Jump to content

Freistellung nur mit KB? oder sind andere Formate auch brauchbar?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vielleicht hat der, dem es nicht klar ist, ja den Thread eröfnet? ;)

 

Das kann sein. Aber hätte für das Lernen nicht das Ansehen des Wiesner Videos ausgereicht? (Offenbar nicht).

 

Wahrscheinlicher ist, dass die Sensordiskussion wieder aufgewärmt werden sollte - so wie das ja auch die Absicht des Bloggers ist. Offenbar gibt es nichts brennenderes als diese Frage.

 

Aber ich freue mich, dass diese Threads nun eher dazu dienen, dass Mitforenten ihren guten Humor zeigen.

 

bearbeitet von tgutgu
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ingesamt hat dieser Thread doch einen guten Verlauf genommen.

Sehe ich anders... alles schon hundertmal durchgekaut... und zwar in Threads, die höherwertig und pädagogisch wertvoller erscheinen als dieser hier... Bei einem solchen Eröffnungspost (den Namen des TO verrate ich aus Datenschutzgründen nicht) sollte man den Thread einfach nur ignorieren und dort schreiben, wo ein 'besserer' Thread vorliegt... dieser hier ist der übliche Spam-Müll...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich anders... alles schon hundertmal durchgekaut... und zwar in Threads, die höherwertig und pädagogisch wertvoller erscheinen als dieser hier... Bei einem solchen Eröffnungspost (den Namen des TO verrate ich aus Datenschutzgründen nicht) sollte man den Thread einfach nur ignorieren und dort schreiben, wo ein 'besserer' Thread vorliegt... dieser hier ist der übliche Spam-Müll...

 

Ach komm. Ich konnte über einige Beiträge wieder gut lachen. Du hast - glaube ich - auch meine Frage zu den Kosten noch nicht beantwortet.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, die YoutubeVlogger sind halt die neuen Rockstars ;) ....

 

 

man lese nur mal den Werdegang dieser Dame hier, die ich eigentlich nicht kenne, auf deren Namen ich durch einen total wichtigen Artikel im Netz gekommen bin:

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bianca_Heinicke

 

 

Tjo ... irgendwie scheinen die Privatsender mit ihren Kindergartenspielchen und grottenschlechten Reality Serien doch besser zu wissen, wie die Menschen heute ticken, als wir ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast - glaube ich - auch meine Frage zu den Kosten noch nicht beantwortet.

Doch, habe ich ("Luigi darf immer behalten, was er findet" - Das ist der vereinbarte Lohn)...:

Kostet das viel?

 

Nö, zumindest Luigi darf immer behalten, was er findet... ist eine treue Seele, der Luigi... und jedesmal glaubt die Polizei, es wäre ein Unfall gewesen... äh, wo is eigentlich MusicDiver?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem solchen Eröffnungspost (den Namen des TO verrate ich aus Datenschutzgründen nicht) sollte man den Thread einfach nur ignorieren und dort schreiben, wo ein 'besserer' Thread vorliegt... dieser hier ist der übliche Spam-Müll...

 

Dann hättet Ihr aber meine pädagogisch wertvollen und allgemein total erhellenden Beiträge hier nicht lesen können ... improve your life! Read Nightstalker ... hase.gif

 

smilie_background_002.gif

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, die YoutubeVlogger sind halt die neuen Rockstars ;) ....

 

Neuesten Schätzungen zu folge wird die Weltbevölkerung im Jahr 2030 aus 4,7 Milliarden Z-Promis bestehen.

 

Könnte jemand bitte mal wieder ein Katzenbild posten?

 

Katzenbilder sind überbewertet...

 

youtube.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos, Deine (Nightstalker) total erhellenden Beiträge... mein Arzt stellt mich gerade so ein, dass ich auch mal sowas wie Du schreiben kann... ich denke mal, Du nimmst auch morgends 3 von den kleinen grünen und abends 3 von den grossen lillanen Pillen...

bearbeitet von kirschm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile meint doch fast jeder, der es intellektuell gerade mal schafft an der Kamera den Video-Knopf zu drücken, er müsste einen youtube-channel eröffnen.

Da es hier ja um ein Video von Stephan Wiesner geht, ein paar seiner Videos habe ich hier im Forum schon hin und wieder empfohlen (z.B. a6000 mit Samyang 12mm f2 für Astro). youtube heißt nicht automatisch schlecht. Und wie schon erwähnt, war das anfangs gepostete Video von Wiesner nicht gerade sein bestes (vorsichtig ausgedrückt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Sieh Dir mal die Beiträge #43 und #44 an (und weitere danach von euch beiden). Ich gebe zu, Südtirolers zweifelhafte Pauschalaussage hätte ich auch nicht so stehen lassen wollen. Aber ingesamt hat dieser Thread doch einen guten Verlauf genommen.

Ja, aber ich beschäftigte mich nicht mit dem Threadersteller sondern behandle ihn, wie man so jemanden in einem Forum eben behandeln sollte. Siehe meinen Beitrag #8 und den entsprechenden Link dazu.

 

Viele hier denken sie könnten ihn "bekehren", mit ihm normal diskutieren, aber das geht halt nicht und mich wundert sehr stark warum dieser Groschen bei einigen noch nicht gefallen ist.

 

Natürlich entwickelt sich der Thread wieder in die typischen Bahnen, früher war alles Besser, die blöden Blogger, Sensordiskussionen usw....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Es geht mir auch nicht explizit um diese Video, eigentlich noch nicht mal um Videos allgemein. Ich pers. kann aber diesem ungefilterten und kommentarlosen posten von Videos nichts abgewinnen und es ist ja nicht so, als ob das Phänomen nicht forenübergreifend wäre. Einfach mal 4-5 ausformulierte Sätze dazu, eine eigene Meinung,  scheint für einige schon zu viel zu sein.

 

 

Ich habe jetzt mal versucht, die Reaktionen auf den Beitrag zusammen zu fassen und grafisch zu visualisieren. Leider stand mir dazu gerade keine Katze zur Verfügung.

 

layout.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir auch nicht explizit um diese Video, eigentlich noch nicht mal um Videos allgemein. Ich pers. kann aber diesem ungefilterten und kommentarlosen posten von Videos nichts abgewinnen und es ist ja nicht so, als ob das Phänomen nicht forenübergreifend wäre. Einfach mal 4-5 ausformulierte Sätze dazu, eine eigene Meinung,  scheint für einige schon zu viel zu sein.

 

 

Ich habe jetzt mal versucht, die Reaktionen auf den Beitrag zusammen zu fassen und grafisch zu visualisieren. Leider stand mir dazu gerade keine Katze zur Verfügung.

 

layout.jpg

 

 

Das ist der treffenste Beitrag hier im Thread ... Göttlich der Schimpanse ...

 

Liebe Grüße

Helmut

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast User73706

Vor allem hat er sich einen Gefallen getan, wie mit all seinen Posts und Threads und die meisten fallen drauf rein und werden es weiterhin tun. Läuft bei ihm...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung zum KB-Freistellungs-Wahn:

"Aus für Canon und Nikon - DSLR Giganten insolvent, Stromrechnung kann nicht mehr bezahlt werden"

Blick in die Büroräume vom Canon-Headquarter:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Blick in die Büroräume vom Nikon-Headquarter:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung...

 

Bei einem so ernsthaften und wichtigen Thema finde ich solche Scherze völlig deplaziert...

 

Ich würde mich noch gerne weiter dazu äußern, aber ich habe keine Zeit hier weiter zu schreiben da ich gerade ein Video drehe (...und ja, ich habe meinen guten Jogging-Anzug an). Das Thema ist "Das Freistellungspotential moderner Kameras am Beispiel eines chinesischen Reissack" Leider komme ich damit aktuell nicht weiter weil der immer umfällt   :angry:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eilmeldung zum KB-Freistellungs-Wahn:

 

"Aus für Canon und Nikon - DSLR Giganten insolvent, Stromrechnung kann nicht mehr bezahlt werden"

 

Blick in die Büroräume vom Canon-Headquarter:

attachicon.gifCanon.jpg

Blick in die Büroräume vom Nikon-Headquarter:

attachicon.gifNikon.jpg

Ich finde, das Objektiv der Kamera, mit der diese Dokumentationen angefertigt wurden, vignettiert zu stark. Kein Wunder, daß die fff (Faulen Fetten Follvormatler) dann pleite gehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...