rohi Geschrieben 15. Januar 2023 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) LAOWA 6mm f/2 Zero-D für MFT | Objektive für MICRO FourThirds | Objektive für Olympus | Objektive & Filter | Brenner - Alles für die Fotografie (fotobrenner.de) Scheint mir so, als wenn ich damit die letzte Lücke in meinem Objektiv-Portfolio schließen kann.... beerwish, Rob, mainzerknipser und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2023 Geschrieben 15. Januar 2023 Hi rohi, Das könnte für dich interessant sein: LAOWA 6mm f/2 Zero-D für MFT . Da findet jeder was…
outofsightdd Geschrieben 17. Februar 2023 Share #2 Geschrieben 17. Februar 2023 In Japan scheint das Objektiv nun auf den Markt zu kommen, meldet Asobinet, hier als Übersetzung: https://asobinet-com.translate.goog/info-preorder-laowa-6mm-f2-zero-d-mft/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp Produktseite: https://www.venuslens.net/product/laowa-6mm-f-2-zero-d-mft/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beerwish Geschrieben 17. Februar 2023 Share #3 Geschrieben 17. Februar 2023 Am 15.1.2023 um 14:29 schrieb rohi: Scheint mir so, als wenn ich damit die letzte Lücke in meinem Objektiv-Portfolio schließen kann.... Nach der Lücke ist vor der Lücke. somo, winwar, AlterKnabe und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 3. Mai 2023 Autor Share #4 Geschrieben 3. Mai 2023 Das LAOWA 6mm f/2 Zero-D für MFT ist jetzt bei Foto Brenner lieferbar. Habe es gestern bestellt, soll heute verschickt werden. Falls Interesse besteht, werde ich im MFT-Objektiv-Thread ein paar Bilder einstellen wenn ich's probiert habe. flyingrooster, outofsightdd, Wolfman und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohi Geschrieben 23. Mai 2023 Autor Share #5 Geschrieben 23. Mai 2023 Erste Erfahrungen mit dem LAOWA 6mm f/2 Zero-D für MFT Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käuzchen Geschrieben 25. März 2025 Share #6 Geschrieben 25. März 2025 Feldgehölz (an Oly EM10II; f4, ISO 200, Entfernungsskala: zwischen 0,5m - Unendlich); kaum Vignette und bis in die Ecken scharf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SilkeMa, saint-ex, Johnboy und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tengris Geschrieben 25. März 2025 Share #7 Geschrieben 25. März 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 15.1.2023 um 14:29 schrieb rohi: die letzte Lücke in meinem Objektiv-Portfolio schließen Ja, das mache ich auch immer. pizzastein, rohi und Isar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dr.Mike Geschrieben 4. April 2025 Share #8 Geschrieben 4. April 2025 Hatte auch die Anschaffung erwogen, weil ich mit dem 7,5er in Innenräumen schon mal in der Ecke stand. Dann habe ich aber ein 9mm im Vollformat riskiert und komme jetzt öfter aus der Ecke. Vorerst schiele ich nicht nach mehr Winkel … 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge