Spanksen Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #3801 Geschrieben 28. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Minuten schrieb tgutgu: Ah, Dein erstes Selfie. Sieh‘st prächtig aus. Ein älteres Bild von mir, da sah ich noch gut aus 😄 Wolfman, pizzastein, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Hi Spanksen, Das könnte für dich interessant sein: Mft Bilderthread . Da findet jeder was…
chwilli Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #3802 Geschrieben 28. Oktober 2020 Karwendel mit OMD EM1.2 und 12-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schleier by chwilli, auf Flickr olyholly, Softride, Knalltüte und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chwilli Geschrieben 28. Oktober 2020 Share #3803 Geschrieben 28. Oktober 2020 einer der wenigen leuchtenden Herbsttage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbsttag by chwilli, auf Flickr pizzastein, Ergo25, Bluescreen222 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3804 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb Spanksen: Ein älteres Bild von mir, da sah ich noch gut aus 😄 Mal davon abgesehen 😎, das Objektiv scheint ja der Hammer zu sein. 👍 Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3805 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 48 Minuten schrieb shutter button: Mal davon abgesehen 😎, das Objektiv scheint ja der Hammer zu sein. 👍 Ist es, mein absolutes Lieblingsobjektiv 🤩 https://webdesigner-sylt.de/25mm1-2/ xbeam und shutter button haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3806 Geschrieben 29. Oktober 2020 Leerstand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Knalltüte, olyholly und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 29. Oktober 2020 Autor Share #3807 Geschrieben 29. Oktober 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb chwilli: Karwendel mit OMD EM1.2 und 12-100 Sieht toll aus! Gewisse hier im Forum würden natürlich bemängeln, dass der Schnee nicht weiss ist... 😉 rostafrei und Softride haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Alfista Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3808 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 2 Stunden schrieb Spanksen: Ist es, mein absolutes Lieblingsobjektiv 🤩 https://webdesigner-sylt.de/25mm1-2/ Ich hab das bei der aktuellen Promo-Aktion mit der EM1 Mark 2 bestellt. Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Die Kamera ist bereits da, auf das Objektiv warte ich noch. Und dann muss ich nur noch genau so klasse Bilder hinbekommen. Spanksen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3809 Geschrieben 29. Oktober 2020 Müssten Ziegelrote Schwefelköpfe sein: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Kontrast, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3810 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 13 Stunden schrieb shutter button: Leerstand Anzug und Krawatte passen farblich gut zum Motiv, gefällt mir... pizzastein, shutter button und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergo25 Geschrieben 29. Oktober 2020 Share #3811 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Im Schlosspark Grafenegg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OMD EM1II Bw: 7mm, f: 4; Iso: 200; t: 1/ 640 bearbeitet 30. Oktober 2020 von Ergo25 Spanksen, MakroFan, Kontrast und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergo25 Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3812 Geschrieben 30. Oktober 2020 Am 26.10.2020 um 18:56 schrieb mftlichtmaler: Zwei Eichen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Mk III, Pana/Leica Summilux 10-25/1.7, 10mm, 1/250s, Blende 6.7, ISO 200 Eine sehr schöne Aufnahme, Gelungen finde ich die Perspektive. Der Blick wird unweigerlich mitten durch die beiden Eichen, die wie ein Bogen oder Durchgang wirken, in die Ferne gelenkt. Mit freundlichen Grüßen. Ernst.G. mftlichtmaler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shutter button Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3813 Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Ein kleiner Hopper. 😎 Restaurant an der Kunstsammlung NRW, Düsseldorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Oktober 2020 von shutter button Spanksen, Hasenvater, Lichtmann und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3814 Geschrieben 30. Oktober 2020 Mücke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! olyholly, Fotofabrikant, Ebi80 und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyholly Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3815 Geschrieben 30. Oktober 2020 In einer Zeit vor MFT. Mit dieser alten ADOX wurde ich selbst als Kind schon fotgrafiert. Heute liegt sie bei mir wohlbehütet als Erbstück. Aufgenommen mit Panasonic G5 und einem knapp 40 Jahre alten Admiral 55/3 macro (baugleich mit Panagor) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wasabi65, nightstalker, Knalltüte und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3816 Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Riesige Höhle in der Halong Bucht, Vietnam http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Huge cave in Halong Bay, Vietnam by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr bearbeitet 30. Oktober 2020 von Friedel Petterson, Spanksen, Knalltüte und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3817 Geschrieben 30. Oktober 2020 "frauenheil" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yi-M1 Lumix G 1.7/25mm @ f/2.8 Spanksen, xbeam, Petterson und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3818 Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yi-M1 Lumix G 1.7/25mm @ f/1.7 sternenwolf, Spanksen, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3819 Geschrieben 30. Oktober 2020 Volle Straßenbahn, und alle ohne Maske... 🙈 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Yi-M1 XIAOYI 1.8-42.5mm @ f/2.8 Fdl, rostafrei, Ergo25 und 9 weitere haben darauf reagiert 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3820 Geschrieben 30. Oktober 2020 ...und in Partystimmung sind se auch noch... 🤐 Lichtmann und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergo25 Geschrieben 30. Oktober 2020 Share #3821 Geschrieben 30. Oktober 2020 Niederösterreichische Landesgalerie in Krems Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! OMD EM1II / m.Zuiko 7-14/2.8 Pro / f: 5,6 / t: 1/80 sec / ISO 200 Liebe Grüße. Ernst Kontrast, Pentel, Bluescreen222 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #3822 Geschrieben 31. Oktober 2020 Bild vom letzten Herbst auf der Schwäbischen Alb. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX8 + 14-140 @ 140mm / ISO 200 / 1/100s / F5.6 - Panorama aus 9 Bildern mit 8220 x 4640 px Genießt das schöne Wetter Hasenvater, Ergo25, Knalltüte und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #3823 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 7 Minuten schrieb somo: Genießt das schöne Wetter Das schöne Wetter sehe ich nur auf deinem Foto, beim Blick aus dem Fenster sieht das leider ganz anders aus 😞 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #3824 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 25 Minuten schrieb Fdl: Das schöne Wetter sehe ich nur auf deinem Foto, beim Blick aus dem Fenster sieht das leider ganz anders aus 😞 Ok, schade! Bei uns ist bestes Wetter heute. Ich habe aber leider noch bis Dienstag im Haus zu verweilen. Bei mir im Garten lassen die Bäume schon ordentlich Laub, aber das Klima etwas weiter unten am Bodensee ist nochmal ein anderes als bei mir hier oben. Vielleicht erwische ich noch ein oder zwei schöne Herbsttage mit Laub an den Bäumen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fdl Geschrieben 31. Oktober 2020 Share #3825 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb somo: Ok, schade! Bei uns ist bestes Wetter heute. Ich habe aber leider noch bis Dienstag im Haus zu verweilen. Bei mir im Garten lassen die Bäume schon ordentlich Laub, aber das Klima etwas weiter unten am Bodensee ist nochmal ein anderes als bei mir hier oben. Vielleicht erwische ich noch ein oder zwei schöne Herbsttage mit Laub an den Bäumen. Hab das gestern schon neidisch im Wetterbericht gesehen... ist nochmal ein richtig schöner Herbsttag für den Süden vorausgesagt. Ich beschränke mich auf "Archivarbeiten" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge