sternenwolf Geschrieben 17. Juli 2021 Share #2051 Geschrieben 17. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Stunden schrieb Ameise: Umweltprotest old scool anno 2021: Auf der schönen Insel Iseo gibt es kaum Autos, nur einen Minibus der zwischen den Orten fährt. Dafür fährt jeder, ich meine wirklich JEDER, dort mit einem stinkenden Motorino. Als Spaziegänger muss man viele Strecken die schmalen Straßen entlang wandern und wird alle (spätestens) 30 Sek. von einer neuen Welle eines dieser Stinker eingenebelt. Kein Ausweichen möglich, man ringt verzweifelt nach Luft beim Wandern. Wir waren 2x ein paar Tage dort, das letzte Mal vor 2 Jahren und ich hoffte bis dahin, sie hätten längst E-Mobilität. Nix, Nada, Niente! Sowas von schrecklich verstunken bin ich nicht mal in Wien.... schade, aber bella Italia eben, es geht doch nicht lautlos ab 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Durch die Bäume sieht man ein wenig die schmalen Straßen. lefou, Petterson, shutter button und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. Juli 2021 Geschrieben 17. Juli 2021 Hi sternenwolf, Das könnte für dich interessant sein: Bilder-die-in-keinen-Tröt-passen-Jekami . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 17. Juli 2021 Share #2052 Geschrieben 17. Juli 2021 vor 2 Minuten schrieb sternenwolf: Auf der schönen Insel Iseo gibt es kaum Autos, nur einen Minibus der zwischen den Orten fährt. Dafür fährt jeder, ich meine wirklich JEDER, dort mit einem stinkenden Motorino. das kenne ich aus längst vergangenen Zeiten (80-ger Jahre??) auch noch sehr gut aus Italien, auf dem Land vor allem.... damals fand man das irgendwie normal; viele fuhren aber dann doch eher eine Vespa, etwas weniger Gestank..... übrigens noch lange überall in den MittelmeerLändern! war halt ein billiger fahrender Untersatz.... aber "Motorino" ist doch das, was hier früher bei uns zuhause "Moped" genannt wurde, später dann Mofa; ??!! das Ding da oben auf dem Foto ist aber ein "Fahrrad mit Hilfsmotor" ..... ich glaube, früher jedenfalls, man kann den Motor auch einfach abhängen, auf jeden Fall aber ausstellen..... im von mir schon so oft erwähnten "Hessischen Mittelgebirge" war das früher wirklich sehr praktisch: man fuhr normal mit dem Fahrrad, also trampelnd - und wenn ein Berg zu steil wurde, hat der BilligSpritMotor etwas mitgeholfen....knatternd und stinkend, schon immer... Mopeds waren dann noch sehr viel beliebter; (aber auch teurer) - eine Zeit lang hatte meine Mutter sogar so ein Ding (von unserem Haus aus ging es in jede Richtung bergauf) - aber das erbte alsbald einer meiner Brüder..... bergrauf .... das geht nun heute wirklich mit E-Bike eleganter... wenn man das überhaupt braucht ; in der Ebene finde ich das völlig überflüssig.... sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 17. Juli 2021 Share #2053 Geschrieben 17. Juli 2021 vor 6 Stunden schrieb leicanik: Der kann bestimmt auch mit Frittenfett fahren. Aber wie das dann erst riecht … das wird schon keine Unterschied mehr machen...... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 18. Juli 2021 Share #2054 Geschrieben 18. Juli 2021 In einer stillen Ecke unseres Gartens. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, joachimeh, Petterson und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. Juli 2021 Share #2055 Geschrieben 18. Juli 2021 MIST !!! diese Sonnenschirme funktionieren doch NIE richtig..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (2 Weichkäferchen werden von einem C-Falter .....öööhm..... gestört? oder eher doch nicht??) tourer26, Spanksen, Monokel und 9 weitere haben darauf reagiert 2 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 18. Juli 2021 Share #2056 Geschrieben 18. Juli 2021 War nur ein Hüpfer, aber war cool und richtiges "Bell feeling" - ist ein Einzelfoto aus einem kurzen Clip mit der 5.2 + OZ918 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Lichtmann, Lynx und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 19. Juli 2021 Share #2057 Geschrieben 19. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, bilderfinder, Spanksen und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Monokel Geschrieben 23. Juli 2021 Share #2058 Geschrieben 23. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nachlese zum Bretagne-Urlaub ... lefou, sternenwolf, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 25. Juli 2021 Share #2059 Geschrieben 25. Juli 2021 In Split / Kroatien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, Lynx, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostafrei Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2060 Geschrieben 28. Juli 2021 Ein halbwegs gelungerer Mitzieher 1/10 in Serie H mit M1.2 & 40150 - ISO64 - 1/30s - f18 - 40mm - "Dramatik I" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Monokel, Joe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2061 Geschrieben 28. Juli 2021 hmmm, jetzt zum Strand oder besser ins Shop? 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtmann, Petterson, lefou und 12 weitere haben darauf reagiert 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2062 Geschrieben 28. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bretagne 2021, Nachlese 2 ... shutter button, Lichtmann, systemfan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2063 Geschrieben 28. Juli 2021 vor 1 Stunde schrieb sternenwolf: hmmm, jetzt zum Strand oder besser ins Shop? 😉 Zuerst geradeaus, dann erst links - denn dort ist es heiß und man wird durstig! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 28. Juli 2021 Share #2064 Geschrieben 28. Juli 2021 Plastiktschantsch, von dem man nicht weiß, wofür er gut ist in einem Thread für Bilder, wo man auch nicht weiß, wohin damit.... eigentlich fast perfekt!😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PS: In LR und im Explorer hat der Blumentopf eine kräftig rote Farbe, die Zwerge leuchten gelb und das ganze Bild ist brillanter/kontrastreicher. Das fällt mir hier zum ersten Mal so stark auf....hmm🤔 joachimeh, Monokel, Kontrast und 8 weitere haben darauf reagiert 6 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 29. Juli 2021 Share #2065 Geschrieben 29. Juli 2021 vor 7 Stunden schrieb bilderfinder: In LR und im Explorer hat der Blumentopf eine kräftig rote Farbe, die Zwerge leuchten gelb und das ganze Bild ist brillanter/kontrastreicher. Das fällt mir hier zum ersten Mal so stark auf....hmm🤔 Hast du mal kontrolliert, welches Farbprofil abgespeichert ist? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Juli 2021 Share #2066 Geschrieben 29. Juli 2021 auf dem Weg zum Mond Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Rolfneck, Petterson und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 29. Juli 2021 Share #2067 Geschrieben 29. Juli 2021 vor 15 Stunden schrieb leicanik: Hast du mal kontrolliert, welches Farbprofil abgespeichert ist? Danke für den Hinweis, aber da sollte nach einem ersten Check alles in Ordnung sein. Ich habe ja (bewußt) nichts geändert, muss mir das alles mit mehr Zeit und Ruhe noch einmal anschauen.... leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monokel Geschrieben 30. Juli 2021 Share #2068 Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Supermarktparkplatz Nr. 3, Tricolore inklusive (sieht man vom Asphaltgrau ab) ... bearbeitet 30. Juli 2021 von Monokel Spanksen, Petterson, shutter button und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtmann Geschrieben 2. August 2021 Share #2069 Geschrieben 2. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Monokel, bilderfinder, planschneider und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. August 2021 Share #2070 Geschrieben 3. August 2021 in einem alten LahnMarmorSteinbruch - Villmar/Lahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, joachimeh, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 4. August 2021 Share #2071 Geschrieben 4. August 2021 englische mini pewter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Spanksen und Joe haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 4. August 2021 Share #2072 Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) kleine Strand-Siedlung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2021 von sternenwolf Monokel, Petterson, Joe und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. August 2021 Share #2073 Geschrieben 4. August 2021 vor 6 Stunden schrieb joachimeh: englische mini pewter das ist wirklich in Farbe schöner! Fotowuschspiel hin oder her Ö;;Ö joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. August 2021 Share #2074 Geschrieben 5. August 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Petterson, Ameise, leicanik und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. August 2021 Share #2075 Geschrieben 5. August 2021 vor 2 Stunden schrieb B.W.G.: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! O du Falada, da du hangest“ „O du Jungfer Königin, da du gangest, wenn das deine Mutter wüßte, ihr Herz tät ihr zerspringen.“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge