Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wildlife in Südafrika eingefangen mit der G9 - Bilder von überzeugender Qualität, würde ich meinen:

...

Der ist Typ ist echt gut. Ich mag seine Bilder :)

Das ist mal ausnahmsweise nicht irgend ein Knilch der mit einer neuen Kamera losgeschickt wird und mit miesen Bildern nach Hause kommt ;)

bearbeitet von somo3103
Link zum Beitrag

Respekt, und das mit einem verzeichnenden Sucher.

Umgekehrt würde es mich wirklich ärgern - verzeichnete Bilder       

:eek:

Tatsache ist, dass alle bisher in den Review-Videos publizierten Bilder durch den Sucher 

diese Kissenform aufweisen - bin gespannt ob das auch so ausschaut wenn ich mit meinem Auge durchblicke 

-_-

bearbeitet von Markus B.
Link zum Beitrag

Ich habe gerade den Sucher meiner GH5 und GX8 geprüft... beide verzeichnen für meine Augen "leicht" - mit und ohne Brille, kissenförmig.

Ich muss sagen, es wäre mir nie aufgefallen ohne die Diskussion hier... Was macht das nun... zum einen hasse ich euch jetzte alle für diese blöde Diskussion... zum anderen finde ich nun meine Kameras doof... und das schlimmste, ich werde nie mehr gute Bilder mit den Kameras machen können, der Sucher wird mich auf immer und ewig von meinen Motiven ablenken :(

Link zum Beitrag

Ich habe gerade den Sucher meiner GH5 und GX8 geprüft... beide verzeichnen für meine Augen "leicht" - mit und ohne Brille, kissenförmig.

Ich muss sagen, es wäre mir nie aufgefallen ohne die Diskussion hier... Was macht das nun... zum einen hasse ich euch jetzte alle für diese blöde Diskussion... zum anderen finde ich nun meine Kameras doof... und das schlimmste, ich werde nie mehr gute Bilder mit den Kameras machen können, der Sucher wird mich auf immer und ewig von meinen Motiven ablenken :(

Mein aufrichtiges Beileid

...

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe heute in Hannover durch den Sucher der G9 geschaut - und war sehr beeindruckt! Um Welten für mich als Gleitsichtbrillenträger besser im Vergleich zu meiner GX8. Eine Verzeichnung habe ich nicht festgestellt.

Mich interessieren viel mehr die Low Light Qualitäten in Verbindung mit dem neuen Stabilisator.

Link zum Beitrag

..nochmal zum Sucher - hier in diesem russischen Video kann man ab ca. 6:55 einen Blick durch den Sucher werfen.

Ich habe Tränen gelacht als ich den Sucher bei 6:55 Minuten sah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So verzogen kann der Sucher nicht sein, So etwas verkauft Panasonic nicht, das glaube ich einfach nicht!

mfg

ftfreestyle

Link zum Beitrag

Ich habe Tränen gelacht als ich den Sucher bei 6:55 Minuten sah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So verzogen kann der Sucher nicht sein, So etwas verkauft Panasonic nicht, das glaube ich einfach nicht!

mfg

ftfreestyle

Правда иногда болит товарища

bearbeitet von el loco
Link zum Beitrag

Auf die einigermaßen neutralen Reviewer bzw. Fotojournalisten warte ich noch. 

Bis jetzt hat Panasonic die Kameras nur ausgewählten Influencer zugeteilt und ihr Marketing betrieben.

mfg

e.l.

Hi

... das soll in der Branche so üblich sein.

Die ersten Fotos aus dem Oly 25mm 1.2 kamen irgendwie auch nicht von "Otto-Normalverbracher"... Und komischerweise auf den Tag aus verschiedenen Teilen der Erde quasi gleichzeitig online. So was nennt man "PR".

Link zum Beitrag

Hi

Sehe ich ebenso. Panasonic würde sich niemals derart blamieren.

it's not a bug - it's feature !

Wie war das - die Techniker und das Marketing waren sich nicht einig ? :angry:

Und da haben die Techniker den ersten "krummen" Sucher auf der Welt nach viel Entwicklungsaufwand auf die Kamera geschustert - und das Marketing ist jetzt zu doof, in angemesserner Weise dafür zu sorgen, das den potentiellen Usern und aktiven Meckerern das Wasser im Munde zusammenläuft... :lol: :lol: :rolleyes:

Link zum Beitrag