Ditche Geschrieben 20. Dezember 2023 Share #2476 Geschrieben 20. Dezember 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurz vor Sonnenuntergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Oryx15, WeirdPhoton und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oryx15 Geschrieben 2. Januar 2024 Share #2477 Geschrieben 2. Januar 2024 Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich mein neues Nikkor180-600 ausprobieren. Ich bin von dem Objektiv begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Frankenlinse, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 3. Januar 2024 Share #2478 Geschrieben 3. Januar 2024 vor 19 Stunden schrieb Oryx15: Zwischen Weihnachten und Neujahr konnte ich mein neues Nikkor180-600 ausprobieren. Ich bin von dem Objektiv begeistert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hmmmm..... als fliegend würde ich die jetzt nicht gerade bezeichnen...... Ü;::;Ü Formula und Tomsk haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 18. Januar 2024 Share #2479 Geschrieben 18. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Kontrast, Tomsk und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Januar 2024 Share #2480 Geschrieben 19. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Kontrast, Tomsk und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Januar 2024 Share #2481 Geschrieben 19. Januar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur und Pentel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 19. Januar 2024 Share #2482 Geschrieben 19. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PanasonicDC-G9M2 + 100.0-400.0 mm f/4.O-6.3 1/1000 Sek. bei f / 6,3, ISO 500, FranzMH, tourer26, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 2. Februar 2024 Share #2483 Geschrieben 2. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Formula, Goldtop 57 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2484 Geschrieben 3. Februar 2024 vor 12 Stunden schrieb Tomsk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Farbstimmung! Tomsk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2485 Geschrieben 3. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb wasabi65: Schöne Farbstimmung! Gestern war so ein spezielles Licht. Kam gerade noch so in diesen Altrheinarm, als die Sonne hinter dem Horizont verschwand. ca. 30 Minuten später gab es dann noch einen Himmel mit Hammerfarben von leuchtend Orange mit etwas blau bis alle Töne von Rosa und weiß. Ich denke das lag an dem Sturmtief weit im Norden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Kontrast, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2486 Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Gerade als ich mich vorsichtig genährt hatte, kam aus dem Gebüsch rechts von mir eine orientierungslose Frau mit ihrem Irish Setter herausgestolpert. Der sah natürlich jede Menge lecker Gänsebraten und stürmte los - und sie: brüllt, wie am Spieß. Die Hälfte der Gänse fiel sofort vor Schreck in Ohnmacht und die andere Hälfte hob ab. Zum Glück war eine Schleppleine an dem Setter, welche die Frau irgendwie zu fassen kriegte. Und ich bekam die Gänse beim Start ; ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Februar 2024 von Tomsk Pentel, Goldtop 57, Frankenlinse und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Februar 2024 Share #2487 Geschrieben 3. Februar 2024 vor 11 Stunden schrieb Tomsk: Altrheinarm Wo? Bei uns war gestern auch Technicolor Himmel… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2488 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 12 Stunden schrieb wasabi65: Wo? Bei uns war gestern auch Technicolor Himmel… Das ist auf der rechten Rheinseite genau gegenüber von Rheindürkheim, nördlich von Worms. Der Himmel sah kurze Zeit später so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kontrast, Pentel, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2489 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 15 Minuten schrieb Tomsk: Worms Danke…doch etwas weit von hier…ich dachte an den Altrhein zwischen Basel und Freiburg… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2490 Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb wasabi65: Danke…doch etwas weit von hier…ich dachte an den Altrhein zwischen Basel und Freiburg… Oh - nicht zu vergleichen. Von dem, was ich hier zeige sind nur noch winzige Reste vorhanden und die musst du kennen/suchen. Ich bin hier seit über 30 Jahren unterwegs und alle Bemühungen diesen Rest Naturlandschaft zu schützen und erhalten laufen immer mehr ins Leere. Zu viele Menschen, die es nicht zu schätzen wissen, sich an nichts halten, überall mit Quads, Bikes, 4WDs rumfahren, Hunde jagen lassen, angeln, grillen, saufen etc. und diese Unmengen an Müll in allen Ecken. Ich hoffe bei euch klappt das besser. bearbeitet 4. Februar 2024 von Tomsk Frankenlinse, Softride und wasabi65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2491 Geschrieben 4. Februar 2024 Im Tiefflug durchs Gebüsch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, ChristianFuerst, Peppa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2492 Geschrieben 4. Februar 2024 vor 1 Minute schrieb WeirdPhoton: Im Tiefflug durchs Gebüsch! Weird background... WeirdPhoton hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2493 Geschrieben 4. Februar 2024 Schade, dass Fotos keinen Ton haben. Diese Ägypter sind immer sowas von mitteilsam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Frankenlinse, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Februar 2024 Share #2494 Geschrieben 4. Februar 2024 @Tomsk, auch Graugänse trompeten lautstark! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 Share #2495 Geschrieben 20. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 Share #2496 Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2024 von Arcadia gelöscht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2024 Share #2497 Geschrieben 20. Februar 2024 edit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 18. März 2024 Share #2498 Geschrieben 18. März 2024 Bodenpersonal streikt nicht mehr, es finden wieder Flüge statt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. März 2024 Share #2499 Geschrieben 18. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Pentel, ChristianFuerst und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 30. April 2024 Share #2500 Geschrieben 30. April 2024 Neuntöter im Landeanflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und beim Durchstarten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Goldtop 57, Kontrast und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge