Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wer will noch mal.. wer hat noch nicht.. :D

Vom 04.02 bis 31.03.2020 1000€ Sofortrabatt

"Die Erstattung des Sofortrabatts erfolgt ausschließlich durch den teilnehmenden Fachhändler, bei dem das entsprechende Produkt erworben wurde. Der Sofortrabatt kann nicht bei FUJIFILM beantragt werden. Sofern ein Fachhändler an der Aktion teilnimmt und Sofortrabatt anbietet, zieht dieser den Sofortrabatt sofort vom Kaufpreis ab oder erstattet den Betrag unmittelbar nach dem Kauf. Eine Beantragung oderErstattung von Sofortrabatten nach Ablauf des Aktionszeitraumes ist nicht möglich."

https://www.fujifilm.eu/fileadmin/content/digitalcamera/promotion/DE/FUJIFILM_GFX_Sofortrabatt_2020_Endverbraucher_DE.pdf

Daher gibt es dann bspw. hier die Fujifilm GFX 50R für 2.949,43€  :)

..und das Fujifilm GF 50mm f/3.5 R LM WR für 539,93€

Link zum Beitrag

Eine Rabattaktion bei Fuji? Oje – laut dieses Forums ist dies ein Omen für bevorstehenden Firmenbankrott. -_-

Dieser Preis ist wirklich gut und unterbietet sogar noch den üblichen Graumarkt. Aber ich brauche sie nicht. Nein, ich brauche sie wirklich nicht. In keinem Fall muss das jetzt auch noch sein. Nein, das ist völlig unnötig …

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb flyingrooster:

ich brauche sie nicht. Nein, ich brauche sie wirklich nicht. In keinem Fall muss das jetzt auch noch sein. Nein, das ist völlig unnötig …

Komisch... ganz ähnliches Gemurmel vernehme ich vom Sofa... ^_^

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 26 Minuten schrieb pizzastein:

Frag mal danach,

Jaja, ich weiß schon, worauf du anspielst. Aber bei MF ohne T sind die Mitbewerber doch recht überschaubar.

Ich lass ihm den Spaß. Er sucht nach einer Belohnung fürs Rauchen aufhören :D 

Link zum Beitrag