Jump to content

Sony A7 III - Gebrauchtkauf


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Sony A7 III. Bein einem Anbieter könnte ich eine von 2020 mit 5000 Auslösungen für 1.300.- Euro kaufen.

Was meint ihr, ist sie das noch wert oder sollte man abwarten, dass evtl. in 1-2 Monaten der Nachfolger auf den Markt kommt und dann eher die 3er Modelle abgestossen werden?
Es wird im Angebot nur der Body inkl. 2 Akkus verkauft.

 

Bin für jeden Tipp dankbar!

 

Grüße

Rainer

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wasabi65,

tja, also, sollte man zugreifen für den Preis? Ich weiß, letztendlich meine Entscheidung, aber ich brauch eine Richtschnur, ob das ein angemessener Preis ist.

Die A7iV wird mir zu teuer sein, dass kann ich schon vorraussagen :)

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Geduld wirst du sie vielleicht auch für 1.200 Euro finden, aber wenn die A7III die Kamera ist, die du haben möchtest, würde ich sagen, kaufen und fotografieren gehen. 

Eine A7IV wurde zwar schon letztes Jahr für diesen Herbst gerumort, aber ob sie wirklich "pünktlich" erscheinen wird, weiß niemand. Und ob die A7III dann wirklich so weit im Preis sinkt, dass sich das warten lohnt, ist auch nicht sicher. 

Ich finde sie auch für 1.300 Eur vom Preis-Leistungsverhältnis top und würde sie noch mal kaufen, wenn mir meine kaputt ginge. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey,

habe gestern bei einem anderen Anbieter zugeschlagen, hat knapp über 3.000 Auslösungen, noch ein Jahr Garantie und wir konnten uns auf 1.100.- einigen. Mit Batteriegriff und Rig.

Bin zufrieden :) Jetzt muss das gute Teil nur noch ankommen.

Danke für's Feedback @Hex, hat geholfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...