Kingfish Geschrieben 6. April 2018 Share #276 Geschrieben 6. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild aus Straßburg vom letzten Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MaTiHH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Hi Kingfish, Das könnte für dich interessant sein: Sony FE 24-70 2,8 . Da findet jeder was…
Kingfish Geschrieben 7. April 2018 Share #277 Geschrieben 7. April 2018 Und noch ein paar... Blümchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 7. April 2018 Share #278 Geschrieben 7. April 2018 ...noch welche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 7. April 2018 Share #279 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) ...und das letzte... Noch weitere Bilder vom heutigen Ausflug gibt es auf meiner Website. https://www.foto-imageart.de/2018/04/07/frühlingserwachen-in-ludwigsburg/ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2018 von Kingfish Heinrich Wilhelm, MaTiHH, Stefan.L und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 8. April 2018 Share #280 Geschrieben 8. April 2018 Schlösser der Liebe (oder der vergangenen Liebe??) A7II 00213 by Stefan Lotz, auf Flickr Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 8. April 2018 Share #281 Geschrieben 8. April 2018 A7II 00540-2 by Stefan Lotz, auf Flickr 24mm f3.5 Hochofen 5, Duisburg Heinrich Wilhelm und freaksound haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan.L Geschrieben 8. April 2018 Share #282 Geschrieben 8. April 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7II 00645 by Stefan Lotz, auf Flickr 29mm f4 freaksound und Heinrich Wilhelm haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 19. April 2018 Share #283 Geschrieben 19. April 2018 The Mirror Of Our Souls by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Mai 2018 Share #284 Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2018 Share #285 Geschrieben 1. Juni 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Share #286 Geschrieben 27. Juni 2018 Ich liebe die Flexibilität wenn ich unterwegs bin. Ich merke immer mehr, wie z.B. mein 90er Makro zuhause bleibt. Manchmal reicht 70/2.8 und knapp 30cm Abstand auch. Und dann schwupps wieder Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bru_nello Geschrieben 27. Juni 2018 Share #287 Geschrieben 27. Juni 2018 1, 2, 4, prima, bei 3 stört mich die heftige CA Herzliche Grüße Ulli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rey777 Geschrieben 28. Juni 2018 Share #288 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Tolle Bilder!!! Was ich mich als absoluter Neuling frage... Kommen die so bei euch aus der Kamera? Oder sind die Bilder bearbeitet? Vor allem die Bilder von Para... genial! bearbeitet 28. Juni 2018 von Rey777 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noreflex Geschrieben 28. Juni 2018 Share #289 Geschrieben 28. Juni 2018 Tolle Bilder!!! Was ich mich als absoluter Neuling frage... Kommen die so bei euch aus der Kamera? Oder sind die Bilder bearbeitet? Vor allem die Bilder von Para... genial! Paracetamol bearbeitet seine Bilder! Das gibt ihnen zum Teil schon eine Handschrift und eine Wiedererkennungswert. Ich erkenne v.a.: gekappte Lichter, gekappte Schwarzwerte, hinzugefügte Vignette bzw. radialer Filter. Ich vermute auch eine Teiltonung. Aber: die Motive und die Bildgestaltung sind der wesentliche Teil seiner sehr gelungenen Bilder. Das hat dann wieder nichts mit Bearbeitung zu tun, sondern mit Auge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Share #290 Geschrieben 28. Juni 2018 1, 2, 4, prima, bei 3 stört mich die heftige CA Herzliche Grüße Ulli Ja, ich muss das nochmal genauer ansehen. War extrem feucht & neblig da in dem Wald. Du meinst vor allem den Batzen auf der rechten oberen Seite oder? Tolle Bilder!!! Was ich mich als absoluter Neuling frage... Kommen die so bei euch aus der Kamera? Oder sind die Bilder bearbeitet? Vor allem die Bilder von Para... genial! Nein, selten Grundsätzlich bearbeite ich immer. Aber das liegt ja schon mal am RAW. Ich compose nichts, aber sonst dreh ich manchmal an wenigen oder an vielen Reglern. Ein Pfuscher halt. Aber Danke Paracetamol bearbeitet seine Bilder! Das gibt ihnen zum Teil schon eine Handschrift und eine Wiedererkennungswert. Ich erkenne v.a.: gekappte Lichter, gekappte Schwarzwerte, hinzugefügte Vignette bzw. radialer Filter. Ich vermute auch eine Teiltonung. Aber: die Motive und die Bildgestaltung sind der wesentliche Teil seiner sehr gelungenen Bilder. Das hat dann wieder nichts mit Bearbeitung zu tun, sondern mit Auge! Jetzt werde ich etwas rot. Danke, aber echt zuviel des Lobs. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Share #291 Geschrieben 28. Juni 2018 Alles das 2470 gestern, bei 70/2.8 - derzeit fast die einzige Linse die immer mit dabei ist. Einen Ritterfalter hab ich das erste mal in echt und freier Wildbahn gesehen. Der linke Flügel müsste noch etwas aufgehellt werden, war wohl mein eigener Schatten. Vor lauter Aufregung, dass er wegfliegen könnte. Ich nehme das übrigens immer auf, wenn ich mit meinen Hunden unterwegs bin. Diese sind normal in Kombination mit Faltern tödlich. Also von 10 gesehenen, kann ich einen in Ruhe fotografieren. Ansonsten sind die Jungs sofort da, wenn ich was fokussiere. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bru_nello Geschrieben 30. Juni 2018 Share #292 Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Hi, ja, der rechte Batzen. Ansonsten, die Aufnahmen von den Faltern und der Libelle, GENIAL! HG Ulli bearbeitet 30. Juni 2018 von Bru_nello Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. Juli 2018 Share #293 Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Gestern auf Radtour nur mit dem 24-70 GM unterwegs mit der A7R2 im Rucksack. Das hatte ich mir eigentlich schwerer vorgestellt, das Gewicht hat mich auch nach 3,5 Stunden Fahrt auf 65 km nebst 330 Höhenmetern von Berlin Moabit nach Beelitz nicht im Geringsten gestört. Fazit: Das GM kommt jetzt öfters mit, wenn es um schönes Bokeh für stimmungsvolle Landschaftsbilder geht. Die neue Havelbrücke Heerstraße: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Komposthaufen in der Döberitzer Heide: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Restaurant "Die Tenne" Neu Fahrland kurz vor der Brücke über den Lehnitzsee, Dreschschflegel in Schwarzbiersoße: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juli 2018 von Aaron Mario D., freaksound, Heinrich Wilhelm und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. Juli 2018 Share #294 Geschrieben 2. Juli 2018 noch 2: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #295 Geschrieben 2. Juli 2018 Hi, ja, der rechte Batzen. Ansonsten, die Aufnahmen von den Faltern und der Libelle, GENIAL! HG Ulli Hab ich auch ohne, ab und an provoziere ich es. Grundsätzlich ist so ein Flare ja manchmal kein Ding Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2018 Share #296 Geschrieben 2. Juli 2018 Gestern mal etwas Glück gehabt Alle bei 70/2.8 und schon während des Sonnenuntergangs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. Juli 2018 Share #297 Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch und peiden haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingfish Geschrieben 14. Juli 2018 Share #298 Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo zusammen, viele Grüße aus Dublin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, MaTiHH, digifuzzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2018 Share #299 Geschrieben 2. November 2018 In Schottland ist es wieder ordentlich zum Einsatz gekommen (ohnehin aber meine sonst auch meist genutzte Linse) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MV Dayspring by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2018 Share #300 Geschrieben 5. November 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beating the old man... by Stefan, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge