Gast Geschrieben 12. Februar 2021 Share #126  Geschrieben 12. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2021 Share #127  Geschrieben 12. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #128  Geschrieben 13. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #129  Geschrieben 13. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #130  Geschrieben 13. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #131  Geschrieben 13. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2021 Share #132  Geschrieben 13. Februar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #133  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Prosecutor Geschrieben 14. Februar 2021 Share #134  Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2021 von Prosecutor EmptySoft, Tifoso, pero und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariban Geschrieben 14. Februar 2021 Share #135  Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Desk S1  20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2021 von mariban pero hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #136  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome S; Panasonic hat einen fantastischen S/W Filter) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #137  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome S) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #138  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #139  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #140  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome S) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #141  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pero Geschrieben 14. Februar 2021 Autor Share #142  Geschrieben 14. Februar 2021 @Snooopy Ja, die SW Möglichkeiten direkt aus der Kamera waren u.a. einer der Punkte die mich auf die S1 aufmerksam gemacht haben. Und ich war von den Olympus EM-1 da schon verwöhnt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #143  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm (JPG OOC; L.Monochrome D) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #144  Geschrieben 14. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb pero: @Snooopy Ja, die SW Möglichkeiten direkt aus der Kamera waren u.a. einer der Punkte die mich auf die S1 aufmerksam gemacht haben. Und ich war von den Olympus EM-1 da schon verwöhnt. Ich habe mich mit den Möglichkeiten nie intensiver beschäftigt auch in Fujizeiten nicht.... Fuji hat zwar Acros usw... aber diese Simulationen haben mir nie gefallen... ich habe heute mal am Heimweg nur zu Gaudi die S/W Simulation eingestellt und schon am Display waren die Bilder richtig gut... ich kenne die Q2M auch habe die zum Testen gehabt neben meiner Q2 eine coole Kamera und auch natürlich der S/W Look sehr gut aber die Lumix S5 ist nicht schlechter mir gefällt der Look richtig gut und man kann dort noch einiges einstellen soweit war ich noch nicht mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #145  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #146  Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) Lumix S5, 20-60mm Bild von oben OOC geöffnet in C1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Februar 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #147  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #148  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #149  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2021 Share #150  Geschrieben 14. Februar 2021 Lumix S5, 20-60mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge