Jump to content

Panasonic LUMIX G Cashback Winter 2020


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Große LUMIX G Cashback-Aktion Winter 2020

PREMIUM-QUALITÄT, DIE SICH AUSZAHLT

LUMIX G Kameras sind die Wegbereiter der spiegellosen Fotografie. Begleitet von ausgezeichneten Testergebnissen und hochgelobt von zahlreichen Foto-Profis. Ihr Einstieg in die Zukunft der Fotografie lohnt sich jetzt doppelt. Kaufen Sie zwischen dem 02.11.2020 – 10.01.2021 eine teilnehmende LUMIX G Kamera oder ein teilnehmendes Objektiv von Panasonic und erhalten Sie bis zu 300€ Cashback.

Wo finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe?

Klicken Sie auf den Link, und erfahren Sie, welche Händler in Ihrer Nähe an der Aktion teilnehmen.

Hier teilnehmenden Händler finden!

 

Welche Modelle nehmen teil?

Hier finden Sie eine Liste aller teilnehmenden LUMIX G Wechselobjektivkameras und Objektive mit dem jeweiligen Cashback-Betrag. Sie wollen mehr über die Geräte erfahren? Klicken Sie einfach auf den Link, und Sie kommen auf die Produktseite.

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit wohnhaft in DE einen Shop aus AT zu nutzen und dann den Cashback zu bekommen? Ist das möglich? 
 

ich habe den digitalstore Vienna im Auge, dieser ist allerdings nicht aufgeführt in der Liste von Panasonic, wirbt aber mit der Aktion?

Sind nicht alle teilnehmenden Stores aufgeführt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 10:34 schrieb Patryk:

Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit wohnhaft in DE einen Shop aus AT zu nutzen und dann den Cashback zu bekommen? Ist das möglich? 
 

ich habe den digitalstore Vienna im Auge, dieser ist allerdings nicht aufgeführt in der Liste von Panasonic, wirbt aber mit der Aktion?

Sind nicht alle teilnehmenden Stores aufgeführt?

empfehle dort direkt nachzufragen, die müßten es doch sicher sagen können? Mußt halt mit Wienerisch verstehen, aber eigentlich nicht wirklich ein Problem. Cashback versteht die ganze Welt :)   

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klm:

empfehle dort direkt nachzufragen, die müßten es doch sicher sagen können? Mußt halt mit Wienerisch verstehen, aber eigentlich nicht wirklich ein Problem. Cashback versteht die ganze Welt :)   

Also ich habe sowohl mit dem Shop als auch mit der Hotline das Cashbacks gesprochen. Beide bestätigten, dass der Kauf in Deutschland oder Österreich stattfinden muss. Der Wohnsitz muss im Europäischen Wirtschaftsraum liegen. Passt also alles. Somit darf ich darauf hoffen den Cashback zu erhalten und das Objektiv letztendlich für knappe 1600€ zu erhalten. Ist sicherlich günstig für ne tolle Linse, freue mich drauf.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Patryk:

Also ich habe sowohl mit dem Shop als auch mit der Hotline das Cashbacks gesprochen. Beide bestätigten, dass der Kauf in Deutschland oder Österreich stattfinden muss. Der Wohnsitz muss im Europäischen Wirtschaftsraum liegen. Passt also alles. Somit darf ich darauf hoffen den Cashback zu erhalten und das Objektiv letztendlich für knappe 1600€ zu erhalten. Ist sicherlich günstig für ne tolle Linse, freue mich drauf.

 

edle Linse - gratuliere, prima - einen guten Start ins 2021-er Jahr  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb micharl:

Verrät mal jemand, von welchem Objektiv die Rede ist? Scheint aus diesem Thread nicht hervorzugehen.

 

vor 13 Stunden schrieb flyingrooster:

Panasonic 200/2.8.

🙂 👍

 

vor 25 Minuten schrieb klm:

doch es gibt in der Übersicht nur die eine mit 300 Cashback

☹️ 👎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 10:34 schrieb Patryk:

Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit wohnhaft in DE einen Shop aus AT zu nutzen

Die Verkaufsmodalitäten sind ja wohl geklärt. Bei der Panasonic G3 habe ich vor gefühlt 50 Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Überweisung des Cashback extrem lange gedauert hat. Wohnhaft in AT und Shop in DE.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb flyingrooster:

Die vollen sechs Wochen hat der Cashback bei mir auch gedauert. Bei letztendlich € 1199 für mein Pana 200/2.8, will ich nun aber auch nicht meckern. ;)

Wow!

Das ist ja weniger als die Hälfte vom der ursprünglichen UVP.

Leider gibt es keine Rabatte beim Gewicht. Da kommen die vollen 1245g auf die Waage, egal wann und wo man das Teil kauft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb flyingrooster:

Die vollen sechs Wochen hat der Cashback bei mir auch gedauert. Bei letztendlich € 1199 für mein Pana 200/2.8, will ich nun aber auch nicht meckern. ;)

Bei mir auch. Aber bei dem Preis konnte ich trotz Anti-GAS-Tabletten nicht nein sagen. Kauf aus Deutschland in Österreich war kein Problem, schnelle Lieferung und reibungslose Cashback-Abwicklung!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2020 um 10:34 schrieb Patryk:

Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit wohnhaft in DE einen Shop aus AT zu nutzen und dann den Cashback zu bekommen? Ist das möglich? 
 

ich habe den digitalstore Vienna im Auge, dieser ist allerdings nicht aufgeführt in der Liste von Panasonic, wirbt aber mit der Aktion?

Sind nicht alle teilnehmenden Stores aufgeführt?

Der Store war zumindest im November noch bei den Teilnehmern gelistet und Cashback nach Versand nach Deutschland hat zumindest bei mir reibungslos funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, beerwish said:

Wow!

Das ist ja weniger als die Hälfte vom der ursprünglichen UVP.

Ja. Glück gehabt zufällig über die für wenige Wochen gleichzeitig stattfindenden Rabatte des hierbei an sich ohnehin bereits günstigen Händlers (–€ 400 von € 1899) und Panasonics (–€ 300) gestolpert zu sein.

1 hour ago, beerwish said:

Leider gibt es keine Rabatte beim Gewicht. Da kommen die vollen 1245g auf die Waage, egal wann und wo man das Teil kauft.

Nicht ganz, meins ist schon auch leichter. Vom Ersparten habe ich mir noch einen Haufen Heliumballons geleistet und ans Objektiv gebunden …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb flyingrooster:

Ja. Glück gehabt zufällig über die für wenige Wochen gleichzeitig stattfindenden Rabatte des hierbei an sich ohnehin bereits günstigen Händlers (–€ 400 von € 1899) und Panasonics (–€ 300) gestolpert zu sein.

Durch dieses Forum bin ich dann auch drauf gestoßen (warst Du es?) und habe mich zu einem Impuls-Kauf hinreißen lassen. Die Preisschwankungen beim 2.8/200 sind aber auch extrem, von 1000 EUR bis 3000 EUR habe ich schon Einiges gesehen. Der Preis schein standardmäßig von EUR 3000 auf EUR 2000 reduziert worden zu sein, aber jetzt sieht man auch wieder sehr oft die EUR 3000.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flyingrooster:

Die vollen sechs Wochen hat der Cashback bei mir auch gedauert. Bei letztendlich € 1199 für mein Pana 200/2.8, will ich nun aber auch nicht meckern. ;)

Ja das kenne ich noch vom Kauf der G9. Da hat es auch ewig mit dem Cashback gedauert, aber es kam dann noch irgendwann. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Rob said:

Durch dieses Forum bin ich dann auch drauf gestoßen (warst Du es?) und habe mich zu einem Impuls-Kauf hinreißen lassen.

Gut möglich, dass ich es war. Bei mir war es aufgrund dessen (und der Inkludierung des 1,4er Telekonverters) übrigens ebenfalls ein Impulskauf, nach ewigem Herumpendeln welche lange Telefestbrennweite mit kurzer Nahgrenze es denn nun endlich werden soll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rob:

Durch dieses Forum bin ich dann auch drauf gestoßen (warst Du es?) und habe mich zu einem Impuls-Kauf hinreißen lassen. Die Preisschwankungen beim 2.8/200 sind aber auch extrem, von 1000 EUR bis 3000 EUR habe ich schon Einiges gesehen. Der Preis schein standardmäßig von EUR 3000 auf EUR 2000 reduziert worden zu sein, aber jetzt sieht man auch wieder sehr oft die EUR 3000.

Bei so Preisen kann man schon schwach werden. Das 200/2,8 ist aber auch ein feines Teil. Ich weiß allerdings von älteren Erfahrungen mit solchen Objektiven, dass ich es dann doch nicht so oft nutzen würde, weil ich so schwere Teile meisten zu Hause lasse. Ich würde derzeit eher Geld in das 10-25/1,7 investieren weil das mehr zu mir passt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...