pizzastein Geschrieben 25. September 2022 Share #14126 Geschrieben 25. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleines Ding in der Wiese. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Ameise, melusine und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. September 2022 Geschrieben 25. September 2022 Hi pizzastein, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
pizzastein Geschrieben 25. September 2022 Share #14127 Geschrieben 25. September 2022 Walnussernste vom Wochenende, insgesamt knapp 30 kg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peleme, wasabi65, SilkeMa und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 25. September 2022 Autor Share #14128 Geschrieben 25. September 2022 Wow! Alle schon gewaschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 25. September 2022 Share #14129 Geschrieben 25. September 2022 Dieser Walnusshaufen ist der Traum von jedem Eichhörnchen 🐿 🤩. Ameise, KrisK, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. September 2022 Share #14130 Geschrieben 25. September 2022 vor 6 Minuten schrieb SilkeMa: Dieser Walnusshaufen ist der Traum von jedem Eichhörnchen 🐿 🤩. Nicht eher ein Albtraum?? Muss alles erst verscharrt und verbuddelt werden …. 😇 SilkeMa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. September 2022 Share #14131 Geschrieben 25. September 2022 vor einer Stunde schrieb pizzastein: Walnussernste vom Wochenende, insgesamt knapp 30 kg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wer knackt die alle ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. September 2022 Share #14132 Geschrieben 25. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 20 Minuten schrieb wasabi65: Wow! Alle schon gewaschen! Die kamen so vom Baum... Nur bei ein paar einzelnen waren noch Schalenstücke dran. Ich habe im Netz gefunden, dass Waschen und/oder Abbürsten empfohlen wird. Ich lasse sie erst mal so. wasabi65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
rostafrei Geschrieben 25. September 2022 Share #14133 Geschrieben 25. September 2022 vor 14 Minuten schrieb pizzastein: Die kamen so vom Baum... Darum beneide ich dich 😐 Mal aus Interesse gefragt: gedeihen und werfen Walnussbäume nur dann Früchte ab wenn sie wie Apfel- oder Birnenbäume stammveredelt sind? Ich habe letztes Jahr einen Sämling* gepflanzt der leider nicht angekommen ist. Kann aber auch am Wetter gelegen haben. Ich werde es nochmal versuchen, denn unser Boden hier gibt es her. *Ich meine, dass die Sprösslinge aus eigenem Fruchtstand Sämlinge heissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 25. September 2022 Share #14134 Geschrieben 25. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., phoenix66, Cc104 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 25. September 2022 Share #14135 Geschrieben 25. September 2022 vor 52 Minuten schrieb Ameise: Und wer knackt die alle ??? Ich fühle mich schon wie ein Eichhörnchen 🐿️ Auf das Jahr gerechnet sind das gar nicht so viele... ca. fünf Stück am Tag (ein paar gewogen und hochgerechnet), und das für zwei Personen. Das effiziente Knacken wird noch getestet. Wahrscheinlich wird es eher ein Hammer als ein Nussknacker. vor 34 Minuten schrieb rostafrei: Mal aus Interesse gefragt: gedeihen und werfen Walnussbäume nur dann Früchte ab wenn sie wie Apfel- oder Birnenbäume stammveredelt sind? Kann ich gar nicht sagen, die Nüsse sind von einer kürzlich gekauften Streuobstwiese (genau genommen gekauft von meiner Partnerin). Ich gehe aber von Veredelung aus. rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. September 2022 Share #14136 Geschrieben 25. September 2022 vor 2 Stunden schrieb rostafrei: Darum beneide ich dich 😐 Mal aus Interesse gefragt: gedeihen und werfen Walnussbäume nur dann Früchte ab wenn sie wie Apfel- oder Birnenbäume stammveredelt sind? Ich habe letztes Jahr einen Sämling* gepflanzt der leider nicht angekommen ist. Kann aber auch am Wetter gelegen haben. Ich werde es nochmal versuchen, denn unser Boden hier gibt es her. *Ich meine, dass die Sprösslinge aus eigenem Fruchtstand Sämlinge heissen. vor 1 Stunde schrieb pizzastein: Kann ich gar nicht sagen, die Nüsse sind von einer kürzlich gekauften Streuobstwiese (genau genommen gekauft von meiner Partnerin). Ich gehe aber von Veredelung aus. Walnüsse keimen unter guten Bedingungen wunderbar . - . und die daraus entstehenden Bäume tragen auch irgendwann Früchte. Hier in der Gegend gibt es reichlich WalnussBäume - und auch in unserem Garten tauchen öfter mal Sämlinge auf, Eichhörnchen sei Dank. Aber in einem kleinen Hausgarten haben die nichts zu suchen. Angeblich werden die Bäume aus einem solchen Sämling deutlich größer als veredelte - daher eignen sich die veredelten eher für kleinere Gärten oder Grundstücke..... Unter den Bäumen, das muß man auch bedenken, wächst dann kaum mehr etwas anderes.... rostafrei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 26. September 2022 Share #14137 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Bisschen mittig, die Sonne, aber der Ausschnitt wurde durch zwei Windräder vorgegeben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. September 2022 von Bluescreen222 kirus, Bongo Bong, vagabund und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 26. September 2022 Share #14138 Geschrieben 26. September 2022 vor 14 Stunden schrieb tourer26: 😎 Rückwärts fahren und nach vorne fotografieren, das geht nur mit Mft. Ährlich!😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie lange bleibst auf Sylt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einskaldir Geschrieben 26. September 2022 Share #14139 Geschrieben 26. September 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Turbo-Wasserrad bearbeitet 26. September 2022 von Olaf W. Bild korrigiert pizzastein, MakroFan, vagabund und 15 weitere haben darauf reagiert 9 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. September 2022 Share #14140 Geschrieben 26. September 2022 Freunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, phoenix66, pizzastein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. September 2022 Share #14141 Geschrieben 26. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Kontrast, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 26. September 2022 Share #14142 Geschrieben 26. September 2022 Hab noch nen Fliegenpilz aus dem Kleinwalsertal anzubieten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Softride, pizzastein und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie N Geschrieben 26. September 2022 Share #14143 Geschrieben 26. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunderberg, Heerlen, Die Niederlanden. Panasonic G9. Spinnenbein, Softride, Elvira B. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. September 2022 Share #14144 Geschrieben 26. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., werepapen, Spanksen und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 26. September 2022 Share #14145 Geschrieben 26. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., g-foto.de, Spanksen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. September 2022 Share #14146 Geschrieben 27. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lümmel, Elvira B., Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 27. September 2022 Share #14147 Geschrieben 27. September 2022 Geschmeide Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bongo Bong, Kontrast, Bluescreen222 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 27. September 2022 Share #14148 Geschrieben 27. September 2022 Beim Pflanzen gießen kam sie plötzlich hochgekrabelt und hat sich beschwert 😆 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk wolfgang_r, Lümmel, Kontrast und 15 weitere haben darauf reagiert 16 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Bong Geschrieben 27. September 2022 Share #14149 Geschrieben 27. September 2022 Die Weiße Wiek bei Boltenhagen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Dirk Rob, g-foto.de, MakroFan und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 27. September 2022 Share #14150 Geschrieben 27. September 2022 (bearbeitet) Erstmal die wirklich wichtigen Sachen erledigen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! An der Küstenstraße nach Portofino bearbeitet 27. September 2022 von Fdl MakroFan, wasabi65, Spanksen und 10 weitere haben darauf reagiert 2 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge