Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte mir die Sony RX 10 IV schon länger kaufen und suche gerade aktive nach Angeboten. Auf Amazon habe ich dieses Angebot für 900€ gesehen. Wäre ja toll, sieht mir aber nicht seriös aus, zu günstig, was sagt ihr dazu?

https://www.amazon.de/Sony-DSC-RX10M4-Megapixel-optischer-Autofokus-Speed/dp/B075MNCH2Y/ref=mp_s_a_1_1?crid=2OIS7FE59KTPB&keywords=sony+rx10+iv&qid=1666909878&qu=eyJxc2MiOiIyLjk1IiwicXNhIjoiMi45NyIsInFzcCI6IjMuNjEifQ%3D%3D&sprefix=sony+rx%2Caps%2C140&sr=8-1

Danke 

Markus

ist schon verschwunden, bei Amazon gibt es eine Grundregel, die Dir Verlust erspart:

mach niemals etwas an Amazon vorbei ...also wenn da steht, "schreiben Sie uns eine Mail", oder wenn die Dir nach der Bestellung schreiben, dass Du das Geld an ein Konto überweisen sollst, dann Finger weg

Amazons A-Z Garantie schliesst alles ein, was über Bestellung auf der Amazonseite und Bezahlung über Amazon gelaufen ist .,.. da ist man nahezu vollkommen sicher

vor 8 Stunden schrieb mg1974:

Hallo,

ich möchte mir die Sony RX 10 IV schon länger kaufen und suche gerade aktive nach Angeboten. Auf Amazon habe ich dieses Angebot für 900€ gesehen. Wäre ja toll, sieht mir aber nicht seriös aus, zu günstig, was sagt ihr dazu?

https://www.amazon.de/Sony-DSC-RX10M4-Megapixel-optischer-Autofokus-Speed/dp/B075MNCH2Y/ref=mp_s_a_1_1?crid=2OIS7FE59KTPB&keywords=sony+rx10+iv&qid=1666909878&qu=eyJxc2MiOiIyLjk1IiwicXNhIjoiMi45NyIsInFzcCI6IjMuNjEifQ%3D%3D&sprefix=sony+rx%2Caps%2C140&sr=8-1

Danke 

Markus

Fake Angebot...Betrug

schau mal bei MM, da gibt es die Kamera aktuell für 1385,72.- in der Mwst.Aktion

vor 6 Stunden schrieb cxm:

Hi,

solche Angebote findet man ständig bei Amazon.
Es muss ja auch jedesmal ein neuer Thread dazu aufgemacht werden.
Ich schlage vor, dafür ein eigenes Unterforum aufzumachen.

Ciao - Carsten

die Threads verschwinden eh schnell wieder, aber ich finde es wichtig, dass sie prominent aufpoppen, je mehr das lesen, umso weniger sind für sowas anfällig ... und wer würde schon in eine Unterforum gehen, bevor er bestellt?

• 5 months later...