Jump to content

LIVE: Sony Presse Event mit neuen Kameras (Update: Sony RX10 IV)


Empfohlene Beiträge

Hier ist jetzt offen und es kann gerne diskutiert werden.

 

Sorry, wenn ich euch Hoffnung gemacht habe - aufgrund der Rumors bin ich von einer neuen Sony E-Mount Kamera ausgegangen...

 

BTW - wie gefällt euch das Format, so live zu berichten?

Hat ein bisschen was vom Fußball-Radiokommentar aus den Fünfzigern ;)

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nope, dass war eine Mischung aus Sachzwang (Info selber erst um 15.30 Uhr erhalten) und der Bitte von Sony, vorab noch nichts anzudeuten.

 

Unter den Bedingungen bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn die Mail um 16 Uhr rausgeht, um 16.03 komplett versendet ist und in der Spitze 250 Leute mitlesen - ohne dass der Server in die Knie geht ;)

 

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute Idee, Ticker wäre natürlich noch besser ... und wenn Sony nicht soviel Wind um (fast) nichts gemacht hätte

 

 

 

Andererseits bestätigt sich gerade, was ich immer noch behaupte (als relativ einsamer Rufer in der 'Wüste):

 

Die Zukunft gehört den Superzoombridgekameras ... es ist wirklich erstaunlich, was die inzwischen alles können!

 

 

Nur am Preis sollten sie noch arbeiten ... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort auf alle Fragen des Universums ... - ich weiß.

 

Eigentlich bin ich ganz froh, dass Sony "nur" eine neue Superzoombridgekamera vorgestellt hat. Die Diskussion, ob denn eine neue Kamera mit E-Bajonett noch besser ist als die erst kürzlich vorgestellte A9, bleibt uns zumindest für die nächsten Stunden und Tage wohl erspart. Glück gehabt, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion, ob denn eine neue Kamera mit E-Bajonett noch besser ist als die erst kürzlich vorgestellte A9, bleibt uns zumindest für die nächsten Stunden und Tage wohl erspart.

Die A7III muss nicht besser, sondern günstiger als die A9 sein.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur am Preis sollten sie noch arbeiten ...

Die RX10IV ist auf Profis ausgerichtet. Das merkt man vor allem beim Preis. Der gute Mann hat ja vor der Enthüllung erklärt wer vor allem die RX10III gekauft hat.

 

Es wird nicht günstiger. Da muss man sich keine Hoffnungen machen. Sogar die fünf Jahre alte RX100 wird noch für über 300 Euro neu verkauft.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Ticker auch gut. Für mich wär ja das 16er f1.4 APS-C Objektiv (über das SAR auch spekulierte) ein "game changer" gewesen. Denn in den bald zwei einhalb Jahren, die ich mit der a6000 fotografiere, gab es genau null neue APS-C Objektive von Sony.

bearbeitet von Isar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die RX10IV ist auf Profis ausgerichtet. Das merkt man vor allem beim Preis. Der gute Mann hat ja vor der Enthüllung erklärt wer vor allem die RX10III gekauft hat.

 

 

Wenn man das vor allem am Preis merkt, dann mach ich mir Sorgen um die Kamera und die Profis. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...