Kontrast Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #101 Geschrieben 19. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Rheinufer in Basel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, joachimeh und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 19. Dezember 2019 Share #102 Geschrieben 19. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Pentel, wasabi65 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olyholly Geschrieben 2. Januar 2020 Share #103 Geschrieben 2. Januar 2020 Habe nach langer Zeit auch mal wieder etwas beizusteuern. Motiv ist sicherlich jedem bekannt, die alte Brücke in Heidelberg. Viele Grüße, Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Rolfneck, Heinrich Wilhelm und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2020 Share #104 Geschrieben 7. Januar 2020 (E-M10 II, Olympus 12-40 2.8) 12 mm, ƒ9 13 sek. ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2020 Share #105 Geschrieben 7. Januar 2020 (E-M10 II, Olympus 12-40 2.8) 12 mm, ƒ9 13 sek. ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2020 Share #106 Geschrieben 7. Januar 2020 (E-M10 II, Olympus 12-40 2.8) 12 mm, ƒ9, 6 sek. ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Januar 2020 Share #107 Geschrieben 18. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7II mit Tamron 17-28/f2,8 (18,0mm), f/4, 1/13, ISO 800 - Freihand Spanksen, dj69, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 5. März 2020 Share #108 Geschrieben 5. März 2020 Im Hafen von Rotterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 mit Laowa 9mm Und weil das noch nicht weitwinklig genug war habe ich zwei Bilder zu einem Panorama verwurstet... Pentel, Petterson, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
michmarq Geschrieben 16. Juni 2020 Share #109 Geschrieben 16. Juni 2020 Blick auf den Herrengrabenfleet in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7III mit FE 1,4/24 GM, f/11, 6s, ISO 100 xbeam, Spanksen, Ruedibaer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aronimo Geschrieben 10. Juli 2020 Share #110 Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Das Brandenburger Tor zur blauen Stunde mit einen fast vollen Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2020 von Aronimo Rolfneck, Pentel, Ruedibaer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiroth Geschrieben 13. August 2020 Share #111 Geschrieben 13. August 2020 Käppele Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marienfeste Würzburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Kontrast, Rolfneck und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernkern Geschrieben 13. August 2020 Share #112 Geschrieben 13. August 2020 Am 20.12.2019 um 06:45 schrieb joachimeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moin. @joachimehCoole Interpretation des Themas, finde ich! Und eine Frage habe ich auch dazu: Ist das ein /8 ? Und: Toll, das Thema kannte ich noch nicht. Jetzt habe ich wieder 5 Seiten Bilder zu gucken. Die 5te hier ist schonmal toll! Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. August 2020 Share #113 Geschrieben 14. August 2020 vor 7 Stunden schrieb Lernkern: Ist das ein /8 ? ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernkern Geschrieben 14. August 2020 Share #114 Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb joachimeh: ??? Tschulligung. Ich meine das Auto, das da in der Waschstraße steht: Mercedes Benz /8 (Link zu Wikipedia) Gruß Jörg bearbeitet 14. August 2020 von Lernkern Link eingefügt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. August 2020 Share #115 Geschrieben 14. August 2020 vor 58 Minuten schrieb Lernkern: Tschulligung. Ich meine das Auto, das da in der Waschstraße steht: Mercedes Benz /8 (Link zu Wikipedia) Gruß Jörg nein kein /8 sondern mein damaliger E270 BJ2000 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernkern Geschrieben 15. August 2020 Share #116 Geschrieben 15. August 2020 Am 14.8.2020 um 21:34 schrieb joachimeh: nein kein /8 sondern mein damaliger E270 BJ2000 Na, da hab ich mich aber ganz schön verguckt. Auch ein schönes Auto! Gruß Jörg joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 3. September 2020 Share #117 Geschrieben 3. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, dj69, noreflex und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kjm Geschrieben 8. September 2020 Share #118 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200404_0043 by Klaus J. Metzger, auf Flickr Spanksen, Rolfneck, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftlichtmaler Geschrieben 13. September 2020 Share #119 Geschrieben 13. September 2020 Nymphenburger Schloss, München Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EOS 6D Mk 2, Zeiss Makro Planar 50/2.0, 10s, Blende 13, ISO 200 michmarq, Isar, Kontrast und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 13. September 2020 Share #120 Geschrieben 13. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, kjm, Rolfneck und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 14. September 2020 Share #121 Geschrieben 14. September 2020 Naturkundemuseum@ Festival Of Lights 2020. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Spanksen und kjm haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanksen Geschrieben 14. September 2020 Share #122 Geschrieben 14. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, noreflex, mftlichtmaler und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfneck Geschrieben 15. September 2020 Share #123 Geschrieben 15. September 2020 Blick durch's Zillertal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spanksen, Petterson, Ivi G und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 18. September 2020 Share #124 Geschrieben 18. September 2020 Der Aussichtsturm Noas Segel in der Thüringer Rhön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Ruedibaer, kjm und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivi G Geschrieben 24. September 2020 Share #125 Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Windmühle Windmühle in Bardowick. bearbeitet 24. September 2020 von Ivi G falsches Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge