Goldtop 57 Geschrieben 1. August 2021 Share #26 Geschrieben 1. August 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein paar gemoddete Vostok Amphibias von mir. Macht süchtig, das Hobby.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2021 von Goldtop 57 Andi.W, xbeam, wolfgang_r und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2021 Share #27 Geschrieben 1. August 2021 vor 10 Minuten schrieb Goldtop 57: Ein paar gemoddete Vostok Amphibias von mir. Macht süchtig, das Hobby.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gezackte Lünette muß einem schon gefallen aber die sind mir doch zu rustikal. Die einer Chronoswiss Regulateur ist edel und fein aber auch was den Preis anbelangt. Deine Fotos gefallen mir trotzdem. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #28 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, embe71, Formula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 5. April 2022 Share #29 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, Formula, xbeam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. April 2022 Share #30 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, rostafrei, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #31 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, xbeam, embe71 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #32 Geschrieben 5. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cremar, fourthird, embe71 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #33 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! flyingrooster, Formula, Andi.W und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
embe71 Geschrieben 5. April 2022 Share #34 Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) GS sieht man doch eher selten. Sehr schön! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2022 von embe71 rostafrei, Formula, wolfgang_r und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #35 Geschrieben 5. April 2022 Stimmt. Tolle Technik, tolles Design, außerordentlich gute Fertigungsqualität. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, Formula, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. April 2022 Share #36 Geschrieben 5. April 2022 Das Design der 50er ist zeitlos und wird noch immer kopiert. 😀 Eine original Uhr aus der Zeit mit dem Design. Auch die Technik wird wahrscheinlich ewig funktionieren ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, Andi.W, Cremar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. April 2022 Share #37 Geschrieben 5. April 2022 Ein Beispiel aus den 70ern .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goldtop 57, Cremar, rostafrei und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 5. April 2022 Share #38 Geschrieben 5. April 2022 Zeitlich etwas weiter zurück, eine Mono Pusher Chrono-Kombi aus den 40ern & 50ern. Natürlich mit Schaltrad, was sonst .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cremar, rostafrei, pero und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #39 Geschrieben 5. April 2022 (bearbeitet) In Erinnerung an die Quarzkrise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2022 von wolfgang_r clooney, flyingrooster, embe71 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 5. April 2022 Share #40 Geschrieben 5. April 2022 vor 34 Minuten schrieb wolfgang_r: In Erinnerung an die Quarzkrise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die El Primero ist eine fantastische Uhr. Wenn das deine ist: Glückwunsch und guter Geschmack! Cremar und wolfgang_r haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 5. April 2022 Share #41 Geschrieben 5. April 2022 Ja, ist meine. Habe lange danach gejagt. embe71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
embe71 Geschrieben 6. April 2022 Share #42 Geschrieben 6. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pero, wolfgang_r, Andi.W und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clooney Geschrieben 6. April 2022 Share #43 Geschrieben 6. April 2022 vor 23 Stunden schrieb wolfgang_r: Ja, ist meine. Habe lange danach gejagt. In blau und mit Gangreserver ist m.E. eher selten. Ich habe mich mal umgesehen: neu gibt es die wohl nicht mehr und 2nd-Hand habe ich dein Exemplar in D nicht gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 6. April 2022 Share #44 Geschrieben 6. April 2022 vor 26 Minuten schrieb clooney: In blau und mit Gangreserver ist m.E. eher selten. Ich habe mich mal umgesehen: neu gibt es die wohl nicht mehr und 2nd-Hand habe ich dein Exemplar in D nicht gefunden. Ich habe sie jetzt 2 Jahre. Es ist eine limitierte Serie. Wenn ich mich recht erinnere, dann war es damals die einzige in C24. clooney hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 7. April 2022 Share #45 Geschrieben 7. April 2022 Uhr für Salzwasser...😇 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! embe71, pero, flyingrooster und 4 weitere haben darauf reagiert 3 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 7. April 2022 Share #46 Geschrieben 7. April 2022 vor 16 Minuten schrieb WeirdPhoton: Uhr für Salzwasser...😇 Na dann hinein damit! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! „Repost“ aus dem Sonntagsbilder-Thema vor einigen Monaten, aber eigentlich gehört es ja in dieses Thema. Goldtop 57, Andi.W, embe71 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 7. April 2022 Share #47 Geschrieben 7. April 2022 Eine von beiden geht falsch! 🤔😄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cremar, flyingrooster, embe71 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. April 2022 Share #48 Geschrieben 9. April 2022 Dies sollte wahrscheinlich mal eine Schuluhr werden. Also eine Uhr, die z.B. zur Prüfung nach der Ausbildung gefertigt wird. Stammt wahrscheinlich aus den 40er bis 50er Jahren, hat aber leider noch keine Werknummer zur Bestimmung der Produktionszeit. Ein Set mit dem Rohwerk und sämtlichen Werk-Teilen, die in kleinen gefalteten Papieren verpackt und beschriftet sind. Natürlich könnte mein Uhrmacher das Werk zusammenbauen. Auch das Rohwerk könnte ohne die sonst übliche Dekoration verwendet werden, aber dann ist dieses Set nicht mehr so interessant und ich habe auch eine gleiche Uhr mit dekoriertem Werk aus 1942. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, Ameise, flyingrooster und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 9. April 2022 Share #49 Geschrieben 9. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! clooney, flyingrooster, leicanik und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang_r Geschrieben 9. April 2022 Share #50 Geschrieben 9. April 2022 vor 39 Minuten schrieb fourthird: Dies sollte wahrscheinlich mal eine Schuluhr werden. Also eine Uhr, die z.B. zur Prüfung nach der Ausbildung gefertigt wird. Stammt wahrscheinlich aus den 40er bis 50er Jahren, hat aber leider noch keine Werknummer zur Bestimmung der Produktionszeit. Ein Set mit dem Rohwerk und sämtlichen Werk-Teilen, die in kleinen gefalteten Papieren verpackt und beschriftet sind. Natürlich könnte mein Uhrmacher das Werk zusammenbauen. Auch das Rohwerk könnte ohne die sonst übliche Dekoration verwendet werden, aber dann ist dieses Set nicht mehr so interessant und ich habe auch eine gleiche Uhr mit dekoriertem Werk aus 1942. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 👍👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge