Jump to content

neues Firmware Update EM 1 MK II


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit heute ist auch ein neues Firmware Update erhältlich... leider nicht das was ich mir wünschte. 😞 

https://www.olympus.ch/site/de/c/cameras_support/downloads/e_m1_mark_ii_downloads.html

 

Drahtlose Funksteuerungseinheit FC-WR wird jetzt unterstützt. 

Verbesserte Stabilität der Bedienung bei Verwendung der SD-Karte (UHS-II). 

 

bearbeitet von doggy
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb rohi:

Hat schon jemand Mut bewiesen und das neue Firmware-Update installiert?

Ja. Glaube ich zumindest, denn gemerkt habe ich heute nichts davon. Es gibt übrigens ähnlich spannende Updates auch für andere Oly Gehäuse und einige Objektive.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb schlumpi1580:

Welche objektive sind betroffen ?

Ich schaue in dieser Liste neue Updates nach. Da ich keine Panasonic Gehäuse habe (aber Panasonic Objektive), sind hier für mich alle Updates auf einen Blick ersichtlich und die neuen sind praktischerweise sogar hervorgehoben.

https://cs.olympus-imaging.jp/en/support/imsg/digicamera/download/software/firm/e1/

bearbeitet von flyingrooster
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...