Jump to content

Tamron 20-40mm F/2.8 Di III VXD


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb der_molch:

(aka Panasonic 20-60mm ), aber es ist ja ein 2.8er

Ja eben, das Panasonic ist ziemlich dunkel dagegen (3,5-5,6), da ist mir die Tamron-Lösung lieber. 60mm sind mir sowieso noch zu kurz, die würde ich eh mit einem kurzen Tele ergänzen. Da tun es dann auch 20-40 + 85.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb der_molch:

Jupp, Tamron 35-150er passt dann wieder als Anschluss.

Nee. die Überlappung muss für mich nicht sein, da tut es auch ein Anschlußzoom ab 70/80mm.
Davon ab würde ich das fette 35-150 auch nur geschenkt nehmen - Um es danach schnell wieder zu verkaufen ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...