Jump to content

Neue Firmware


Isar

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Isar:

Die Features der GRiii X Urban Edition sind wie angekündigt nun für GRiii und GRiii X verfügbar.

https://us.ricoh-imaging.com/ricoh-griii-firmware-update-notification/

Ging ja flott. Dabei erscheint die Urban Edition angeblich erst Ende April.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Isar:

Die Features der GRiii X Urban Edition sind wie angekündigt nun für GRiii und GRiii X verfügbar.

https://us.ricoh-imaging.com/ricoh-griii-firmware-update-notification/

Ich finde es schon bemerkenswert, wie Ricoh kontinuierlich an Details, Optimierungen und neuen Features für die GRIIIs arbeitet und anscheinend auf die User hört. Besser geht’s nicht. Das scheint ja auch die Strategie von Ricoh zu sein, zukünftige Kameraentwicklung im stärkeren Austausch mit den Kunden. 🤩

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 5 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Isar:

Die neue Version mit dem neuen "Preset" der Diary-Edition gibt es jetzt für die GRiii und GRiiiX.

https://www.ricoh-imaging.co.jp/english/support/digital/gr3_s.html

Früher als erwartet. Jetzt heisst es erstmal austesten …

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe es eben auf beide Kameras geladen und an der X getestet. Ich glaube nicht, dass ich den neuen Look benötige, aber gut, eine Option mehr ist eine Option mehr. 

Es gibt auch eine neue Version von ImageSync, und mit der kann man dann die Kamera nach der Bilderübertragung ausschalten, ohne sie nochmals in die Hand zu nehmen. Hat auch bei mir funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...