Jump to content

Freistellung nur mit KB? oder sind andere Formate auch brauchbar?


Empfohlene Beiträge

Ja, aber ich beschäftigte mich nicht mit dem Threadersteller sondern behandle ihn, wie man so jemanden in einem Forum eben behandeln sollte. Siehe meinen Beitrag #8 und den entsprechenden Link dazu.

 

Viele hier denken sie könnten ihn "bekehren", mit ihm normal diskutieren, aber das geht halt nicht und mich wundert sehr stark warum dieser Groschen bei einigen noch nicht gefallen ist.

 

Natürlich entwickelt sich der Thread wieder in die typischen Bahnen, früher war alles Besser, die blöden Blogger, Sensordiskussionen usw....

 

Nimm den Thread doch einfach mal mit Humor. Nicht immer so ernst.

 

Warum sollte man MD bekehren wollen?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür, dass MD im Smalltalk Bereich ein extra Unterforum bekommt... hier darf er schreiben... und die Fans wissen, wo die neuesten Enthüllungen und Skandale zu finden sind...

 

Wenn er versucht, irgendwo anders einen Thread zu eröffnen, dann löscht die Forensoftware automatisch seine letzten 10 Posts....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vor allem hat er sich einen Gefallen getan, wie mit all seinen Posts und Threads und die meisten fallen drauf rein und werden es weiterhin tun. Läuft bei ihm...

 

Ich glaube nicht, dass dieser Thread in die Richtung ging, die er sich erwünscht hat. Also läuft bei uns ... B)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Aus für Canon und Nikon - DSLR Giganten insolvent, Stromrechnung kann nicht mehr bezahlt werden"

 

 

Das kann überhaupt nicht sein! Doch nicht ausgerechnet jetzt, wo Nikon meinen dubiosen Quellen zufolge gerade vor der Vollendung der ersten spiegellosen Kamera steht! :eek:

 

Beweisfoto aus den unterirdischen Labors:

 

niko2.jpg

bearbeitet von melusine
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Ich glaube nicht, dass dieser Thread in die Richtung ging, die er sich erwünscht hat. Also läuft bei uns ... B)

 

Dann hast Du Dich wahrscheinlich noch nicht mit solchen Forencharaktern auseinandergesetzt, was auch gut so ist. die wollen eigentlich nur Aufmerksamkeit und die bekommt er ja reichlich. Deren Anerkennung ist das Aufreiben an ihnen, dass verschafft Befriedigung. ;)

 

Ansonsten läuft der Thread wirklich vergleichbar besser als andere, auch wenn der Humor etwas "einfach" ist. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du Dich wahrscheinlich noch nicht mit solchen Forencharaktern auseinandergesetzt, was auch gut so ist. die wollen eigentlich nur Aufmerksamkeit und die bekommt er ja reichlich. Deren Anerkennung ist das Aufreiben an ihnen, dass verschafft Befriedigung. ;)

 

 

Warum sollte ich das auch tun? Dafür hab ich doch dich als Erklärbär. Hast eigentlich schon mal überlegt einen YT-Kanal aufzumachen? ;)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung zum KB-Freistellungs-Wahn:

 

"Aus für Canon und Nikon - DSLR Giganten insolvent, Stromrechnung kann nicht mehr bezahlt werden"

 

Blick in die Büroräume vom Canon-Headquarter:

attachicon.gifCanon.jpg

Blick in die Büroräume vom Nikon-Headquarter:

attachicon.gifNikon.jpg

 

Ich sehe da deutliche Randunschärfen!!

Wurden die Bilder eigentlich aus 4 oder 6K extrahiert oder eine Wurzel aus Schnickschnack bzw. Hokuspokus gezogen?

 

Aber auf Wunsch eines einzelnen Mitforenten weiter mit...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Warum sollte ich das auch tun? Dafür hab ich doch dich als Erklärbär. Hast eigentlich schon mal überlegt einen YT-Kanal aufzumachen? ;)

 

Weil es vielleicht interessant sein könnte?

 

Habe schon genügend andere mit dem Internet verknüpfte Hobbies, von daher fällt das aus. Außerdem bin ich hinter der Kamera wesentlich besser als da vor und besitze nicht diese Selbstverliebtheit eines Stephan Wiesner oder Tony Northrup. ;)

 

Aber ich bin jederzeit für Workshops buchbar, wenn Du also etwas brauchst... :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Ton schon mal gar nicht! Das musst Du schon miauen! :angry:

 

 

...pfff Da oben steht doch klar und deutlich "Freistellung nur mit Katzen oder sind auch andere Tiere brauchbar?"

 

Von mir dazu ein klares Nein!!!

 

Hier ein Bild meiner lampukischen Blaukragenwiesenkatze "Heinz-Dieter" in jungen Jahren.

 

DSC_3091a.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal 'ne Miezekatze vor 35 Jahren... hatte damals immer nur die Ohren freigestellt...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos, Deine (Nightstalker) total erhellenden Beiträge... mein Arzt stellt mich gerade so ein, dass ich auch mal sowas wie Du schreiben kann... ich denke mal, Du nimmst auch morgends 3 von den kleinen grünen und abends 3 von den grossen lillanen Pillen...

 

Nö dazu braucht man deutlich mehr ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal 'ne Miezekatze vor 35 Jahren... hatte damals immer nur die Ohren freigestellt...

 

 

Das ist mal ne anständige Freistellung. Da ist wenigstens das ganze Bild unscharf. Muss ein großer und guter Sensor gewesen sein! Sony?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...