Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

30% sparen auf alle Capture One Produkte!

Bis zum 1. Dezember gewährt Phase One 30% auf alle Capture One Software-Pakete!

In diesen Produkten ist das Update auf Capture One 20 bereits enthalten, das in naher Zukunft erscheinen wird:

• Capture One Pro 12, unbefristete Lizenz
  • Capture One Pro 12, unbefristete Lizenz + 3 Styles
  • Capture One Pro 12, unbefristete Lizenz + 6 Styles
  • Capture One Pro Fujifilm 12, unbefristete Lizenz
  • Capture One Pro Fujifilm 12, unbefristete Lizenz + 3 Styles
  • Capture One Pro Fujifilm 12, unbefristete Lizenz + 6 Styles
  • Capture One Pro 12 (for Sony), unbefristete Lizenz
  • Capture One Pro 12 (for Sony), unbefristete Lizenz + 3 Styles
  • Capture One Pro 12 (for Sony), unbefristete Lizenz + 6 Styles

» 30% auf alle Capture One Produkte sparen!

Link zum Beitrag

Ja, gibt es hier

Allerdings scheint da noch was nicht ganz zu funktionieren bei der Rabattcode Eingabe

vor 18 Minuten schrieb SKF Admin:

Das Update als solches gibt es (noch) nicht, weil CO 20 noch nicht veröffentlicht ist.

Man kann einen Code kaufen mit dem man dann später upgraden kann wenn es erhältlich ist.

Link zum Beitrag

30% auf alle Produkte? Offensichtlich nur auf die Style Packs!? Bzw. die Pakete mit Style Packs. 
Die COP Einzelversionen sind ja sogar teurer als noch vor wenigen Monaten. 

Und was hat diese vorgehaltene Mohrrübe mit dem Versionssprung von 12 auf 20 zu bedeuten? Ich habe bislang nirgends eine Info gefunden, was die Version 20 besser kann. Gibt es Infos, was die Version 20 können soll?
Diese Art der Werbung stößt mich ab. Offensichtlich hat das Produkt nichts zu bieten, wenn nur mit einer Zahl geworben wird ohne Features nennen zu wollen. Und der User soll schon mal die Katze im Sack kaufen. Trotz 30% Rabatt ist so die Version 12 fast 20% teurer als mein Preis im Juni. Oder gab es im Juni eine Aktion, die ich zufällig mitgenommen habe?

Hat schon mal jemand positive Erfahrungen mit den Style Packs gemacht?
Ich habe bislang nur lausige Ergebnisse damit erzielt und aus diesem Grund noch nie einen gekauften Style in einem final bearbeiteten Bild genutzt. Mache ich was falsch? Eigene Styles zu entwickeln, ist so leicht. Mit gekauften Styles habe ich noch keinen hochwertigen Bildlook erzielen können. Auch mit denen anderer Anbieter nicht. Bin wohl als etwas unerfahrener User auf unhaltbare Versprechen reingefallen. Den Profibildlook konnte ich mit solchen Styles nicht erzielen. Ganz im Gegenteil! 

Capture One Pro ist ansonsten für mich das Nonplusultra Entwicklertool und Bildlooks lassen sich ohne Style Packs wunderbar schnell bearbeiten. Gerade in den Hauttönen ist diese Software super gut. Und ich ziehe es Lightroom klar vor. 

bearbeitet von Alexios
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb Alexios:

30% auf alle Produkte? Offensichtlich nur auf die Style Packs!? Bzw. die Pakete mit Style Packs.

Doch, gilt für alle Produkte. Ich habe den Code gerade für die Vollversion und Fuji-Version OHNE Styles getestet und der Code funktioniert:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Bei einigen Produkten ist der Rabatt in der Beschreibung wohl nicht richtig eingetragen, tw. funktioniert er noch nicht (bei einigen Pre-Order-Produkten).
Hersteller ist informiert...

vor 6 Minuten schrieb Alexios:

Gibt es Infos, was die Version 20 können soll?

Man kann sich als Betatester eintragen und den aktuellen Stand testen. Allerdings ist damit ein NDA verbunden, so dass es keine offiziellen Infos gibt, welche Features CO 20 bringt.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

Danke für die Info! Dann lag es wohl an meinem Handy. Hab Probleme mit iOS im Safari. Hat dann wohl die Berechnung nicht gemacht. 

Betatester.. würde meine Neugier befriedigen. Ich mag diese Informationspolitik nicht. Ich werde bombardiert mit COP 20 Mails aber keine Info, was es können soll. Wohl aber der Aufruf, die Version 12 zu kaufen, um dann upgraden zu können. 

Ich warte dann doch lieber, was 20 tatsächlich besser kann. Und wird es zu teuer, kaufe ich es nicht. 

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb Alexios:

Die COP Einzelversionen sind ja sogar teurer als noch vor wenigen Monaten. 

Bei den Preisen die man sieht (also auch bei den bereits rabattierten Style Packs) kommen die 30% noch on top wenn man den Code benutzt.

Link zum Beitrag

Die sind wohl noch nicht ganz einig was Sie berechnen sollen, eben waren es 50.- , dann 89.-, jetzt kostet das upgrade Sony 12 auf 20 -> 0.-  🤔

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb PFM:

Die sind wohl noch nicht ganz einig was Sie berechnen sollen, eben waren es 50.- , dann 89.-, jetzt kostet das upgrade Sony 12 auf 20 -> 0.-  🤔

Na prima auf so einen "Bug" warte ich auch noch! Bei mir beträgt der Upgrade-Preis 179.- von 10 auf 12 regulär und mit dem Rabatt-Code 125,30€

Link zum Beitrag

Zugegeben: ich habe auch fast eine Pre-Order ausgelöst. Aber mich dann doch anders entschieden. In der Vergangenheit konnte man immer von 2 Versionen zurück upgraden (ich bin von 10 auf 12), das hat sich mMn gelohnt. Der Unterschied von 10 auf 11 habe ich bewusst ausgelassen, weil es für mich keinen erkennbaren Mehrwert gab. Das geht jetzt wohl nicht mehr. Und die immer noch 159€ für die Katze im Sack investieren ? Nein, nicht mein Ding. Es scheint tatsächlich so, dass auch PhaseOne langsam aber sicher In Richtung Abo-Modell driftet. Nein, jetzt kommt kein Abo-Bashing, das ist nur ein Modell, das mir nicht liegt.

Also lasse ich für mich die Finger davon und werkle mit CO12 weiter. Das hat bisher meinen Ansprüchen genügt. Und wenn es dann mal nicht mehr so sein sollte, wird es wieder eine andere Lösung geben....

Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Alexios:

Für 0,00 EURO kaufe ich das Upgrade sofort 😂

Nicht nur Du..  😇   ..auch wenn ich eigentlich die Pro 12 auf Pro 20 gebraucht hätte..

vor 4 Minuten schrieb Analogus:

In der Vergangenheit konnte man immer von 2 Versionen zurück upgraden...   ...Das geht jetzt wohl nicht mehr.

Denke schon das es gehen wird, mal abwarten bis CO 20 raus ist.. dann bekommt man seine Möglichkeiten schon angezeigt.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb SKF Admin:

Das Update als solches gibt es (noch) nicht, weil CO 20 noch nicht veröffentlicht ist.

Pre-order gibt es hier, allerdings sind die Rabatte aktuell (11:59 Uhr) nicht richtig eingerichtet.

Gruß
Andreas

Besten Dank! Alle Rabatte gezogen auf die Pre-Order Upgrade 20er Version! 😃

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb FotoMats:

auch noch das neue 20er mitenthält.... 🤔

Kann ich mir nicht vorstellen, den kostenlosen code von 12 auf 20 bekommt man ja nur wenn man bei PhaseOne direkt kauft. Man bekommt dann ja direkt 2 Codes und hat 2 Artikel im Warenkorb.

Wenn Du aber CO 10 hast log Dich doch mal bei PhaseOne in Deinem Account ein und schau was Sie Dir unter upgrades anbieten und ob da dann evtl. der Sprung auf 20 dabei ist.

Link zum Beitrag

vor 32 Minuten schrieb PFM:

Wenn Du aber CO 10 hast log Dich doch mal bei PhaseOne in Deinem Account ein und schau was Sie Dir unter upgrades anbieten und ob da dann evtl. der Sprung auf 20 dabei ist.

Siehe #12...  Den Preis von 125€ für V10 -> V20 finde ich wirklich in Ordnung, die 180€ hätte ich nicht gemacht (bzw. erst wenn zwangsweise nötig aufgrund neuer, nicht unterstützer Kamera).

Link zum Beitrag