieder so richtig unbeschwert zu knipsen....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon Zf mit NIKKOR Z 1,8/135 S Plena, f/4, 1/320, ISO 100 .....ich wünsche Euch eine unbeschwerte Woche und einen schönen Restsonntag! Michel FranzMH, fourthird, Pentel und 25 weitere haben darauf reagiert 24 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2024 Share #11815 Geschrieben 18. August 2024 vor 15 Stunden schrieb melusine: Es ist schon ziemlich sch...ade, wenn die neue Kamera ankommt und das Sucherauge eine fette Bindehautentzündung hat... Ich habe daher meine kleine Ersatzfotografin auf die Pirsch fürs Sonntagsbild geschickt. Einen klaren Durchblick wünsche ich euch - nicht nur für die kommende Woche! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ohje, Fotographens Alptraum! Ich wünsche Dir baldige und gute Besserung! LG Michel Isar und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. August 2024 Share #11816 Geschrieben 18. August 2024 vor 8 Stunden schrieb Isar: Schönen Sonntag! Wo Licht ist, ist auch Schatten. Liebe Grüße aus Stockholm! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hälsningar tillbaka från Tyskland och ha kul i Stockholm! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 18. August 2024 Share #11817 Geschrieben 18. August 2024 vor 2 Stunden schrieb melusine: Dankeschön! Eine A7CII ist es 😊 Viel Freude mit der neuen Kamera und gute Besserung LG Manfred AlMi56 und melusine haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyN Geschrieben 18. August 2024 Share #11818 Geschrieben 18. August 2024 Wünsche einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche. Wochenende hat es uns auf ein kleine Radtour ins Umland gezogen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, exoslime, Spinnenbein und 17 weitere haben darauf reagiert 15 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzG Geschrieben 18. August 2024 Share #11819 Geschrieben 18. August 2024 Hallo zusammen, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flohmarkt in Belgien, diesmal mit Nikon MF Altglas 300mm 1:4,5 IF ED. Ein göttliches Objektiv... Gruß von Axel Xöda, Pentel, tommyN und 9 weitere haben darauf reagiert 9 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 18. August 2024 Share #11820 Geschrieben 18. August 2024 Gute Nacht, und Euch allen einen angenehmen Wochenausklang! Und natürlich Gute Besserung für alle Kranken wie @melusine! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, mausifant, Spanksen und 15 weitere haben darauf reagiert 12 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhold Geschrieben 24. August 2024 Share #11821 Geschrieben 24. August 2024 Aus gegebenem Anlass: Heidekraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Käuzchen, klauss, manifredo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 24. August 2024 Share #11822 Geschrieben 24. August 2024 Am Freitag Abend zeigten sich die ersten Wolken. Gerade aktuell regnen sich die nächsten bei uns aus. Habt trotzdem einen schönen Sonntag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, tourer26, Xöda und 24 weitere haben darauf reagiert 22 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. August 2024 Share #11823 Geschrieben 24. August 2024 Auch Kastanien haben ein Gesicht .... Allen einen entspannten Sonntag und einen guten Start in die neue Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Spinnenbein, sternenwolf und 26 weitere haben darauf reagiert 14 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. August 2024 Share #11824 Geschrieben 24. August 2024 lustige Früchtchen aus Ameises Garten - zu schade für den Sonntagskuchen °;___;° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AlMi56, Monokel und 27 weitere haben darauf reagiert 11 1 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMi56 Geschrieben 24. August 2024 Share #11825 Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) Windmesser Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. August 2024 von AlMi56 ttt, klauss, Xöda und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge