Video-W Geschrieben 25. August 2019 Share #3626 Geschrieben 25. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, rostafrei, Joe und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. August 2019 Geschrieben 25. August 2019 Hi Video-W, Das könnte für dich interessant sein: Leica DG Vario-Elmar 100-400 mm Bilderthread . Da findet jeder was…
Video-W Geschrieben 25. August 2019 Share #3627 Geschrieben 25. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Hasenvater, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 25. August 2019 Share #3628 Geschrieben 25. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und hier noch das Beutetier. Wohl viel zu dick für die kleine Schlange, die gerade mal 40 cm lang war. manifredo, SilkeMa, Giraldita und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. August 2019 Share #3629 Geschrieben 25. August 2019 Erlaube mir hier mal einen Link zum Moor Fred. Die meisten der Bilder wären ohne dem 100-400 nicht möglich gewesen, Entfernungen sehr groß, Tiere sehr scheu und verdeckte Annäherung nicht möglich. Ich liebe dieses Glas 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, manifredo, Pentel und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somo Geschrieben 25. August 2019 Share #3630 Geschrieben 25. August 2019 vor 2 Minuten schrieb gto: Die meisten der Bilder wären ohne dem 100-400 nicht möglich gewesen, Entfernungen sehr groß, Tiere sehr scheu und verdeckte Annäherung nicht möglich. Ich liebe dieses Glas 🙂 Seidenreiher und Löffler sieht man nicht alle Tage. Schöne Bilder, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 25. August 2019 Share #3631 Geschrieben 25. August 2019 vor 8 Minuten schrieb somo: Seidenreiher und Löffler sieht man nicht alle Tage. Schöne Bilder, danke! schau in den Moor Fred, da findest du noch mehr....Braunsichler, Pelikane und...... somo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. August 2019 Share #3632 Geschrieben 25. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 5 Stunden schrieb Video-W: tolle Ringelnatter-Fotos die Wasserlinsen machen sich prima - so optisch °,,° Video-W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 25. August 2019 Share #3633 Geschrieben 25. August 2019 noch immer bin ich begeistert über dieses Objektiv für meine InsektenJagd..... hier eine winzige (6mm lang) Harzbiene, Anthidium strigatum wie immer bei mir: Freihand, leicht beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. xbeam, holgi1zu5, dokterli und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 25. August 2019 Share #3634 Geschrieben 25. August 2019 und ein Klassiker von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. mikuz, vagabund, gto und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 25. August 2019 Share #3635 Geschrieben 25. August 2019 Ein Jammer, dass die Schwanzfeder nicht ganz drauf ist .. Offenblende freihand bei 1/60s und ISO800 lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Andi.W, cyco, xbeam und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 26. August 2019 Share #3636 Geschrieben 26. August 2019 Beruhigend zu sehen, daß sich unter deinen Vogelbildern auch mal eines befindet, das nicht 110prozentig ist 😉 Aber um welchen Vogel handelt es sich eigentlich? Es dürfte wohl kaum der Wappenvogel des VfL Osnabrück sein, oder? xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 26. August 2019 Share #3637 Geschrieben 26. August 2019 Auf englisch heißt er amethyst starling. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teider Geschrieben 26. August 2019 Share #3638 Geschrieben 26. August 2019 ...also Amethystglanzstar. Farblich topt er andere Arten der Glanzstare sicherlich. SilkeMa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 27. August 2019 Share #3639 Geschrieben 27. August 2019 Heute Morgen in der hohen Fichte des Nachbarn. Der Raubvogel wurde ständig von einer Elstern Familie belästigt. Ich tippe auf einen Bussard Jungvogel. Liege ich mit meiner Vermutung da richtig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, vagabund, Schiebi und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 27. August 2019 Share #3640 Geschrieben 27. August 2019 Hier noch ein 4K(UHD) Videostill. Die Videoaufnahmen die ich vom Stativ aus machen konnte mit dem 100-400 mm sind viel interessanter als jedes Foto. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, xbeam, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani74 Geschrieben 27. August 2019 Share #3641 Geschrieben 27. August 2019 Leider zu weit weg und etwas unscharf, aber trotzdem ein schöner Schnappschuss. Der Milan versuchte in den Gelegen von Enten und Reihern zu räubern. Auf dem Bild sind gerade die Graureiher dran und die Enten hatten kurz Ruhe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Video-W, gto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 27. August 2019 Share #3642 Geschrieben 27. August 2019 # 3640 Kann mir denn Jemand sagen, ob es sich da um einen Bussard handelt ???? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Video-W Geschrieben 27. August 2019 Share #3643 Geschrieben 27. August 2019 vor 14 Minuten schrieb mani74: Der Milan versuchte in den Gelegen von Enten und Reihern zu räubern. Auf dem Bild sind gerade die Graureiher dran und die Enten hatten kurz Ruhe. Das hätte ich auch gerne im Video festgehalten! Mann muss halt etwas Glück und das 100-400 dabei haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. August 2019 Share #3644 Geschrieben 27. August 2019 vor 1 Stunde schrieb mani74: Leider zu weit weg und etwas unscharf, aber trotzdem ein schöner Schnappschuss. Der Milan versuchte in den Gelegen von Enten und Reihern zu räubern. Auf dem Bild sind gerade die Graureiher dran und die Enten hatten kurz Ruhe. Könnte es auch ein Bussard sein? Auf diesem (super) Foto sehen die Schwanzfedern eher ncht wie ein Milan aus. Ist aber so schwerr zu beurteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 27. August 2019 Share #3645 Geschrieben 27. August 2019 vor einer Stunde schrieb Video-W: # 3640 Kann mir denn Jemand sagen, ob es sich da um einen Bussard handelt ???? Danke. Ja. Wahscheinlich... ...schon Video-W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani74 Geschrieben 27. August 2019 Share #3646 Geschrieben 27. August 2019 vor 59 Minuten schrieb wasabi65: Könnte es auch ein Bussard sein? Auf diesem (super) Foto sehen die Schwanzfedern eher ncht wie ein Milan aus. Ist aber so schwerr zu beurteilen. Mag sein. Ich bin nicht so der Vogelexperte, aber werde mir die anderen Bilder mal ansehen um zu sehen ob ich ihn genauer bestimmen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiebi Geschrieben 27. August 2019 Share #3647 Geschrieben 27. August 2019 vor 8 Stunden schrieb Video-W: Heute Morgen in der hohen Fichte des Nachbarn. Der Raubvogel wurde ständig von einer Elstern Familie belästigt. Ich tippe auf einen Bussard Jungvogel. Liege ich mit meiner Vermutung da richtig? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sieht so aus. Gefällt mir sehr gut das Bild. Sehr stimmig auch durch die Äste. Video-W hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2019 Share #3648 Geschrieben 29. August 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Giraldita, xbeam und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. August 2019 Share #3649 Geschrieben 29. August 2019 stars and stripes Ö,,Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, xbeam, gto und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cani#68 Geschrieben 30. August 2019 Share #3650 Geschrieben 30. August 2019 Am Abend am Fluss - Prachtlibelle im Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, Blende 8, Flachland und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge