Gast User73706 Geschrieben 7. April 2017 Share #176 Geschrieben 7. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was habt ihr eigentlich immer mit dem Hund im Vordergrund? Habt schon mal auf die tonnenförmige Verzeichnung der Backsteinwand geachtet? Mein lieber Scholli. Ich habe mir gleich noch mal das Video von wuschler angeschaut. Aber der hat das nicht erklärt. Ich hoffe, auf ein schnelles weiteres Video mit Erklärungen... Ist mir auch gleich aufgefallen, ob ich da vielleicht die Objektivkorrektur ausgelassen habe? *kopfkratz* Übrigens ist der Kommentar sehr bezeichnend auf was hier von vielen im Forum wert gelegt wird und was im wahrsten Sinne des Wortes im Vordergrund steht. Ziemlich nerdig halt.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hi Gast User73706, Das könnte für dich interessant sein: Freistellung nur mit KB? oder sind andere Formate auch brauchbar? . Da findet jeder was…
melusine Geschrieben 7. April 2017 Share #177 Geschrieben 7. April 2017 Ging es hier nicht ursprünglich um Katzenbilder? Nach bestem Wissen freigestellte Katze... oder hab ich da was missverstanden? kirschm, nightstalker, wuschler und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. April 2017 Share #178 Geschrieben 7. April 2017 Olympus OM-D E-M1 stösst Nikon vom Follformatthron!!! In minutenlanger Arbeit habe ich dieses Vergleichsvideo gedreht... So mal als Diskussionsgrundlage.... Schon mehr als 10 Milliarden Klicks auf YT. Wahnsinn!!! A new Star was born. Und um beim Thema zu bleiben: Da hauts di um... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, melusine, wuschler und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. April 2017 Share #179 Geschrieben 7. April 2017 Habt schon mal auf die tonnenförmige Verzeichnung der Backsteinwand geachtet? Ist mir gleich nach der Vignettierung ins Auge gesprungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 7. April 2017 Share #180 Geschrieben 7. April 2017 Ich nehme alles zurück... Na endlich!! Das bist Du den Humoristen schuldig (und damit Dir selbst). kirschm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melusine Geschrieben 7. April 2017 Share #181 Geschrieben 7. April 2017 Warum liegen Katzen eigentlich immer nur faul rum? Meiner Meinung nach gibt es hinsichtlich wissenschaftlicher Untersuchungen, Abhandlungen und Erklärungen zu diesem Thema deutliche Defizite an der youtube-Front! cyco, nightstalker und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 7. April 2017 Share #182 Geschrieben 7. April 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, jetzt mal wieder zurück zum eigentlichen Thema: wuschler und melusine haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wuschler Geschrieben 7. April 2017 Share #183 Geschrieben 7. April 2017 ...wissenschaftlicher Untersuchungen... Wissenschaftler haben herausgefunden... und sind dann wieder rein gegangen. melusine hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. April 2017 Share #184 Geschrieben 7. April 2017 Meiner Meinung nach gibt es hinsichtlich wissenschaftlicher Untersuchungen, Abhandlungen und Erklärungen zu diesem Thema deutliche Defizite an der youtube-Front! Kaum zu glauben bei der guten Datenlage... melusine, wuschler und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 7. April 2017 Share #185 Geschrieben 7. April 2017 Kaum zu glauben bei der guten Datenlage... Die halten sich fit mit HIT https://de.wikipedia.org/wiki/High_Intensity_Training und müssen dann zur Regeneration lange rumliegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macwintux Geschrieben 7. April 2017 Share #186 Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Doppelpost... bearbeitet 7. April 2017 von macwintux Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macwintux Geschrieben 7. April 2017 Share #187 Geschrieben 7. April 2017 Von Frei-Stellen kann da keine Rede sein, höchstens Frei-Legen pizzastein, wuschler und acahaya haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. April 2017 Share #188 Geschrieben 8. April 2017 frei hingelegt .. Big Bogo, pizzastein, wuschler und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 8. April 2017 Share #189 Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Zurück zum Thema: Freistellung nur mit KB*? oder sind andere Formate z. B. KK** auch brauchbar? * KatzenBad ** KatzeKlo Zu dem Thema sollte man unbedingt Helge Schneider befragen! bearbeitet 8. April 2017 von Kleinkram Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beli Geschrieben 8. April 2017 Share #190 Geschrieben 8. April 2017 Wie soll mich der lausige Babysensor freistellen? Gib endlich die VF-Kamera her sonst wird das nix. wuschler, Big Bogo, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 8. April 2017 Share #191 Geschrieben 8. April 2017 zum Thema "Freigelegt" hätt ich auch noch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, wuschler, pizzastein und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 9. April 2017 Share #192 Geschrieben 9. April 2017 Warum liegen Katzen eigentlich immer nur faul rum? Nicht immer: Big Bogo, Pentel, dietger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acahaya Geschrieben 9. April 2017 Share #193 Geschrieben 9. April 2017 aktiv Freilegen ging sogar schon mit Zwergsensoren von 2008 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, tourer26, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. April 2017 Share #194 Geschrieben 9. April 2017 (bearbeitet) tolles Bild, ... aber ... *Bääh" widmen wir uns doch lieber den schönen Dingen des Lebens .... Liebe, Zweisamkeit .... Harmonie .... naja, solange es halt geht ... ... man könnte auch sagen "Freigestellt" .. bearbeitet 9. April 2017 von nightstalker catweazle-x, acahaya, melusine und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinkram Geschrieben 9. April 2017 Share #195 Geschrieben 9. April 2017 Mich wundert, dass sich trotz der vielen positiven Beispielbilder der TO nicht mehr beteiligt. kirschm und freaksound haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. April 2017 Share #196 Geschrieben 9. April 2017 Also so geht das mit dem Freistellen - wer will als Nächster? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! acahaya, nightstalker, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 9. April 2017 Share #197 Geschrieben 9. April 2017 Wenn mir der Hintergrund nicht gefällt kann man ja nachhelfen. 1. Bild OOC 2. Bild beschnitten und nachbearbeitet (schnelle Bearbeitung, da ist natürlich noch mehr möglich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und leicanik haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 9. April 2017 Share #198 Geschrieben 9. April 2017 Da musste ich tatsächlich auf F4.5 abblenden, sonst wäre kaum etwas erkennbar gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker und kaiwin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jochen K. Geschrieben 9. April 2017 Share #199 Geschrieben 9. April 2017 Ich gebe allerdings zu, Vollformat hat auch seinen Reiz. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 10. April 2017 Share #200 Geschrieben 10. April 2017 Ihr werdet off-topic... Es geht hier ausschließlich um (Mieze-)Katzen... Acahaya's Grosskatzen waren schon grenzwertig genug... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge