Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute ist auch ein neues Firmware Update erhältlich... leider nicht das was ich mir wünschte. 😞 

https://www.olympus.ch/site/de/c/cameras_support/downloads/e_m1_mark_ii_downloads.html

 

Drahtlose Funksteuerungseinheit FC-WR wird jetzt unterstützt. 

Verbesserte Stabilität der Bedienung bei Verwendung der SD-Karte (UHS-II). 

 

bearbeitet von doggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb rohi:

Hat schon jemand Mut bewiesen und das neue Firmware-Update installiert?

Ja. Glaube ich zumindest, denn gemerkt habe ich heute nichts davon. Es gibt übrigens ähnlich spannende Updates auch für andere Oly Gehäuse und einige Objektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb schlumpi1580:

Welche objektive sind betroffen ?

Ich schaue in dieser Liste neue Updates nach. Da ich keine Panasonic Gehäuse habe (aber Panasonic Objektive), sind hier für mich alle Updates auf einen Blick ersichtlich und die neuen sind praktischerweise sogar hervorgehoben.

https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/

bearbeitet von flyingrooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...