Braunschweiger Geschrieben 6. April 2017 Share #1 Geschrieben 6. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich würde gern immer das Focuspeaking aktivieren. Sprich nicht immer eine Taste drücken, sondern mit dem Einschalten der Kamera soll es immer aktiviert sein. Habt ihr ein Tipp wie und ob das geht? Ich nutze häufig ein Sigma 150 und es nervt schon, wenn man immer wieder eine Taste drücken muss. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 Hi Braunschweiger, Das könnte für dich interessant sein: Olympus M5MarkII - Focuspeaking dauerhaft einschalten . Da findet jeder was…
mirco Geschrieben 6. April 2017 Share #2 Geschrieben 6. April 2017 Hallo, kannst du das Peaking nicht so einstellen, dass es beim manuellen Fokus anspringt. Dann noch Single Af+ MF . So hab ich meine Einstellung. Grüße Gesendet von meinem Mark V Tough mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirco Geschrieben 6. April 2017 Share #3 Geschrieben 6. April 2017 Überträgt dein Sigma Objektiv Signale? Gesendet von meinem Mark V Tough mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braunschweiger Geschrieben 6. April 2017 Autor Share #4 Geschrieben 6. April 2017 Ja das Sigma überträgt die Signale. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge