Jump to content

4 Stunden Carolafelsen hochkant


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr schöner, lustiger Bericht mit Variationen von Rückansichten :D

Du kannst eigentlich gar nicht so schlapp sein, wie du uns weismachen willst. Immerhin bleibt dein Abstand konstant, obwohl du zum Bilder machen stehenbleibst. Aufholen kostet kostet auch Kraft ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Da die sächsische Schweiz nicht soviel zu bieten hat, haben wir am ersten frühsommerlichen Wochenende dieses kalten Frühjahrs noch einmal die fast gleiche Tour gemacht.
Diesmal mit insgesamt 12 Beinen in der Altersklasse von 6 bis 46. Die Kids wollten unbedingt, nachdem sie die Fotos gesehen haben, auch durch die wilde Hölle klettern. Ein Teil der Patchworkfamilie war diesmal besser ausgerüstet und hatte Wanderschuhe an, der andere Teil kam wieder wie ein Frisör zur Arbeit. Nun gut. Nach anfänglichem Rumgejammer, wann wir denn endlich mit dem ganzen Mist durch sind, wurde es spätestens mit dem Erreichen der wilden Hölle für alle ein vergnüglicher und spannender Tag. Bilder gibts diesmal nicht so viele, da überall der Nachwuchs zu sehen ist und das Licht nicht annähernd so schön war wie im Herbst...

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mich noch mal in diesen Thread verlaufen und bin wieder mit einem breiten Grinsen belohnt worden. Die Sprachgewalt dieser kleinen süßen Shortstory ist doch zu fein, um nur einmal konsumiert zu werden!

Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle für dieses Kleinod in unserem Forum. Ich war jüngst das erste Mal im Elbsandstein-Gebirge und nicht zum letzten Mal! Leider hatte ich bei der Wanderung überwiegend das 18-135 auf der Kamera und muss angesichts Deiner Bilder mit dem 16er noch mal nachsitzen. Die FB schlägt im Bildeindruck meine matschigen und schlecht belichteten Bilder (zu sehr abgeblendet, daher zu schlechte ISO und Unschärfe durch zu lange Zeiten) um Längen. Ich bin manchmal einfach zu gedankenlos und denke, das "one fits all"-Zoom reicht auch. Du bist für mich wieder die Mahnung, dass ein oder zwei FB doch einen anderen Bildstil ermöglichen und ich mal nicht so faul sein sollte...

😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noreflex:

Ich bin manchmal einfach zu gedankenlos und denke, das "one fits all"-Zoom reicht auch.

Und ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, daß ein 18-55 doch viel komfortabler wäre, auch weil mir nicht wenige Motive aufgrund extremer Wechselfaulheit verloren gehen 😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...