Jump to content

Neue Firmware


Isar

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Isar:

Die Features der GRiii X Urban Edition sind wie angekündigt nun für GRiii und GRiii X verfügbar.

https://us.ricoh-imaging.com/ricoh-griii-firmware-update-notification/

Ich finde es schon bemerkenswert, wie Ricoh kontinuierlich an Details, Optimierungen und neuen Features für die GRIIIs arbeitet und anscheinend auf die User hört. Besser geht’s nicht. Das scheint ja auch die Strategie von Ricoh zu sein, zukünftige Kameraentwicklung im stärkeren Austausch mit den Kunden. 🤩

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 5 months later...

Habe es eben auf beide Kameras geladen und an der X getestet. Ich glaube nicht, dass ich den neuen Look benötige, aber gut, eine Option mehr ist eine Option mehr. 

Es gibt auch eine neue Version von ImageSync, und mit der kann man dann die Kamera nach der Bilderübertragung ausschalten, ohne sie nochmals in die Hand zu nehmen. Hat auch bei mir funktioniert.

Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...